Großer Junge goes 24/7 Kleines Mädchen

Benutzeravatar
Patrick_Sophie
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Ein kleines süßes Mädchen... oder doch nicht?
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Großer Junge goes 24/7 Kleines Mädchen

von Patrick_Sophie » 07.05.2020

Guten Abend ihr Lieben,

in der meisten Zeit war ich eher passiv-lesendes Mitglied. Seit ein paar Tagen versuche ich mich aber im 24/7 Pampers-Tragen. Nach einem Umzug habe ich jetzt - dank Corona und Homeoffice - ein bisschen Zeit mich an Dinge zu wagen, die ich mich bisher nie getraut habe. Gerne möchte ich euch, außer es stößt auf totale Ablehnung, etwas Blog-artig daran teilhaben lassen.
Geplant ist das Projekt erstmal bis nächste Woche Freitag oder Samstag, der Start war am Dienstagabend.


Die erste Nacht in Pampers war schon etwas besonderes, bisher habe ich fast nur tagsüber Windeln getragen. Es stellte sich heraus, dass das Schlafen gar nicht so einfach ist. Zwar gibt die flauschige Verpackung die nötige Sicherheit, sie ist aber auch ungewohnt, sodass man ständig daran erinnert wird. Aber genau das, finde ich ja auch spannend: Ständig aufgezeigt zu bekommen, dass ich noch ein kleines Mädchen bin.

Mittwochmorgen; Aufwachen mit einer trockenen Pampers. Hatte ich etwas anderes erwartet? Jein. Dieser Zustand hat sich nach dem Aufstehen jedoch auch in Windeseile erledigt, sodass nach dem Frühstücken schnell eine Dusche und eine frische Pampers her musste. Der Tag wurde im Homeoffice verbracht, die ein oder andere Pampers wurde verbraucht. Insgesamt war es ein schöner Tag, wobei... so ganz habe ich mich an den Gedanken dieser speziellen Unterwäsche noch nicht gewöhnt.

Donnerstag, der 2. Tag im Zeichen der flauschigen Unterwäsche. Diese Nacht bin ich nicht trocken geblieben, sonder zwischendurch einige Zeit wachgewesen, wobei auch die Windel ein wenig gefüllt wurde. Neben den Aufgaben im Homeoffice, die schnell erledigt waren, habe ich heute noch ein paar Besorgungen für die nächsten Tage gemacht und mir über die Gestaltung Gedanken gemacht.
Nun bin ich stolzer Besitzer (oder vielmehr das kleine Mädchen in mir ist stolze Besitzerin) einer neuen Nuckelflasche, einiger Armbänder, niedlicher Söckchen sowie eines coolen Duschgels. Am Abend zuvor hatte ich schon die Bestellung für eine Windelhose und einen neuen Schnuller getätigt - endlich ein großer!
Auch ein paar Regeln für die kommenden Tage habe ich aufgestellt. Diese sollen nicht absolut in Stein gemeißelt sein, aber mir helfen und mir ein bisschen Orientierung geben. Das ist sicher etwas, dass einem kleinen Mädchen nicht schaden kann. Welche Regeln dies genau sind, möchte ich euch aber erst morgen verraten ;)

Jetzt bin ich gespannt, wollt ihr mehr wissen - oder soll ich euch mit meinen Erlebnissen in Ruhe lassen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Patrick_Sophie für den Beitrag (Insgesamt 2):
ByeByeJona Windeltiger
Kleines Mädchen in der großen weiten Welt!

Benutzeravatar
Patrick_Sophie
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Ein kleines süßes Mädchen... oder doch nicht?
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Großer Junge goes 24/7 Kleines Mädchen

von Patrick_Sophie » 09.05.2020

Mein Abenteuer geht weiter.

Gestern stand einer der in dieser Zeiten raren obligatorischen Termine an, bei denen man andere Menschen in persona treffen musste. Auch hier galten natürlich die von mir für mich ausgearbeiteten Regeln, die ich an dieser Stelle mit euch teilen möchte:

1. Um Unfälle zu vermeiden, trägt das kleine Mädchen zu jeder Zeit eine Pampers!
2 . Eine frische Pampers bekommt das kleine Mädchen jeweils nach dem Frühstück, nachmittags und am Abend! Ausnahmen sind nur zulässig, wenn ein Auslaufen sonst nicht verhindert werden kann.
3. Das kleine Mädchen benutzt ihre Pampers für alle Bedürfnisse und hält sich dabei nicht zurück!
4. Das kleine Mädchen achtet darauf über den Tag verteilt ausreichend zu trinken!
5. Zuhause trinkt das kleine Mädchen nur aus ihrer Nuckelflasche!
6. Das kleine Mädchen trägt zu jeder Zeit zwei bunte Armbänder, ein Fußkettchen und niedliche Socken. Diese Accessoires versteckt sie nicht vor anderen!
7. Zuhause trägt das kleine Mädchen immer einen Rock oder ein Kleid!
8. Das kleine Mädchen hat unterwegs immer ihr Fläschchen sowie ihren Schnuller und eine Ersatzpampers dabei!

