NUK First Choice Flaschensauger-Problematik

Benutzeravatar
AB-Daddy
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2016
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

NUK First Choice Flaschensauger-Problematik

von AB-Daddy » 24.07.2022

Hallo ihr Lieben,

wenn es um das Fläschchen geht, nutzen bestimmt viele von euch hier auch Flaschen von NUK First Choice. In der Vergangenheit habe ich für diese Flaschen immer Sauger in der Größe "L" (sog. "Brei-Sauger") gekauft. Diese hatten einen Kreuzschlitz und dadurch kam deutlich mehr Flüssigkeit aus der Flasche und das Little konnte viel besser trinken als mit den regulären Saugern ("M"), die werksseitig mit der Flasche geliefert werden.

Leider musste ich feststellen, dass NUK scheinbar in Deutschland den Verkauf der Sauger in Größe "L" eingestellt hat. Weder im Handel noch online lassen sich diese Sauger noch finden. NUK verkauft offenbar nun nur noch Größe "M" als größte Größe.

Glücklicherweise habe ich in einer französischen Online-Apotheke noch NUK-First Choice Sauger mit der großen Öffnung gefunden (siehe Foto). Dort heißen Sie zwar "XL" (und "Cerealien"), aber es sind die gleichen Sauger mit dem gleichen Kreuzschlitz, die es bislang in Deutschland unter der Bezeichung "L" (und "Brei") gab. Ich bin froh, noch solche Sauger gefunden zu haben. Es geht ja nicht darum, Brei aus der Flasche zu verfüttern, sondern nur darum, dass die Little einfach viel besser Flüssigkeiten aus dem Fläschchen trinken kann, weil die Öffnung des Saugers etwas größer ist.

Kennt ihr diese Problematik mit den (zu) kleinen Öffnungen in den "normalen" Flaschensaugern und wie geht ihr damit um, bzw. habt ihr eine andere Lösung dafür gefunden?

LG AB-Daddy
NUK.jpeg
NUK.jpeg

Benutzeravatar
Knuddeline
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2016
Ich bin: Eine gute Fee, meistens.
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: NUK First Choice Flaschensauger-Problematik

von Knuddeline » 18.08.2022

Heyi.
Erste Möglichkeit: Gabelspitze ins Loch und kräftig popeln bis es ein bisschen einreißt.
Zweite Möglichkeit: Je nachdem wie geschickt du mit einem Messer bist und was du zur Verfügung hast. Klinge ins Loch und ganz vorsichtig von innen nach Außen einritzen. Mache ich mit all den zu kleinen Löchern von Flaschensaugern. Ich will doch nicht verhungern und verdursten beim Trinken. Fläschchen nukkeln soll doch Spaß machen und kein Krampf werden.

Von kleinem Schnibbelmesser bis Rasierklinge funktioniert alles.

Lieben Gruß
Laura
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Knuddeline für den Beitrag:
AB-Daddy


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron