Podcast: Your Little Adventure - Wir planen neue Folgen ♥

Benutzeravatar
Little_Leonie
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2018
Ich bin: Little, Weiblich, Transsexuell
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Podcast: Your Little Adventure - Wir planen neue Folgen ♥

von Little_Leonie » 27.06.2021

Hallo ihr Lieben 💖

Vor einiger Zeit hat eine gute Little-Freundin von mir den tollen Podcast Your Little Adventure gestartet.
Bisher gab es nur zwei Folgen, von denen gerade die Erste einen tollen Überblick und eine Definition vom Little Lifestyle gibt.
Nun denken wir beide gerade darüber nach dieses wirklich tolle Format weiterzuführen, dann auch mit regelmäßigen Episoden und mindestens in Zweiergesprächsrunden. Wir glauben, dass das richtig toll werden kann.

Dazu sammeln wir für das Konzept nach und nach Ideen. Prinzipiell geplant wäre natürlich, verschiedene Littles und Caregiver zum Podcast einzuladen. Dazu hier eine erste Frage an euch bzgl. eines Themen- und Fragenkatalogs:

Welche Themen würdet ihr für so ein Podcast-Format in Gesprächsrunden spannend finden?
Wenn ihr mögt könnt ihr zu den Themen auch schon direkt ein paar Fragestellungen mitgeben.

Und hier noch der Link zur ersten Folge: https://youtu.be/hQIwRqhxUpA

Liebe Grüße
Leonie ♥
Zuletzt geändert von Little_Leonie am 27.06.2021, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Little_Leonie für den Beitrag:
ClaudiaLittle
Man ist nie zu alt, um jung zu sein. (Disney, Schneewittchen)
Blogs: www.little-leonie.de / www.leonie-seifert.net
Instagram: @little.leonie / @leonie.transgirl
Orga bei: www.cgl-nrw.de / @cgl_nrw

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2679
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Podcast: Your Little Adventure - Wir planen neue Folgen ♥

von baerschen » 27.06.2021

Huhu Leonie,

das ist ein super Projekt, und schon im Voraus Danke dafür!

Mir fällt ganz spontan ein Thema ein, das mich aber immer wieder etwas ratlos hinterlässt:

Die ageplay-ddlg-cgl-mit-und-ohne-re-szene: Einheit oder zersplittert? Und wenn ja, Inwiefern?

Das hat ziemlich viele Dimensionen: Lokale/regionale, Alters-, mediale (z.B. auf welchem sozialen Netzwerk, in welchen Gruppen), non- oder doch sexuell sowie BDSM oder non-BDSM , Fetisch oder nicht, Real-Life oder nur virtuell, usw. usf.

Und gibt es Ansätze für mehr Einheit…?

Also wohl eher Stoff für ne ganze Staffel… da könnt ihr sicher, wenn überhaupt, nur Einzelaspekte herausgreifen… daher ist es vielleicht weniger ein Themenvorschlag als eine mögliche Richtung bzw. eine Idee.

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag (Insgesamt 2):
Little_LeonieClaudiaLittle


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron