Eine moderne Ansicht zum Little space

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Eine moderne Ansicht zum Little space

von Tintin » 26.09.2020

seit fast 25 Jahren versuche ich mich mit Hilfe der Forschungserkenntnisse von Thomas John Speaker, John Money und Thomas Sarrgentzu nähen. Meine Frage war stets eher "warum " und nicht "wie". Und immer wieder habe ich die BDSM – Szene als unsere "nächsten Verwandten" bezeichnet, und reichlich Kritik dafür geerntet. gerade aus dieser Verwandten Szene kommt eine erfrischende Betrachtung der Dynamiken im"Little space", die mir wirklich Freude bereitet haben.

Hier zu Misstrss Elle X (leider in sehr schnell gesprochen im Englisch):

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tintin für den Beitrag (Insgesamt 2):
ChichibiSwan

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Eine moderne Ansicht zum Little space

von eedoo » 07.12.2020

Danke für den Link; ist eine sehr gute Einleitung in das Thema.

Die Frage nach dem "warum" stelle ich mir allerdings schon lange nicht mehr, weil es im Regelfall einfach nicht nachvollziehbar ist, welche deiner Erlebnisse in der Kindheit die Weichen genau auf diese eine Strecke von den vielen tausend möglichen gestellt haben.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eine moderne Ansicht zum Little space

von Tintin » 07.12.2020

Die Antwort auf "warum" ist tatsächlich schwer schematisierbar und nicht zu generalisieren.
Für diejenigen, die sich für die "Pathologie" ihres Selbst interessieren, halte ich den, angeleiteten, forschenden Blick auf das Gewesene für einen sinnvollen Ansatz, der auch bei der Beantwortung der wichtigsten Frage im Leben hilft - "Was will ich WIRKLICH?"


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“