Cloudrys

Benutzeravatar
stetigerrit
Beiträge: 42
Registriert: 04.04.2017
Ich bin: ein Mensch
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Cloudrys

von stetigerrit » 16.08.2022

Hat den jemand schonmal Cloudrys-Windeln ausprobiert? Über den Austausch von Erfahrungswerten damit würde ich mich sehr freuen. :-)

Benutzeravatar
w.winni
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2016
Ich bin: Adult-Baby, Diaper-Lover, kleiner WIndeltiger =)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Cloudrys

von w.winni » 12.09.2022

Hay Stetigerrit,
Ich kann Cloudrys nur eingeschränkt empfehlen, daes sehr drauf ankommt, welches Modell man kauft.
Die ganz billigen (mittlerweile immer im Angebot) weißen Clouddrys sind zwar gut gemacht, was die Qualität angeht, aber die Passform scheint mir bei denen ein Prototyp zu sein. LINK : https://www.windeln-folie.de/Cloudrys-w ... Folie-Gr-M
Irgendwas ist bei dem Modell gehörig schief gelaufen, da die oberen Klebestreifen viel zu weit unten sitzen ( etwa da wo bei anderen Herstellern das zweite Tape anfängt). Dadurch ist natürlich die Passform mehr als bescheiden, man kann zwar mit Klebeband ein etxra Tape dran basteln, was aber nicht im Sinne des Erfinders ist.

Die anderen Modelle von Clouddrys, getestet haben wir die Clouddrys Maxi in M und die Clouddrys Toys
LINKS : https://www.windeln-folie.de/Cloudrys-m ... Folie-Gr-M
https://www.windeln-folie.de/Cloudrys-T ... Folie-Gr-M
... kann Ich allerdings sehr empfehlen. Die Maxi in M sind eher eine Zwischgröße zwischen Medium und Large und haben eine unglaublich weiche, fast vintage ähnliche Folie und die Passform ist perfekt für eine Person, die zwischen M und L liegt.

Die Clouddrys Toys sind von der Passform auch viel besser als die billigen weißen und eher im normalen M Größenbereich. Die Folie ist aber nicht ganz so weich wie bei der Maxi, aber trotzdem zuverlässig reißfest. Die Motive sind nett gemacht und recht dezent.
Von der Saugstärke würde ich beiden Windeln eine 10 von 10 geben und können definitiv mit namhaften Herstellern mithalten.

Unser Fazit:
Mittlerweile sind wir ziemliche Clouddrys Fans und es gibt ab 100€ sogar Versandkostenfreiheit. Das preis Leistung Verhältnis stimmt für uns besser als bei andere Marken und wir sind auch Stammkunden dort geworden.
Abraten würde ich aber von den billigen weisen Clouddrys, da diese sich doch noch zu sehr nach Prototyp anfühlen und die Passform faktisch nicht gegeben ist.

Ich finde es super, dass es einen recht großen Markt an ABDL windeln gibt und das sich auch kleinere Hersteller trauen mal was auf den Markt zu werfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor w.winni für den Beitrag:
stetigerrit

Benutzeravatar
Just_a_little_0ne
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2022
Ich bin: Abdl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cloudrys

von Just_a_little_0ne » 13.09.2022

Ich finde die "Cloud" und die "Toys" super.
Die "Cloud" sind meine Alltags Allrounder. Sitzen sehr gut und tragen nicht zu dick auf.
Die "Toys" sind schon Recht dick und sehr Kuschelig. Die perfekten Begleiter für die Nacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Just_a_little_0ne für den Beitrag:
stetigerrit

Benutzeravatar
stetigerrit
Beiträge: 42
Registriert: 04.04.2017
Ich bin: ein Mensch
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cloudrys

von stetigerrit » 30.10.2022

Vielen Danke für Eure ausführliche Antwort! 😊 Hab mich sehr darüber gefreut. Das mit der Passform der Cloud kann ich nun bestätigen. Die schließt vorn oben nicht so gut. Ansonsten finde ich sie sehr sehr schön! Die vollflächige Landezone ist toll. Und preislich ist schon sehr sehr günstig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor stetigerrit für den Beitrag:
Just_a_little_0ne


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“