Musikvideo: Leipziger Sängerin als oranger Löwe auf dem Spielplatz

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Musikvideo: Leipziger Sängerin als oranger Löwe auf dem Spielplatz

von Tintin » 14.09.2021

[Wenn das mal nichts für unseren Typ Orange ist...]

Hmmm... ich bin mir unsicher, in welcher Rubrik ich schreiben soll...

Entscheidungen, Kindheit und natürlich Liebe (in ihrem Fall sogar auf Finnisch) sind große Themen für die Leipziger Sängerin Mayja. Im Video zum Lied "Viel leicht" der Band "Eisvogel" tobt sie in orangem Löwenkostüm über den Spielplatz. Leider sieht man ihr Gesicht zu selten.

Zuletzt geändert von Tintin am 13.10.2021, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tintin für den Beitrag:
CallmeDaddy

Benutzeravatar
Typ Orange
Beiträge: 429
Registriert: 23.01.2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

oranger Löwe auf dem Spielplatz gesichtet?

von Typ Orange » 14.09.2021

hi, hi, hi...
Kopfkino:
Da steh ich grad mitten im Laden auf der Reclamstraße 44 in Leipzig, wohin man mich "zur Klärung eines Sachverhaltes", d. h. zu einer Maßnahme beordert hat, und da kommt doch tatsächlich diese orange Löwin hereinspaziert und trällert 'was von "tut mir leid", während ich schamviolett angelaufen krampfhaft versuche, im Boden zu versinken, was mir aufgrund des wahnsinnig dick verpackten Hinterns nicht gelingen will.
_____________________________________

Ist sonst noch irgend wem aufgefallen, dass es kaum jemanden "juckt", wenn da ein orange Etwas auf'm Spielplatz herum tollt?
Meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach, sollten das viiiel mehr "Leute" machen. Dummerweise steht aber am Eingang vieler Spielplätze: "Nur in Begleitung von Erwachsenen", was ja für Littles noch akzeptabel ist, aber dann kommt es echt hart: "Für Kinder unter 12 Jahren" oder ähnliche Schikane.

Wie kann man dem Schutzmann bzw. der Schutzmännin glaubhaft sein kindliches Spielbedürfnis nachweisen? 🤔
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere.

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Musikvideo: Leipziger Sängerin als oranger Löwe auf dem Spielplatz

von Tintin » 14.09.2021

Sehr schwieriges Thema in einer übersensibilisierten Gesellschaft.
Die Wahrscheinlichkeit, auf verständnis zu treffen, dürfte ausgesprochen gering sein.
Lieber ein kleines, eigenes Neverlandals Teilhabe am öffentlichen Eigentum. Muß ja nicht so abgedreht sein wie bei Jacko.


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron