Schnuller aus China ab 4,44 €

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Schnuller aus China ab 4,44 €

von cvetoslava » 20.12.2016

Hi,

ich habe auf aliexpress Schnuller gefunden, die den Riesenschnullern aus Australien und von Save gleichen:

https://www.aliexpress.com/item/New-des ... fcd772316f

Ich habe die jetzt auch mal bestellt, Preise befinden sich im freien Fall.

Bei den ganzen Chinakrams habe ich angst, das der giftig ist, auch bei bunten Windeln, wenn man die täglich trägt. Chinsische Eltern bringen ja extra Babyartikel aus Europa mit, wenn sie hier im Urlaub waren.

LG Kveta

PS: Nach chinesischem Aberglauben wären die aufgrund des Preises tödlich.
Zuletzt geändert von cvetoslava am 21.12.2016, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Schnuller aus China ab 4,44 €

von ank » 20.12.2016

Bei dem Preis hätte ich auch Bedenken. Auch jn Europa vertriebenes soielzeug fällt ja oft genug wegen der Schadsfoffbelasthng auf. da will icn mir nicht vorstellen wie das bei diesen super billigen Sachen aus Fernost ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ank für den Beitrag:
Jona Windeltiger
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Schnuller aus China ab 4,44 €

von linus » 20.12.2016

Hallo Kveta,


guter Tipp vielen Dank. Das kannte ich noch gar nicht, obwohl ich schon viel bei Ali gesucht habe.

Der Preis ist ja wirklich unschlagbar. Davon werde ich auf jeden Fall auch einen bestellen. Die Glitzerteile sehen recht cool aus. Mir wäre zwar eigentlich was in blau lieber, aber wenn ich die Auswahl zwischen Rosa und Gold habe, gehe ich wohl doch eher auf Rosa.

Ich schiebe den Thread mal ins Ageplay-Forum; denke da passt er super hin.
Du kannst den Link auch gerne noch im "Kumu sammelt Wissen" Thread posten.

Viele Grüße
Linus
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Schnuller aus China ab 4,44 €

von Hannah » 20.12.2016

Also irgendwie sehn die genau so aus wie die von onesiesdownunder, oder täusche ich mich...?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hannah für den Beitrag:
cvetoslava
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Schnuller aus China ab 4,44 €

von linus » 20.12.2016

ohhja, das siehst stark danach aus.
Überrascht mich jetzt auch nicht, dass die ABDL Shops da in China einkaufen gehen.
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Schnuller aus China ab 4,44 €

von linus » 20.12.2016

Bei dem Preis hätte ich auch Bedenken. Auch jn Europa vertriebenes soielzeug fällt ja oft genug wegen der Schadsfoffbelasthng auf. da will icn mir nicht vorstellen wie das bei diesen super billigen Sachen aus Fernost ist.
Ja, so ganz wohl ist mir bei dem Gedanken auch nicht. Ich denke, das ist auch der Grund, warum die meisten der Erwachsenenschnuller mit dem Hinweis "Deko" versehen sind. Keiner der Importeure kann nachweisen, wie sicher das Zeug ist und ob es den hohen Anforderungen standhalten würde, die für so ein Produkt notwendig sind um es als echten nutzbaren Schnuller in die EU einzuführen.
Ich denke die entsprechenden Labortests und Zertifizierungen würden in keinem Nutzen zu dem Umsatz stehen den man mit so einem Produkt erwirtschaften kann.
Andererseits nutze ich einen Schnuller eher selten, und selbst wenn die Teile mehr belastet sind, als ein Babyschnuller den ich mir hierzulande kaufen kann, denke ich, dass es vermutlich nur eine sehr geringe Gefahr gibt, dass es wirklich ungesund ist.
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Schnuller aus China ab 4,44 €

von cvetoslava » 21.12.2016

Also irgendwie sehn die genau so aus wie die von onesiesdownunder, oder täusche ich mich...?
Nur dass auf der Chinaplattform kein Glamorbabymädchen dafür Werbung macht.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“