Von Ageplay zu Windeln - oder umgekehrt - oder gar nicht

Wie kamst du zum Ageplay bzw. zu Windeln

Ich bin Little, finde Windeln aber nicht so interessant
2
5%
Ich mag Windeln, aber Little sein ist nicht so meins
5
12%
Ich sehe mich eher als Caregiver
3
7%
Ich bin übers Little-Sein zu Windeln gekommen
3
7%
Ich bin über Windeln zum Little-Sein gekommen
18
44%
Ich habe beides gleichzeitig entdeckt
3
7%
Ich mochte beides schon immer
6
15%
Ganz was anderes
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Von Ageplay zu Windeln - oder umgekehrt - oder gar nicht

von baerschen » 27.06.2021

Huhu,

ich hab irgendwann schon mal geschrieben, dass ich mich lange Zeit eher für einen DL / „Omorashisten“ mit einer ganz leichten Neigung zum AC gehalten habe. Erst spät hatte ich ein Erlebnis, bei dem ich in Windeln auf dem Fußboden gesessen und plötzlich meinen ersten Littlespace erlebt habe. Was mich dabei total überrascht hat, war, dass es sich so „richtig“ angefühlt hat. Seitdem hat sich immer mehr eine Little-Identität entwickelt. Bevor ich das Wort „Little“ überhaupt kannte…

Inzwischen macht für mich Windel ohne Kleinsein kaum nich einen richtigen Sinn (also nur für mich ganz persönlich, allgemein macht es für mich schon Sinn)

Deshalb finde ich die Frage ziemlich interessant, ob es Euch vielleicht auch so ging, oder umgekehrt… oder ob es bei euch ganz anders ist.

Lg Micha

Benutzeravatar
Mikki
Beiträge: 19
Registriert: 13.08.2021
Ich bin: Äußerlich Mann - innerlich Agedreamer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Von Ageplay zu Windeln - oder umgekehrt - oder gar nicht

von Mikki » 15.12.2021

Hey Baerschen,

es ist zwar schon etwas her dass Du diese Frage geschrieben hast, habe sie eben erst gelesen und eine gewisse Ähnlichkeit zu meinen Erlebnissen entdeckt.
Omorashi sagte mir bis vor wenigen Minuten nichts :-) ich kannte das unter "Haltespiel..."

Ich kann mich an Gefühle, Erlebnisse und Wünsche die mit Windeln zu tun haben bis ins Kindergartenalter zurückerinnern.
Die erste Windel nach dem eigentlichen Trockenwerden war noch vor der Einschulung. Was dies alles bedeutete, auch die mich durch mein ganzes Leben begleitenden Erlebnisse und Gefühle konnte ich leider erst "zig" Jahre später deuten. Mit etwa 37 habe ich zum ersten mal mitbekommen das es vielen anderen Menschen genauso geht wie mir. Glücklicherweise habe ich da nie darunter gelitten, jedoch mir schon immer die Frage gestellt:" Was hab ich blos...?"

Als ich dann in den Tiefen des Internets auf Suche ging habe ich glücklicherweise vieles gefunden was ich suchte :-)
Ageplay oder in meinem Fall Agedreaming sagten mir nichts, ich musste mich erst zurechtfinden mit dem was es plötzlich neues gab.
Die größte Hürde war das Outing meiner Partnerin gegenüber, die mich aber mit Ihrem Zugeständniss hinsichtlich der Dinge die ich so sehr brauchte, zuallererst Windeln, quasi das Leben rettete. Diese Heimlichkeiten waren so fürchterlich unerklärlich...

