Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

ALittlegirl
Beiträge: 12
Registriert: 17.03.2021
Ich bin: Little 🦄 DL 🚼
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von ALittlegirl » 14.04.2021

Hallo ihr cuties 💕
Ich habe eine Frage, wo bewahrt ihr denn eure Pampis auf 🤭 ich habe Angst dass Muggels meine Pampis finden 🥺 vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben 🤭

Danke schon mal für eure Nachrichten 🌈🦄
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ALittlegirl für den Beitrag:
halflifeprincess

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 307
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Caregiver, Legoeisenbahnlokführer und Sternengucker
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von Astro » 15.04.2021

Also ich habe einen kleinen Vorrat auf dem Dachboden in einem verschlossenen Karton. Auf dem Dachboden hat ja niemand etwas verloren. Den Teil in der Wohnung habe ich in einer Zarges-Kiste im Abstellraum. Die Kiste kann ich, wenn ich im Urlaub bin und ggf. ein Haussitter habe auch abschließen.
Beliebt sind auch bunte, kleine Kisten oben auf dem Kleiderschrankt oder in Rollcontainern unter dem Bett.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Astro für den Beitrag:
ALittlegirl

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von linus » 15.04.2021

Die WIndeln kann man eigentlich überall rein tun, wo ein Besucher nicht rangeht.
Vielleicht in einen Schrank im Schlafzimmer, oder in eine Unterbettkommode. Wenn man nur hin und wieder welche benutzt, kann man sie auch gut in einem Koffer lagern. Das haengt natuerlich auch von der Menge ab. aber 1-2 Pakete passen überall gut rein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor linus für den Beitrag:
ALittlegirl
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von Tintin » 15.04.2021

Der notwendige "Sicherheitsgrad" des Aufbewahrungsortes hängt auch davon ab, ob Du mit Aktivitäten neugieriger oder gar übergriffiger Bekannter/Verwandter rechnen mußt.
Damals als Schüler konnte ich eh' nur Zehnerpacks in der Apotheke kaufen. Die legte ich dann einzeln auf den Lattenrost meines Bettes. Matratze drauf und gut wars. Die Corpi delicti hinten im Kleiderschrank unter den Wintersachen zu vergraben hatte sich letztlich nicht bewährt. Unauffällig sind auch undurchsichtige Roto-Kunststoffboxen mit Schnappdeckeln, die auf dem Kleiderschrank stehen. Toast unten rein, anderen Kram drauf - ein Klassiker. Als Studiosus hatte ich einen abschließbaren Samsonite-Hartschalenkoffer, der so hart war, daß man den Inhalt nicht erraten konnte. Also schon ziemlich sicher. Ein eigener, kleiner Schrank war lange Zeit meine eleganteste Lösung. Es war ein Hemdenschrank aus den 60ern mit Schubladenartigen Zügen zur knitterfreien, horizontalen Aufbewahrung. Je 2x5 Toast passten da nebeneinander in einen Zug. Das sah schon sehr distinguiert aus. Und er Schrank war auch verschließbar, also auch schwiegermonstersicher. Heute ist mein Kleiderschrank zweigeteilt: Anzuüge hängen rechts, anzügliche Sachen sind links.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tintin für den Beitrag (Insgesamt 3):
ALittlegirlThiasExplorer

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von baerschen » 17.04.2021

Huhu,

mit der Zeit habe ich mir abgewöhnt, nach Verstecken zu suchen, es gubt genug Ecken in einer Wohnung, in die niemand guckt. Wenn man nicht alleine wohnt, ist das natürlich was anderes.

Also Jugendlicher hatte ich so ein Schlafsofa, das unten eine Art Bettkasten hatte. Da hab ich schon vermutet, dass da keiner rangeht. Bin mir aber bis heute nicht sicher...

Die Idee mit einem abschließbaren Koffer oder etwas Ähnlichem (alte Spielzeugkiste mit Schloss?) find ich ganz gut. Jeder Mensch hat so seine persönlichen Sachen, die niemand zu sehen braucht, also ist das nichts Besonderes und trotzdem einigermaßen sicher.

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag:
ALittlegirl

ALittlegirl
Beiträge: 12
Registriert: 17.03.2021
Ich bin: Little 🦄 DL 🚼
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von ALittlegirl » 17.04.2021

Danke ihr lieben auf all eure Nachrichten 😍😍 ich liebe diese Community 😍🦄🦄

Benutzeravatar
halflifeprincess
Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2021
Ich bin: Little, AC, DL
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von halflifeprincess » 17.04.2021

Hi LittleGirl,

bei deiner Anspielung zu Harry Potter musste ich erstmal schmunzeln. Überall diese Muggels.. :D

Nun aber zu deiner Frage. Es kommt natürlich sehr auf das Umfeld an, wo du lebst. Ob du mit jemandem zusammen wohnst oder alleine. Ich trage auch sehr gerne und schon ziemlich lange Pampis und habe beide Erfahrungen gemacht. Wenn du mit jemandem zusammen lebst, ist es gut sich mit seinen/ihren Gewohnheiten vertraut zu machen. Dann kannst du nämlich besser abschätzen, wann du ungestört in Littlespace kommen kannst. Sonst verhalte dich einfach ganz normal, dann ziehst du auch keine unerwünschte Aufmerksamkeit auf dich. Da reicht es eigentlich schon deine Windeln mit einem Karton in deinem Schrank unterzubringen.

