Fotoprojekt Adult Babies bei Fetlife

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Fotoprojekt Adult Babies bei Fetlife

von Jona Windeltiger » 12.06.2016

Bei Fetlife sucht eine Fotografin Modelle für ein AB-Fotoprojekt: Link

Wir hatten damals viel Spaß bei der Fotodokumentation für das Go Magazin. Hättet ihr Lust an so was teilzunehmen? Könntet ihr euch vorstellen da tatsächlich mitzumachen?
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Fotoprojekt Adult Babies bei Fetlife

von Hannah » 15.06.2016

Aloha,

ich habe ihr tatsächlich geschrieben, mal sehen ob was diesbezüglich dazukommt.
Ich würde aber definitiv keine komplett offenen Fotos in diesem Kontext machen wollen, wenn dann nur zensiert :) Dafür ist mir mein Vanilla-Leben dann doch (noch) zu wichtig. Aber die Fotografin macht wahnsinnig tolle Bilder, ihre Website ist wirklich hübsch anzusehen. Ich liebe ja sowas <3
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Fotoprojekt Adult Babies bei Fetlife

von ank » 15.06.2016

Habe mir auch den Link zu ihrer Seite mal angeschaut. Sie versteht auf jeden Fall ihr Handwerk. Für mich wäre es trotzdem nichts. Es braucht in meinen Augen ziemlich viel, damit man eine Fetisch (und da fasse ich jetzt einfach mal alles sehr grob zusammen was in Richtung Ageplay geht) für Außenstehende nicht creepy aussehen zu lassen.

Davon abgesehen "Wissen kann man nicht zurücknehmen" und mein Vanilla-Leben ist mir da zu heilig. Close-ups, die wenig von der abgelichteten Person zeigen lösen aber die Betrachter-Abgebildeter-Barriere oft nicht ausreichend genug auf.

In meinen Augen also ein ambitioniertes Projekt, das eventuell trotz großen Engagements auf die Nase fallen wird.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Karuh
Beiträge: 127
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: dl, switch, sysadmin und ganz wichtig: flauschig!
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Fotoprojekt Adult Babies bei Fetlife

von Karuh » 15.06.2016

das projekt ist cool, vorausgesetzt das wird keine freakshow. davon gehe ich jetzt aber mal nicht aus. :)
ich kann sie als fotografin schon verstehen, wenn sie sagt, sie möchte in ihrem projekt gesichter zeigen.
allerdings hat sie sicherlich schon selbst realisiert in welchem dilemma sie da steckt ;)
ich persönlich denke ja, dass sie da, wenn das projekt nicht sterben soll, nachgeben und auf gesichter verzichten muss...
es sei denn sie geht in die usa oder nach uk. da sind die ja generell etwas offener, wenn man sich die szene auf instagram so anschaut... ^^
[root@bash]#
:(){ :|: & };:

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Fotoprojekt Adult Babies bei Fetlife

von eedoo » 16.06.2016

Close-ups, die wenig von der abgelichteten Person zeigen lösen aber die Betrachter-Abgebildeter-Barriere oft nicht ausreichend genug auf.
Ja, ich stelle das dauernd fest, wenn ich wieder mal Tumblr durchblättere. Für mich funktionieren eigentlich nur Fotos, auf denen ich ein Gesicht sehen kann, und auch dann nur, wenn der Gesichtsausdruck authentisch wirkt und eine gewisse Gefühlswelt vermittelt.

Bei wirklich guten Fotos von Menschen erklärt der Gesichtsausdruck einer Person alles andere, was auf dem Bild zu sehen ist. Martin Parr oder Oscar Marzaroli machen das z.B. ziemlich perfekt. Kann ein Fotograf das nicht gut oder macht er/sie die Bilder absichtlich nicht so, dann wird es immer ein bisschen freakish aussehen, wie z.B. bei den AB-Bildern von Polly Borland.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“