Weihnachtswünsche

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Weihnachtswünsche

von linus » 01.12.2016

Huhu,

Jetzt steht Weihnachten ja nun wirklich fast vor der Tür und da würde es mich interessieren ob ihr euch spezielle Wünsche erfüllt, bzw. erfüllen lassen möchtet. Gibt es etwas, das ihr euch für euer 'Kleines Ich' wünscht?
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Weihnachtswünsche

von Jona Windeltiger » 02.12.2016

Ehrlich gesagt nicht. Mein Little me ist so wenig objektbezogen ;)
Aber kuscheln ist immer toll und da gibts Weihnachten immer genug von :)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Weihnachtswünsche

von ank » 02.12.2016

Mein kleines Ich wünscht sich nichts. An ein oder zwei Wünsche geht mein großes ich zwar auch mit einem kleinen Gefühl ran aber das sind alles Sachen die ich nutze wenn ich unter Erwachsenen bin und mich groß fühle. Der Anfangsenthusiasmus ist einfach ein anderer.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Weihnachtswünsche

von linus » 02.12.2016

mein kleines Ich und mein großes Ich wünschen sich eine friedliche und tolerante Welt.

Und mein kleines Ich wünscht sich noch Strumpfhosen :-P
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtswünsche

von ginni » 02.12.2016

Strumpfhosen? wow, wie genügsam!
eine tolerante, friedliche welt? wow, wie selbstlos!


irgendwie komm ich mir jetzt egoistisch vor, aber ich wünsch mir schienen für meine legoeisenbahn, die ich zum geburtstags bekommen habe. und einen plotter. und eine neue nähmaschine. und... ach lassen wir das :D wünschen kann man sich ja schließlich viel^^

Benutzeravatar
nordstern
Beiträge: 291
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: ein braves, altmodisches Fräulein
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Weihnachtswünsche

von nordstern » 02.12.2016

Mit Weihnachten ist mein kleines ich so wie es ist zufrieden. Mir selber erfülle ich an Weihnachten nicht wirklich Wünsche. Vielleicht gönne ich mir vom Weihnachtsgeld ein lustiges paar Socken oder so. Allerdings bin ich immer an Nikolaus sehr traurig weil ich niemanden habe, der mir meinen Stiefel füllt. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und stelle meinen Stiefel jedes Jahr vor die Wohnungstüre.

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtswünsche

von ginni » 03.12.2016

Allerdings bin ich immer an Nikolaus sehr traurig weil ich niemanden habe, der mir meinen Stiefel füllt. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und stelle meinen Stiefel jedes Jahr vor die Wohnungstüre.
schade, dass wir nicht im selben haus wohnen... :/
wir haben hier einige kinder wohnen - aber keins stellt seine stiefel vor die tür :(

Benutzeravatar
eldi
Beiträge: 180
Registriert: 07.06.2016
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Weihnachtswünsche

von eldi » 03.12.2016

Ich schenke mir selbst das Playmobilset Werkunterricht (Nr. 4326). Das ist halb für mein kleines und halb für mein großes Ich :)

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Weihnachtswünsche

von linus » 03.12.2016

eine tolerante, friedliche welt? wow, wie selbstlos!
Gar nicht so selbstlos :-) ich möchte ja selber in so einer Welt leben. Und es tut ganz schön weh, dass es in vielen Teilen der Welt nicht so ist.
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
Kinkopf
Beiträge: 24
Registriert: 20.09.2016
Ich bin: switch
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Weihnachtswünsche

von Kinkopf » 06.12.2016

Den Lego Schaufelrad Bagger. Die Orignale in der Lausitz sind etwas zu groß für Wohnzimmer.

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Weihnachtswünsche

von Luci » 06.12.2016

Huhu,

Weihnachten find ich immer eine besonders schöne Little Zeit. Es gibt Adverntskalender, man backt Plätzchen und überall gibt es tolle Sachen zu sehen.

Zu Weihnachten wünscht sich mein Little eigentlich "nur" 2 Dinge: Einmal einen kleinen Stoffhund von Steiff ^^ In den hab ich mich irgendwie verguckt. Und natürlich noch eine Erweiterung für meinen Playmobilzoo. Es gibt da einen Streichelzoo auf den ich gerade ein Auge geworfen hab ^^

Ansonsten stehen eher nützliche Dinge auf der Wunschliste, immerhin sind wir gerade umgezogen und es fehlt noch an vielen Ecken etwas.

LG von Luci :)
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
twilightsparkle
Beiträge: 4
Registriert: 06.12.2016
Ich bin: Alice,Arielle,Pipi Langstrumpf und Twilight Sparkle...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtswünsche

von twilightsparkle » 06.12.2016

mein Kleines Ich hat viele wünsche....das Star Lily Einhorn, ein riesiger Teddy oder das riesige Plüscheinhorn bei Kaufland,ein Kinderzimmer,gaaanz viele Kuschelklamotten, Weihnachten feiern.Nur beim Arielle Schlafanzug ist auch mein großes Ich schwachgeworden... dabei wirds aber wohl erst auch bleiben.

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Weihnachtswünsche

von Cookieundich » 10.12.2016

Liebes Christkind,
ich möchte dieses Jahr gar nix von Dir unterm Weihnachtsbaum haben außer einem Schokoweihnachtsmann vielleicht!
Aber ich habe einen ganz schlimm-wirklich-dollen Wunsch:
Kannst Du bitte machen, das ich neue Freunde finde, die ab und zu mal mit mir spielen und bei denen ich mal klein sein kann?!
... Dann wär schon alles gut! ...


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“