Hate weil Minderjährig? 🥺

kleinesbabykitten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hate weil Minderjährig? 🥺

von kleinesbabykitten » 10.03.2021

hawuu uhm...

ich werde die letzten Tage ganze Zeit nur gehatet, weil ich zu jung (16) für Ddlg,Petplay und so bin... weil es ya angeblich erst ab 18 ist...


was sagt ihr dazu??🥺🥺
soll ich die Ddlg Community verlassen?

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Hate weil Minderjährig? 🥺

von eedoo » 10.03.2021

Du solltest dich auf jeden Fall nicht bei Online-Communities und -Websites anmelden, deren Benützungsbestimmungen festhalten, dass ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich ist, und falls du bei solchen registriert bist, solltest du sie schleunigst verlassen. Bei solchen Websites würde es mich nicht verwundern, wenn du von anderen heftige Reaktionen bekommst, nicht weil Ageplay erst ab 18 ist, sondern weil die Website erst ab 18 ist und weil dort keiner rechtliche Probleme wegen des Umgangs mit Minderjährigen bekommen will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eedoo für den Beitrag (Insgesamt 2):
ChichibiTieU
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

kleinesbabykitten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hate weil Minderjährig? 🥺

von kleinesbabykitten » 10.03.2021

Du solltest dich auf jeden Fall nicht bei Online-Communities und -Websites anmelden, deren Benützungsbestimmungen festhalten, dass ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich ist, und falls du bei solchen registriert bist, solltest du sie schleunigst verlassen. Bei solchen Websites würde es mich nicht verwundern, wenn du von anderen heftige Reaktionen bekommst, nicht weil Ageplay erst ab 18 ist, sondern weil die Website erst ab 18 ist und weil dort keiner rechtliche Probleme wegen des Umgangs mit Minderjährigen bekommen will.
aba die website hier ist nicht ab 18 odaaaa?

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hate weil Minderjährig? 🥺

von Tintin » 10.03.2021

Ach Uwu,
laß Dein verworrenes Spiel doch bitte einfach bleiben und stiehl nicht Leuten ihre Lebenszeit, die meinen, einem 16jährigem Mädchen weiterzuhelfen.
Verbindlichsten Dank dafür
Zuletzt geändert von Tintin am 10.03.2021, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 106
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Hate weil Minderjährig? 🥺

von Chichibi » 10.03.2021

Viele Leute denke wohl, dass Kink und Fetisch erst ab 18 Jahren legal ist. Ich vermute, dass das daran liegt, dass das in Amerika so ist. Dort wird erst Volljährigen zugetraut, dass sie für sich entscheiden können, was sie sexuell wollen. In Deutschland ist man ab 14 Jahren sexuell mündig.

Wie eedoo schon geschrieben hat, sind halt fast alle entsprechenden Communities ab 18. Das liegt aber daran, dass es dort eben auch explizitere Inhalte gibt. Es gibt aber auch Seiten für Minderjährige, wie insbesondere die SMJG (gemeinnütziger Verein für junge BDSM- und Fetisch-Interessierte im Alter von 14-27 Jahre), aber auch das Gentledom-Forum (ab 16, mit einem eigenem Bereich nur für Minderjährige) oder der Discord-Server namens Galaxyspace (ab 16, jegliche sexuellen Inhalte werden in den ab18-Bereichen gepostet)

Also, nein, du musst dich auf keinen Fall von DDLG-Communities fern halten. Aber eben bitte darauf achten, dass die Community für Minderjährige geeignet ist. :)
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~

kleinesbabykitten
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hate weil Minderjährig? 🥺

von kleinesbabykitten » 10.03.2021

Ach Uwu,
laß Dein verworrenes Spiel doch bitte einfach bleiben.
Verbindlichsten Dank
huh?


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“