Diese Regeln sollen mir vor allem helfen, den Tag ein wenig zu strukturieren und mich dabei immer wieder daran erinnern, dass ich klein und niedlich bin. Dabei habe ich darauf geachtet, dass bei allen Dingen, die in der Öffentlichkeit stattfinden (könnten) niemand unbeteiligtes belästigt oder gestört wird. Ich will schließlich niemandem meinen "Spaß" aufzwingen.

Die Aufregung war vor allem vor, zu Beginn und direkt nach dem Termin sehr groß. Währenddessen konnte ich mich erstaunlich gut konzentrieren. Zurück im Auto habe ich das mitgebrachte Fläschschen sofort leergenuckelt - das hat mich sehr schnell wieder beruhigt. Danach musste ich aber auch möglichst schnell nach Hause um mich in eine frische Nachmittagspampers zu verpacken.
Kleines Mädchen in der großen weiten Welt!

Benutzeravatar
Patrick_Sophie
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Ein kleines süßes Mädchen... oder doch nicht?
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Großer Junge goes 24/7 Kleines Mädchen

von Patrick_Sophie » 10.05.2020

Am Samstag war nicht viel los. Eine gewisse Routine hat sich jedoch vor allem morgens mittlerweile eingespielt.
Nach dem Aufwachen verbringe ich meistens noch ein wenig Zeit im Bett und nuckel das Fläschchen leer, dass ich mir für die Nacht ans Bett gestellt habe. Nach dem Aufstehen gibt es Grießbrei mit Früchten oder Marmelade und dazu ein Fläschchen warmen Kakao - lecker! Nach dem Frühstück wird es dann meistens auch schnell Zeit für eine neue Pampers. Die bleibt jedoch nur kurz trocken. Allgemein habe ich das Gefühl, dass ich quasi kontinuierlich auf's Klo könnte, sodass ich meine Pampers fast konstant nass halte.
Nachmittags habe ich mich dann aus dem Haus getraut und habe einen langen Spaziergang gemacht. Aufgrund es Wetters habe ich mich - ganz mutig - für eine kurze Hose entschieden. Mutig deshalb, weil das nach meinen Regeln natürlich auch bedeutete, dass ich meine niedlichen Söckchen getragen habe. Zwar dürften die in Wahrheit fast niemandem aufgefallen sein (und absurde Socken sind ja heute auch irgendwie modisch), aber für mich war es natürlich ein untrügliches Zeichen meines Kleines-Mädchen-Seins. Unterwegs habe ich natürlich hin und wieder eine Pause eingelegt, ein bisschen in der Sonne gesessen und an meinem Fläschchen genuckelt. Nach gut zwei Stunden war ich dann auch wieder zuhause - höchste Zeit für eine neue Windel.
Danach musste ich aber nochmals vor die Tür, galt es doch ein Päckchen abzuholen. Was drin war? Ein neuer rosa Schnuller (endlich in einer passenden Größe für große kleine Mädchen) und eine rosafarbene Gummihose. Bei letzteren bin ich mir allerdings nicht sicher, ob sie nicht doch zu groß ist (Wer kann helfen?!).

Ich hatte eigentlich in den letzten Tagen das Gefühl, dass ich im Wickeln immer besser werde. Heute wurde ich dann wohl eines Besseren belehrt:
Morgens (nach dem Frühstück) - ausgelaufen
Nachmittags - ausgelaufen
Abends (vor dem Schlafen) - ausgelaufen... bringt das Glück oder was bedeutet das wohl für die Nacht?
Positiv lässt sich aber anmerken, dass wohl niemand dem kleinen Mädchen vorwerfen kann, dass es nicht brav getrunken hätte.
Das Trinken fällt mir mit meiner neuen Flasche aber sowie sehr leicht. Irgendwie habe ich nahezu immer etwas im Mund, sei es mein neuer cooler Schnuller oder besagtes Fläschchen. Nuckeln beruhigt mich wohl sehr.
Kleines Mädchen in der großen weiten Welt!


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“