YouTube und ABDL / CGL / Ageplay

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

YouTube und ABDL / CGL / Ageplay

von eedoo » 08.04.2021

Wir haben vor kurzem in unseren Buntstift-News einen Artikel über YouTube-Kanäle von Ageplayern veröffentlicht, und auch in unseren Linksammlungen gibt es Links zu einer ganzen Reihe Kanäle mit ABDL-, Ageplay- oder CGL-Content.

>>> Hier gehts zum Artikel über Ageplayer auf YouTube <<<
>>> Hier gehts zur Linksammlung <<<

Nun würde uns interessieren, was ihr von den Videos haltet, die man so auf YouTube zum Themenbereich ABDL/CGL/Ageplay finden kann. Schaut ihr euch sowas gerne an? Gibt es bestimmte Themen/Dinge/Aspekte, die euch daran besonders ansprechen? Oder langweilt euch das eher? Oder ist der Cringe-Faktor meistens so groß, dass ihr einen großen Bogen um so Videos macht?

Kennt ihr vielleicht noch Videos und Channels, die wir noch nicht auf unseren Listen haben, die man aber unbedingt gesehen haben sollte?
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: YouTube und ABDL / CGL / Age

von Tintin » 10.04.2021

Man könnte sagen, diese Clips sind Teil meiner Routine am frühen Morgen. Beginnend mit den Spätnachrichten von NBC und dem Nachrichten aus der Republik streife ich dann ganz gerne noch einmal kurz über einige Szeneclips, die mir vorgeschlagen werden.
Es ist mir so eine Art emotionaler Schaufensterbummel. Ich schaue hin, aber meistens höre ich nur zu. Entweder zieht mich eine betont naive Sprachmelodie in den Bann oder eine Neuigkeit oder eben der andere Blickwinkel auf das mir so wichtige Thema - oder ich erlaube mir kleine Träumereien dabei. Doch in den allermeisten Fällen finde ich nichts. und schalte weiter und gebe nach drei, vier Anläufen auf. Zeit für den zweiten Becher Kaffee und das Tagewerk. Back to RL.
Tatsächlich habe ich keine echten Favoriten, ich betreibe wohl Rosinenpickerei. Die stärksten emotionalen Reaktionen lösen aber Sammich and Lollipops- also weniger der Sammich - aus, obwohl mich ihr frischgebackenes Marketingkonzept und dessen inakzeptabeler Begründung ärgert: Der Youtubekanal sollte vorgeblich ein Archiv persönlicher Erinnerungen sein und es ängstige Lollipop, daß so viele Leute zuschauen, weshalb viele Clips hinter einer Bezahlschranke geschützt werden müßten. Bitte wie?!

Benutzeravatar
Inkhearted
Beiträge: 8
Registriert: 26.03.2021
Ich bin: cg by nature,lieb u. umgänglich,dd wenn's lg zu bunt treibt.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: YouTube und ABDL / CGL / Ageplay

von Inkhearted » 12.04.2021

Hmm ... ich muss zugeben, dass ich mir auf YT noch nicht viel davon angesehen habe, bin vielleicht auch etwas voreingenommen. (Auch wenn ich vllt etwas älter bin, mag ich YT und nutze es für andere Sachen sehr gern und häufig.)
Mir gefällt nicht, dass es oft one-way-content ist. Eine richtige Diskussion ist eher nicht geplant oder gar unmöglich. Daher muss man häufig alles akzeptieren, was einem da vorgesetzt wird.
Ausserdem geht es evtl auch um clicks und Abonnenten, möglicherweise sogar um mearchandising. Das erreicht man, indem man sehr allgemein und mainstreamig thematisiert, bestimmte Produkte liked oder ins Bild rückt. Bringt also für Leute, die sich mit dem ganzen Thema bereits auseinandergesetzt haben, eher wenig.
Als Einstieg für newbies oder Neugierige ist es natürlich ein sehr bequemer und moderner Zugang. Aber gerade Neulinge benötigen oft mehr Unterstützung und 'Entwicklungshilfe', damit sie nicht irgendwelchen Rattenfängern hinterherlaufen.
Fazit: Scheint mir keine Empfehlung zu sein.
Die überwältigendste Liebespoesie verpufft hilflos, wenn der andere die Sprache nicht versteht.

Benutzeravatar
Typ Orange
Beiträge: 429
Registriert: 23.01.2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: YouTube und ABDL / CGL / Ageplay

von Typ Orange » 12.04.2021

Zugegeben, ich guck auch ab und an bei DuRöhre - in die Röhre.
In Deutsch gibt es nicht allzu viel. Mich stört aber - egal ob in EN oder DE - dass oftmals schlecht geschauspielert wird. Zumindest bei Filmchen.
Littlelolikat schnattert mir etwas zu schnell und die nuschelt dazu auch noch. Oder hab ich'n Hörfehler?
Mindlessly Diapered find ich nicht schlecht.
Gummi PomPom ist mitunter recht interessant. Aber die künstlich gestellte Stimme nervt etwas. Mittlerweile sind etliche Clips P18.
Aber gern schau ich mir Tests an von allerlei AB-, lieber DL-Kram, z.B.:
TheBestLife ist interessant - aber die Gute plappert manchmal ganz schön laut.
Fam. Huck macht interessante Tests...
Der Windel-Kanal ist auch interessant.
Gibt man bei DuRöhre als Suchbegriff "ABDL" ein, wird unglaublich viel geboten - das Allermeiste in EN. Wer sowieso nur gucken möchte, der kann da Stunden, Tage, Wochen zubringen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Typ Orange für den Beitrag:
Inkhearted
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere.


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“