Triggern / vertiefen andere Fetische euren Littlespace?

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2679
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Triggern / vertiefen andere Fetische euren Littlespace?

von baerschen » 05.12.2021

Huhu,

diese Frage bezieht sich locker auf die Frage der Woche, aber es geht nicht direkt um „Littlesein als Fetisch“, sondern mehr darum:

habt ihr andere Fetische oder Ähnliches, die euch in den Littlespace bringen können oder ihn positiv beeinflussen bzw. vertiefen. Vielleicht sogar, wenn ihr sonst eher non-sexual littles seid?

Damit meine ich Dinge, die man im weiteren Sinne als Fetisch bezeichnen kann, aber die nicht direkt mit Eurem persönlichen Littlespace verbunden sind. Als Beispiel: Windeln sind ein Grenzfall. Für viele ABs gehören sie einfach dazu, wären also eher kein „anderer“ Fetisch; für Middles wären sie andererseits eher ein „anderer“ Fetisch. Das ist beides aber nicht zwingend so. BDSM meine ich jetzt auch nicht direkt, sondern eben fetischartige Dinge.

Ich schreib später noch was zu mir selber, wollte erstmal die Frage formulieren :)

Lg Micha

Benutzeravatar
nisashi
Beiträge: 80
Registriert: 24.11.2019
Ich bin: ac / little / switcher im sinne vom alter
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Triggern / vertiefen andere Fetische euren Littlespace?

von nisashi » 05.12.2021

was mich triggern kann ist musik sie geleitet mich zwar nicht ins little sein sonder eher ins teen alter (zumindestens ging das bis vor wenigen wochen noch perfekt, aber leider ist der schalter im kopf kaputt gegangen ) ansonsten helfen mir meine kuschels, wobei mein "felix" mittlerweile immer und überall mit hingeht. selbst auf arbeit. und mein nucki der eigentlich immer mit ist zwar meistens in der hosentasche.

ja ich weiß sind alles keine "fetische" aber kleine helfer die mich sofort wieder runter holen sollen, bevor der böse erwachsene wieder austickt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nisashi für den Beitrag:
baerschen

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2679
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Triggern / vertiefen andere Fetische euren Littlespace?

von baerschen » 05.12.2021

Huhu,

alsoooo… ich hab so zwei bis dreivierfünf Fetische, die mehr oder weniger getrennt sind, aber definitiv mein Little-me beeinflussen. Das ist übrigens schon lange aus dem Windelalter raus und manchmal sogar an der Grenze zum Middle. So will es also eigentlich keine Windeln mehr, weil sie ihm peinlich sind. Braucht sie aber manchmal (nicht immer) und findet sie abseits der Peinlichkeit auch ganz kuschelig.

Das erste in der Aufzählung ist also, dass ich Windeln mag. Früher war das ein echter Fetisch, inzwischen ist es mehr ein Kuschelfaktor, aber hat immer noch was Sexuelles. Der Grund, warum ich sie (bedingt) als „anderen“ Fetisch ansehe, ist eben mein Littlealter, sie sind für mein Little-me also nicht „naturgegeben“. Auf jeden Fall fühle ich mich viel leichter klein, wenn ich sie trage.

Der für mich wichtigste „andere“ Fetisch ist Omorashi, also pinkeln müssen und nicht gehen, bis es zu spät ist. Das Gefühl, dass ich dringend muss, kann mich tatsächlich instant klein machen. Noch mehr das Gefühl, wenn es nicht mehr geht mit dem Aufhalten. Aufhalten kann ich aber nur ohne Windeln: sobald ich eine Windel anhabe, ändert sich mein Mindset irgendwie automatisch, und Aufhalten passt nicht mehr dazu. Dann bleibt nur noch Einnässen als Trigger, und das passiert oft fast (manchmal ganz, s.u.) unbeabsichtigt.

Zum Thema „Einnässen ale Little-Trigger“ hab ich ein Erlebnis: Einmal stand ich mit Windel - unsichtbar wegen meiner Winterjacke - an der Supermarktkasse in der Schlange. Ich merkte gar nicht richtig, dass ich mal musste, und gab halb unterbewusst einfach nach. In dem Moment, als mir klar wurde, was da passierte, fühlte ich mich sofort völlig hilflos und klein. Das Einpacken meines Einkaufs und das Bezahlen erlebte ich fast so, als ob es nicht meine eigenen Hände waren, die das taten - und danach ließ ich einfach zu, dass ein kleiner Micha den Einkaufswagen zum Auto schob. Ich brauchte vorm Einsteigen einige Sekunden, bis ich wieder komplett im Erwachsenenmodus war. (Aber keine Panik - ich hatte immer noch volle Selbstkontrolle und hätte sie in der Öffentlichkeit auch nicht aufgegeben).

Das war für mich dass bisher krasseste Erlebnis, bei dem mich mit dem Einnässen etwas, das ich eigentlich auch als Fetisch habe, in eine Art Littlespace hineinkatapultiert hat. Es war dabei völlig nicht-sexuell, obwohl der Auslöser ja fetischähnlich war…

So, genug getextet fürs erste :) Es gibt noch einen anderen verwandten Fetisch, der mein Littlesein beeinflusst, aber it’s complicated - da würde der Text zu lang. :D

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag:
Regenhut


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“