Ich brauch keine Windeln mehr! Oder?

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Ich brauch keine Windeln mehr! Oder?

von baerschen » 21.08.2021

Huhu,

in letzter Zeit hab ich öfters die Phantasie, dass ich als Little (ca. 8 +/- 3 Jahre alt) selbstverständlich keine Windeln mehr trage, aber dass mir meine Blase plötzlich unmissverständlich zu verstehen gibt: Ohne Windel gibt es nasse Hosen. Punkt. Beim ersten Mal könnte das nur ein peinliches Missgeschick sein: Hose gewechselt und gut -aber es passiert wieder… und unter Protest und In-den-Boden-versinken-wollen bekomme ich eine Windel angezogen. Selbstverständlich will ich mir und allen anderen dann beweisen, dass ich sie nicht brauche, aber das klappt auch nicht. Obwohl ich trotzdem steif und fest behaupte, dass sie trocken ist, wird sie kontrolliert, ich werde der Lüge überführt und schäme mich wieder in Grund und Boden. Fürs Lügen gibt’s ne Strafe, fürs Einnässen eine Predigt, dass ich aufpassen muss, wenn ich keine Windeln mehr will. Und so weiter…

Eigentlich ein Klassiker, aber irgendwie auch wieder nicht…

Habt ihr schon mal so ähnliche Phantasien gehabt, sie vielleicht sogar mit einem*r Big zusammen erlebt, bzw. ihr als Big mit einem*r Little? Oder seid ihr vielleicht eh noch zu klein, um ohne Windeln auszukommen? Oder andererseits eh schon trocken? Und spielt Einnässen, ob nun in Windeln oder ohne, in Eurer Littlewelt überhaupt eine große Rolle?

Lg Micha

Benutzeravatar
TheGoodOne
Beiträge: 5
Registriert: 06.11.2022
Ich bin: männlich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ich brauch keine Windeln mehr! Oder?

von TheGoodOne » 06.11.2022

Mir würde das auf jeden Fall gefallen, wenn ich nicht trocken wäre und meine Mommy mir deswegen Windeln anzieht.
Wenn ich einnässe, dann kann meine Mommy mich dafür auch bestrafen. Das würde mir gefallen. Sie soll mich danach aber auch wieder aufbauen.

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Ich brauch keine Windeln mehr! Oder?

von baerschen » 06.11.2022

Huhu,

ja, den Punkt mit dem Wieder-Aufbauen finde ich auch sehr wichtig, es geht ja auch darum, sich mit seinen Schwächen und „Kleinheiten“ geborgen zu fühlen. Danke für die Ergänzung!

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag:
TheGoodOne


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“