Nun aber, seit einigen Jahren also kann ich mich jede Nacht wickeln, ohne Windel geht schlafen garnicht mehr. Zu allererst verortete ich mich als DL. Das Agedreaming hat sich so ganz heimlich und leise angeschlichen, irgendwie.
Als ich mich an die neue Lebensweise mit nächtlicher Windel gewöhnt hatte und es mir als DL da wirklich gut ging, kam es mir warum auch immer in den Sinn mal wieder meinen Daumen zu probieren. Das war erst komisch, war ja auch schon ziemlich lange her, aber fühlte sich irgendwie richtig an.
Naja, es dauerte nicht wirklich lange, da gesellte sich ein Teddy (musste ich einfach haben...) des Nächtens zu mir. Da konnte ich dann auch irgendwie in eine "andere" Welt abtauchen. In so eine kleine heimliche Welt die sich nur hin und wieder mal öffnete wenn ich am Daumen nuckelnd mit dem Teddy träumte.
Im laufe der Zeit kam ein gewisses Bedürfnis auf es auch mal mit einem echten Schnuller zu probieren, wie der wohl schmeckt und wirkt....
Um es kurz zu machen, mittlerweile haben sich mehrere Teddys, bunte Bodys, Windeln und Nukis dazugesellt. Erst vor wenigen Wochen habe ich mir ein Fläschchen gekauft, ich wollte auch das probieren - fühlt sich gut an, will ich haben :-).
Bei der Gelegenheit habe ich auch zwei Nukis entdeckt die mir gefallen haben weil sie bunt sind. Die medizinisch weißen sind so langweilig. Also habe ich das Saugteil der medizinischen (weil das größer ist...) mit dem bunten Kindernuki kombiniert :-)

Nun, das ist jetzt schon weit ausgeholt, aber um den Kreis zu schließen:
In jungen jahren waren es erst nur die Windeln, aber so Stück für Stück kamen in all den Jahren immer mehr Dinge und Erlebnisse dazu. Ich bin also als unbescholtener DL im laufe der Zeit ins Agedreaming geschwebt ohne es als klares Ziel gehabt zu haben. Ich kann mir es absolut nicht mehr vorstellen ohne Windeln, Teddy undundund... zu leben bzw. sind es genau diese Kleinigkeiten die mir in so manchem Augenblick die Tür zum Littlespace öffnen.

Winkewinke, Mikki
Ein neuer Tag beginnt mitten in der Nacht.

Benutzeravatar
Yanni
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2020
Ich bin: Switch
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Von Ageplay zu Windeln - oder umgekehrt - oder gar nicht

von Yanni » 04.01.2022

Hey alle miteinander,
Bei mir kam es glaube ich eher so über das Sexuelle, bzw. auch über die Faszination.
Sobald ich in dem Alter war, in dem man nun mal erste sexuelle Gedanken hegt habe ich automatisch direkt gemerkt, dass bei mir eine große Faszination für Kinderwagen, Kindersitze, Windeln, Gitterbetten und halt alles andere was für mich persönlich so zum Ageplay dazugehörte bestand. Und als ich dann älter wurde und mich mehr ausgelebt habe hat sich alles weitere dann so darumherum entwickelt. Dann habe ich auch erst Spaß an reinem DL ohne Ageplay Part entwickelt und meine Leidenschaften weiter gestreut.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Von Ageplay zu Windeln - oder umgekehrt - oder gar nicht

von baerschen » 04.01.2022

Huhu,

…den Punkt mit den anderen Sachen, die ebenso Faszination ausüben, hatte ich gar nicht so richtig auf dem Schirm. Der ist natürlich auch sehr interessant für den Thread!

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag:
Yanni

Benutzeravatar
Yanni
Beiträge: 36
Registriert: 03.12.2020
Ich bin: Switch
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Von Ageplay zu Windeln - oder umgekehrt - oder gar nicht

von Yanni » 04.01.2022

Hey Micha,
Danke für die liebe Antwort.
Ja ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich denke, dass dieser Teil mit der Faszination, die schon immer dagewesen ist, die man sozusagen nur ersteinmal bewusst wahrnehmen musste für viele gilt die deine Frage mit "Ich mochte beides schon immer" beantwortet haben. Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen, dass ist nur so mein Gefühl, das mag natürlich evtl. nicht den Tatsachen entsprechen. Naja und der Rest der kommt dann halt so schleichend stück für stück dazu, sowie es bei dir und Mikki das Ageplay/Agedreaming war was später auch interessanter wurde so war es für mich halt das gleiche nur sozusagen umgekehrt indem das reine DL ebenfalls Stück für Stück immer interessanter für mich wurde.
Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yanni für den Beitrag:
baerschen

