Fernsehbericht über Rearz

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Fernsehbericht über Rearz

von linus » 09.09.2020

Auf einem lokalen Fernsehsender in Kanada wurde Rearz kurz vorgestellt. Finde das Video recht sehenswert, da man auch einiges von der Herstellung mancher Produkte sieht.

https://www.ctvnews.ca/video?clipId=1854913
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor linus für den Beitrag:
Captain Felix
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
FranzW
Beiträge: 114
Registriert: 26.11.2018
Ich bin: Windelliebhaber mit leichten AC-Tendenzen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Fernsehbericht über Rearz

von FranzW » 09.09.2020

Danke für den Link!

Immer wenn ich etwas über Rearz lese oder sehe, frage ich mich, wie das zusammenpasst: Jemand macht aus Überzeugung Stoffwindeln für Säuglinge, weil sie glaubt, dass das für die Umwelt besser ist und verdient dann aber das Geld mit Wegwerfwindeln für den Fetischbereich. Soetwas macht mich misstrauisch. Dazu kommt ihr Versuch, "ABDL" als Marke eintragen zu lassen. Da habe ich schon Bedenken, ob die Wegwerwindelsparte auch dann erhalten bleibt, wenn die Stoffwindelsparte genügend Gewinn abwirft.

Irgendwie ist mir da Tykables einfach sympathischer. Da tritt der Firmengründer auch schon Mal in Interviews standesgemäß auf, siehe https://www.youtube.com/watch?v=abLEcww0zcY

Liebe Grüße aus Österreich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FranzW für den Beitrag:
giaci9

Benutzeravatar
ginni
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2020
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Fernsehbericht über Rearz

von ginni » 09.09.2020

Finde das Video recht sehenswert, da man auch einiges von der Herstellung mancher Produkte sieht.
Ich glaub, die ownerin macht meistens was anderes als zuschneiden - zumindest sieht ihr zuschneiden sehr lustig aus :')


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“