Hat jemand Erfahrungen mit den Supremfit-Windeln von Lille?

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Hat jemand Erfahrungen mit den Supremfit-Windeln von Lille?

von linus » 06.12.2016

Hallo,


Hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Windeln. Ich fand sie früher, als sie noch Plastik hatten eigentlich immer ziemlich gut, habe sie dann aber nie wieder getestet, nachdem sie auf Cotton Feel umgestellt haben. Inzwischen finde ich Cotton Feel nicht mehr ganz so schlimm und wollte mal hören, was so eure Erfahrungen mit diesen Windeln sind.

Wie ist das mit dem Ausleiern der Seitenflügel und dem Durchnässen durch das Cotton Feel?
Hier mal ein Link, zu der mittleren Saugstärke von den Windeln.
http://www.saveexpress.de/de/inkontinen ... ung?c=2749

Ich benutze gerne die Attends Regular 9 , die ja auch cotton feel sind. Mit denen bin ich recht zufrieden. Dann habe ich noch AMD Slip hier, die ich aber nicht so toll finde. Irgendwie leiern die schnell aus und sind auch nicht so sicher. Bin gespannt auf eure Meinungen,

Viele Grüße
Linus
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
Pimpernuckel
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: Süßer AC Junge, lieb-strenger Papa oder großer Bruder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hat jemand Erfahrungen mit den Supremfit-Windeln von Lille?

von Pimpernuckel » 07.12.2016

https://myleniumgesundheit.info/2015/11 ... supremfit/

Ich find die nicht schlecht. Hatte erst letztens mal wieder welche in der Hand. Sie fallen halt deutlich größer aus als z.B. die Attends. Das muss man auf jeden Fall beachten, weil sich CF immer irgendwie dehnt und dann bei dieser Größe schon geringe Abweichungen zum Abrutschen der Windel führen. Durchnässen tun die erst auf dem letzten Meter, also wenn die Buxe randvoll ist.

Pimpernuckel
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Hat jemand Erfahrungen mit den Supremfit-Windeln von Lille?

von linus » 07.12.2016

Huhu Pimpernuckel,

danke dir für den Link und deine Einschätzung. Das klingt ja alles ziemlich positiv.
Dann werde ich den Dingern mal wieder eine Chance geben.

Viele Grüße
Linus
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“