Kindergarten für little

Benutzeravatar
Johanna5
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2021
Ich bin: Ein Kleinkind gihihi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kindergarten für little

von Johanna5 » 26.06.2021

Hallo,

Ich finde es sollte ein Kindergarten für littles geben. Mit den Konzept wie ein richtiger Kindergarten aber halt für uns.
Das wäre doch voll toll, findet ihr nicht?

Benutzeravatar
Graógramán
Beiträge: 42
Registriert: 02.03.2019
Ich bin: Adult Child (Little), Caregiver, Switcher
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Kindergarten für little

von Graógramán » 27.06.2021

Hey Johanna 5,

also das ist so eine Sache die oft, mal realistisch betrachtet, schwierig ist. Klar. Es gibt professionelle Dominas die so eine Art Kindergarten anbieten. Aber was richtiges in der Szene für die Szene ist so ein Thema an sich. Wenn man es so richtig realistisch umsetzen möchte dann kann man die Leute fragen die eine Ageplay- Windelfreizeit oder sonst etwas in der Art erlebt haben. Meinst du einen richtigen Kindergarten? Wo die Daddys, Mommys und Caregiver*innen ihre Littles abgeben und wieder abholen? Ich denke dann braucht man Menschen die ein vollkommen "vorstrukturiertes Setting" haben möchten und andere die das bieten können. Und wenn alle das wollen: Warum nicht? Ich denke du denkst da auch an einen gut strukturierten Tag mit Spielzeit, Außenspielzeit, Morgenrunde, Abschlussrunde, lustigem Liedersingen. Das ist eine tolle Idee. Selbst auf einer Freizeit gibt es Programm. Aber letztlich tut da halt jeder was er will. Im BDSM-Bereich gibt es oft so etwas (also streng vorgegebene Strukturen). Ich will da wegen Triggergefahr nicht so ins Detail gehen. Aber die Dynamik ist sehr änhlich. Tut mir auch leid für alle hier die mit uns bösen "Lederleuten" nichts zu tun haben wollen. Parallelen sind genug vorhanden ;-)

Was denkt ihr denn alle so. Diese Diskussion finde ich echt interessant.
Gruß vom schwarzbunten Lederlittlewindelcaregiverlöwen ;-)
„Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.“ Friedrich Nietzsche


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“