Zähne putzen ist doch doof

Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2021
Ich bin: Non-binäre/Switch/Asexuell/wahrscheinlich Demiromantisch
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Zähne putzen ist doch doof

von Lumi » 12.08.2021

Da mir in letzter Zeit das Zähne putzen zu langweilig wurde habe ich mal im Playstore nach Zahnputz Apps für Kinder geschaut und diese hier gefunden: https://play.google.com/store/apps/deta ... kemonsmile
Ich finde diese App sehr niedlich und witzig besonders wenn man Pokemon mag. In der App bekämpft man lila Wolken in dem man Zähne putzt und in letzten Lila Wolke versteckt sich ein Pokemon, welches man nach dem Zähne putzen fangen darf, als Belohnung. Besonders witzig ist das die App während dem putzen Bilder von einem machen. Manchmal sind die Grimassen einfach nur witzig. Der einzige Nachteil ist das es im Badezimmer ziemlich hell sein muss da sonst die Kamera die putzbewegungen nicht richtig wahrnimmt.

Wie macht ihr euch das Zähneputzen interessanter?

Fürchtige
Beiträge: 182
Registriert: 30.07.2021
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Zähne putzen ist doch doof

von Fürchtige » 15.08.2021

Ich find Zähneputzen auch doof. Deswegen gibt's eine elektrische Kinderzahnbürste, die sieht nicht so hässlich aus.
Mit den Apps ist mir zu technisch.
Dann lieber schönes Lied und wenn's vorbei ist, Zeit um.

Benutzeravatar
Typ Orange
Beiträge: 429
Registriert: 23.01.2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Zähne putzen ist doch doof

von Typ Orange » 16.08.2021

Hm.
Beim Zähneputzen 'n Liedchen singen?
Is bestimmt lustisch. Zumindest klingt's so.
Vorsicht! Erwachsene sind raffiniert! Die versuchen immer irgendwelche Tricks, um einen zu schikanieren.
Und bei ungeliebten Aufgaben, "Pflichten" nennen die das, sind sie besonders tückisch.
In der Kindersanduhr an der Wand ist der Sand "zufällig" feucht...
Das Lied aus der Konserve läuft als Endlosschleife... Natürlich rein zufällig. O-Ton: "Huch! Das hab ich gar nicht gewusst, mein Kleiner."
Und wenn Daddy singt, fallen die Zähne gleich 'raus, so schön, kann der trällern. Außerdem kann der nur ein Lied: "Fünfzehn Mann auf des..."
nee, neee, neeeeee...
Also ich bin mir fast sicher, dass die doofen Großen das Zähneputzen nur erfunden haben, damit die einem den Schnuller klauen können.
Manchmal hab ich echt den Verdacht, die wollen selber nuckeln. Heimlich natürlich...
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere.


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“