Wie sagen Eure Kuschels Euch ihre Namen?

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Wie sagen Eure Kuschels Euch ihre Namen?

von baerschen » 29.08.2020

Huhu,

da mir vor einer Woche eine ungetaufte Bärkatze zugelaufen ist, die mir ihren Namen noch nicht verraten hat (ja, ich weiß, das ist unlogisch, aber wir sind ja nicht im Philosophieseminar...)

Wie findet ihr die Namen Eurer Kuscheltiere?

Bisher war das ganz einfach für mich: mein Hund hat ihn mir verraten (ich hab ihn gefragt, und er hat „Wau“ gesagt, also heißt er so), mein Elch und meine Robbe wurden von lieben Taufpaten benamst usw., aber bei meiner neuen Bärkatze bin ich völlig ratlos. Sie scheint sich da irgendwie zu zieren...

Bin gespannt...
Lg Micha

Benutzeravatar
El_Mauel
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2020
Ich bin: größer als ich mich fühle
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie sagen Eure Kuschels Euch ihre Namen?

von El_Mauel » 30.08.2020

Hallo baerschen,
Also meine Dashie ist ja ein fanmade merchandise Artikel von MyLittlePony Friendship is Magic. In der Serie gibt's halt den Charakter Rainbow Dash die von den anderen Ponys auch Dashie genannt wird. Da kahm nichts kreatives von mir selbst ^.^

<3lich Manu

Benutzeravatar
ginni
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2020
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Wie sagen Eure Kuschels Euch ihre Namen?

von ginni » 30.08.2020

Eine Bärkatze? Uiuiui.... da hätt ich aber mehr Fragen als nur den Namen :')

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Wie sagen Eure Kuschels Euch ihre Namen?

von baerschen » 30.08.2020

@ginni: ist eigentlich enttäuschend trivial... sie sieht je nach... Blickwinkel, Lichtverhältnissen, meiner Stimmung... keine Ahnung - manchmal mehr wie eine Katze aus, manchmal eher wie ein Bär. Ihr Gesicht tendiert mehr zur Katze, ihre Ohren sind aber rund. Ihr allgemeines Mindset ist wiederum größtenteils das einer Katze, sie ist aber geselliger.

Inzwischen weiß ich übrigens, dass sie Tina heißt. Ich hab echt keine Ahnung, wie sie mir das mitgeteilt hat. Irgendwie telepathisch wohl.

Lg Micha

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Wie sagen Eure Kuschels Euch ihre Namen?

von cvetoslava » 04.09.2020

Hi,

oft übersetze ich die Namen, da wird ein Karpfen zu Ponty (ungarisch) oder Шаран (šaran), serbisch. Oder nach einem Fluss wie Thaya.

LG KV
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“