Shampoo, Duschgel, Deo usw

Benutzeravatar
LittleLeroy
Beiträge: 50
Registriert: 28.10.2017
Ich bin: LittleGirl/BabyGirl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Shampoo, Duschgel, Deo usw

von LittleLeroy » 04.06.2022

Hawwu^^

mich würde mal interessieren, was ihr so für Pflegeprodukte benutzt. oO

Das klingt beim schreiben i-wie super creepy xD

Also, ich benutzte zum duschen am liebsten "Balea Ocean Princess", ich mag den Geruch total ♥
zum Baden benutze ich immer das normale Bübchen Babybad.

Aaaaber, jetzt komme ich zum Punkt bei dem ich schon so super lange auf der Suche bin und leider nichts passendes finde....
Deo.... Aaaaarrggghhhhhh

Ich habe schon glaube ich ganz viele getestet aber leider Absolut erfolglos.

Ich suche etwas was ein wenig wie so riecht dass man sich Little fühlt.
ist ziemlich doof zu beschreiben, aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine.
aktuell benutzt ich "bilou Lovely Candy", das ist schon mega toll, aber uach niocht so das richtige >^.^<

also was benutzt ihr denn so?

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Shampoo, Duschgel, Deo usw

von baerschen » 05.06.2022

Huhu,

ich finde deine Frage kein bisschen creepy, im Gegenteil… sie wird immer mal wieder in Chatgruppen gestellt und ist da völlig normal. Für mich ist es auch total schön, wenn man sich selber gut riechen kann :)

Ich hab da auch schon viel rumprobiert, im Wesentlichen mit den „Klassikern“ z.B. von Bübchen, Hipp oder Penaten, aber das „Ideal“ noch nicht gefunden. Es ist aber auch sehr individuell, denn man sucht, glaube ich, nach einem Duft, an den man sich aus der eigenen Kindheit erinnert (ich zumindest). Der muss aber nicht identisch sein mit dem „realen“ Duft von damals - so wie andere Erinnerungen mit der Zeit verschwimmen, so auch die…

Da hilft vermutlich nur: weitersuchen… 😄

Lg Micha

Benutzeravatar
Mammakindchen
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2022
Ich bin: ein 10-jähriger Junge
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Shampoo, Duschgel, Deo usw

von Mammakindchen » 05.06.2022

Ich benutze alles von "bebe" ... weil es rosa ist und bebe drauf steht :-)
Die Mamma hat immer Recht!

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Shampoo, Duschgel, Deo usw

von Chichibi » 05.06.2022

Mir ist in erster Linie wichtig, dass die Produkte vegan sind. Da gibt es leider nicht so wahnsinnig viele niedliche Produkte.

Für die Haare nutze ich meistens festes Shampo (ähnlich wie feste Seife für die Hände, nur eben für die Haare). Für wenn Daddy mich badet ist das aber nicht so toll. Dafür haben wir jetzt „tetesept Kinder Duschspaß“ mit Prinzessin Lillifee gekauft. Ausprobiert haben wir es noch nicht, aber es riecht ganz gut und die Packung ist zumindest mal rosa 💖😁

Von „Balea“ gibt es ja immer wieder tolle Limited Editions mit Feen, Einhörnern oder Regenbögen, die auch ganz toll duften. Da kaufe ich eigentlich jedes Mal ein anderes. Aktuell habe ich das „Over the Clouds“. 🌈

Als Deo benutze ich Deocreme der Marken „Wolkenseifen“ und „Vegane Pflege“. Letztere haben eine Creme, die „Muffin Party“ heißt und wirklich nach süßem Zuckerguss oder so riecht. Ich find den Duft jedenfalls total toll 🥰🧁🍭 (Ich habe mehrere Sorten von denen und mache dann vom Tag bzw. meiner Stimmung abhängig, welche ich benutze.)

Ansonsten kann man ja auch geruchloses Deo nehmen und dafür dann eine Creme, die intensiv riecht. Ich hatte mal eine von der Marke „emoji“ mit dem Namen „#candylove“, die auch nach bunten Süßigkeiten roch. Die hat meinen Geschmack leider nicht ganz getroffen, aber vielleicht ist das ja trotzdem noch ein guter Tipp für jemanden hier.

Oder man nimmt Bodyspray, wobei ich mich da jetzt gar nicht so auskenne. Ich hab nur ein sehr altes von Hello Kitty, das ich nur zu ganz besonderen Anlässen mal benutze. Ich liebe diesen Duft einfach extrem, weil er sehr süß und fruchtig-beerig ist. 😍 Aber es gibt sicher auch andere, die ganz toll duften.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chichibi für den Beitrag:
Little_Me
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~

Benutzeravatar
AshtheKitten
Beiträge: 50
Registriert: 14.01.2022
Ich bin: Little/weiblich
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Shampoo, Duschgel, Deo usw

von AshtheKitten » 02.07.2022

Ich liebe das Baby-Duschbad und Körperöl von Nivea, könnte mich in dem Geruch regelrecht suhlen. 💜
Was ich auch sehr liebe ist das Kokos-Vanille-Deo von Balea, hab auch ein wunderbares kleines Vanilleparfum weiß aber die Marke auf die schnelle nicht. 🙈
Be yourself, Love yourself! <3

Benutzeravatar
kobold11
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2022
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Shampoo, Duschgel, Deo usw

von kobold11 » 03.07.2022

Huhu, ich kann eun festes Deo empfehlen...
Marke: Pony HütcheSorte (K)einhorn
Das riecht nach Zuckerwatte und so...voll gut, hält super lang...vegan...

Benutzeravatar
Explorer
Beiträge: 171
Registriert: 07.12.2017
Ich bin: süß
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Shampoo, Duschgel, Deo usw

von Explorer » 05.07.2022

Ein Freund hat mir vor zwei Jahren ein limited-edition Duschgel geschenkt, das nach Babypuder riecht. Ich fand die Limitierung sehr schade. <3
It's not a bug, it's a feature.


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“