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Von Ageplay zu Windeln - oder umgekehrt - oder gar nicht

von Chichibi » 07.01.2022

Für mich kam erst das Little-sein. Gut, Little (wie ich es verstehe) war ich im Grunde immer und hat auch nicht zwangsläufig etwas mit Little Space zu tun. Sondern kindliche Eigenschaften und Interessen hatte ich eigentlich immer. Aber erst als ich auf den Begriff "Little" stieß, konnte ich diese Seite auch zulassen uns ausleben. Da hat sich dann auch mein Little Space entwickelt. Ein richtig gefühltes Alter hatte ich nicht, aber ich habe viele Parallelen zu Kindern im Alter von ganz grob 5-10 Jahren gesehen. Windeln haben mich da gar nicht interessiert und haben auch nicht zu meiner Little-Identität gepasst.

Für viele Littles gehören Windeln ja unbedingt dazu und so wurde ich neugierig. Erste Experimente alleine fand ich aber eher doof. Als ich dann mit meinem jetzigen Daddy zusammen kam, hat sich aber vieles verändert. Bei ihm bin ich im Little Space sehr viel kleiner als früher, ich fühle mich geborgener und mag noch hilfloser sein. Er kam dann irgendwann mit Windeln an, weil er gerne ausprobieren wollte, wie das für mich - aber auch für ihn - ist. Ich fand's auch da erst komisch, aber mit der Zeit fand ich es immer schöner. :3

Windeln nehmen bei uns nicht so viel Raum ein. Sie werden auch eher selten und zu besonderen Anlässen getragen (z.B. wenn geplant ist, dass ich viele Stunden klein sein kann). Sie helfen mir, noch tiefer in den Little Space zu tauchen und auch dabei, nicht so schnell raus gerissen zu werden. Für mich ist das was ganz intimes und inzwischen möchte ich darauf auch nicht mehr verzichten. <3
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chichibi für den Beitrag (Insgesamt 3):
chrissiYannibaerschen
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 27
Registriert: 18.08.2022
Ich bin: verspielt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Von Ageplay zu Windeln - oder umgekehrt - oder gar nicht

von Lena » 18.08.2022

Bei mir waren es zuerst die Windeln, weil ich schon als kleines Kind immer neidisch auf andere Kinder war, die noch gewickelt wurden, ganz besonders dann, wenn sie gleich alt oder älter waren als ich.

Nachdem meine Versuche, über vorgetäuschte "Unfälle" wieder in Windeln zurück zu kommen, gescheitert sind, habe ich erst mal aufgegeben. In meiner Jugend habe ich dann im Internet Geschichten gefunden, in denen Jugendliche wieder gewickelt und wie Kleinkinder oder Babys behandelt wurden. Das hat mich sehr fasziniert, und so ist mein Interesse an der Little-Rolle entstanden, aber eben mehr an einer "erzwungenen" Little-Rolle als dass ich mich selbst als Little verstanden hätte.

Heute sehe ich das ein wenig so, dass mein Neid auf die gewickelten Kinder vielleicht auch ein Zeichen war, dass ich im Herzen noch kleiner war. Ich war und bin wohl eine Art Little, weil ich diesen Teil meiner frühesten Kindheit, und andere, die ich inzwischen wiederentdeckt habe, nie hergeben wollte.

MissM
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Von Ageplay zu Windeln - oder umgekehrt - oder gar nicht

von MissM » 21.08.2022

Als kleines Kind hatte ich schon Herzklopfen, wenn wir beim Einkaufen an den Stapeln von Pamperskartons vorbeikamen. Und auch ich war neidisch. Besonders auf meine Cousine, die mit vier Jahren noch rumrascheln durfte, als ich mit acht bei meinem Onkel und meiner Tante zu Besuch war. Ich hatte mir dann abends eine aus dem Bad gemopst.
Ja, Toast und mein damaliges Alter gehören in meinem Kopf seither wohl zusammen.


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“