Wenn du alleine wohnst, hast du natürlich deutlich mehr Freiheiten um dein Little Ich auszuleben. Aber auch hier würde ich einfach einen kleinen Platz in deinem Kleiderschrank freiräumen für die Windeln. Du brauchst kein ausgefallenes Versteck, je schlichter desto besser eigentlich. Es sollte allerdings immer in deiner unmittelbaren Reichweite sein und nicht sofort ins Auge fallen. Ich hoffe, dass hilft dir schon mal etwas weiter :)

Lg, Kira
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor halflifeprincess für den Beitrag:
ALittlegirl

ALittlegirl
Beiträge: 12
Registriert: 17.03.2021
Ich bin: Little 🦄 DL 🚼
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von ALittlegirl » 17.04.2021

Hi LittleGirl,

bei deiner Anspielung zu Harry Potter musste ich erstmal schmunzeln. Überall diese Muggels.. :D

Nun aber zu deiner Frage. Es kommt natürlich sehr auf das Umfeld an, wo du lebst. Ob du mit jemandem zusammen wohnst oder alleine. Ich trage auch sehr gerne und schon ziemlich lange Pampis und habe beide Erfahrungen gemacht. Wenn du mit jemandem zusammen lebst, ist es gut sich mit seinen/ihren Gewohnheiten vertraut zu machen. Dann kannst du nämlich besser abschätzen, wann du ungestört in Littlespace kommen kannst. Sonst verhalte dich einfach ganz normal, dann ziehst du auch keine unerwünschte Aufmerksamkeit auf dich. Da reicht es eigentlich schon deine Windeln mit einem Karton in deinem Schrank unterzubringen.

Wenn du alleine wohnst, hast du natürlich deutlich mehr Freiheiten um dein Little Ich auszuleben. Aber auch hier würde ich einfach einen kleinen Platz in deinem Kleiderschrank freiräumen für die Windeln. Du brauchst kein ausgefallenes Versteck, je schlichter desto besser eigentlich. Es sollte allerdings immer in deiner unmittelbaren Reichweite sein und nicht sofort ins Auge fallen. Ich hoffe, dass hilft dir schon mal etwas weiter :)

Lg, Kira
Liebe Kira danke für deine Nachricht ☺️ ja immer die Muggels 😂 ich lebe alleine aber meine beste Freundin schläft sehr oft mal bei mir und deswegen habe ich Angst dass sie die findet, da sie wirklich keine Hemmungen hat auch in Schränke rein zuschauen 😂 ich habe aber tatsächlich einen Platz unter meinem Bett gefunden 🤭
Gern kann man sich mal austauschen über Pampis oder daddys oder sooooo 🤭🦄
Lg LittleGirl 🦄🌈🦄

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von Tintin » 18.04.2021

@halftimeprincess Einen kleinen Windelvorrat diskret zu managen ist möglich - aber wie handhabst Du Deine ganze Crossdressing-Garderobe? Hängen die Kleider neben Deinen Jungens-Klamotten - oder bist Du im Alltag ganz offen in Deiner Rolle als Mädchen unterwegs?

Benutzeravatar
halflifeprincess
Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2021
Ich bin: Little, AC, DL
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von halflifeprincess » 18.04.2021

Einen kleinen Windelvorrat diskret zu managen ist möglich - aber wie handhabst Du Deine ganze Crossdressing-Garderobe? Hängen die Kleider neben Deinen Jungens-Klamotten - oder bist Du im Alltag ganz offen in Deiner Rolle als Mädchen unterwegs?
Hi Tintin, ja das ist wohl eine berechtigte Frage.. ^^

Ich habe es mit Ordnung und Organisation noch nie so genau genommen, kann ich sagen. Aber ich habe mir vor einigen Monaten einen Wickeltisch gekauft und an meine Körpergröße angepasst. Da bekomme ich schon das Meiste unter, einschließlich der Windeln.

Nein, die kleine Kira bin ich nur im Littlespace. Meine männliche, dominante Rolle ist mir trotzdem auch sehr wichtig und ich würde keines von Beidem aufgeben wollen. Ich lebe sozusagen in zwei Welten, welche die Vorteile von beiden Seiten für mich vereint.

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von Tintin » 18.04.2021

Verstehe. Dir ist der Littlespace auch eher eine private Sache. Irgendwie unterstelle ich rollentauschenden Menschen immer eine gewisse extrovertiertheit... pardon...

Benutzeravatar
halflifeprincess
Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2021
Ich bin: Little, AC, DL
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von halflifeprincess » 18.04.2021

Verstehe. Dir ist der Littlespace auch eher eine private Sache. Irgendwie unterstelle ich rollentauschenden Menschen immer eine gewisse extrovertiertheit... pardon...
Schon okay, Tintin :) Für viele ist es bestimmt genau wie du sagst, aber ich bin bislang sehr zufrieden mit meinem Doppelleben.

Benutzeravatar
ClaudiaLittle
Beiträge: 310
Registriert: 06.11.2020
Ich bin: Little (auch gern mal Baby)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von ClaudiaLittle » 14.05.2021

Hallo möchte zum Thema auch was beitragen.
Meine Windeln uns bewahre ich in einem Kleiderschrank auf der sich abschließen lässt.

Benutzeravatar
halflifeprincess
Beiträge: 31
Registriert: 01.03.2021
Ich bin: Little, AC, DL
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Windeln aufbewahren und vor Neugierigen schützen 🤭🙈

von halflifeprincess » 19.05.2021

Abschließbar ist natürlich auch immer gut, Claudia :)
Je unauffälliger und schlichter das Ganze, desto besser eigentlich. Zumindest hat das bei mir immer sehr gut geklappt so.

Lg, Kira


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“