Teddy on Tour

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Teddy on Tour

von Luci » 15.06.2016

Hallo ihr Lieben,
Ich hab heute etwas unglaublich süßes gefunden. Es gibt ein Reisebüro in Japan, dass Kuscheltiere auf Tour durch Japan schickt. Man bezahlt eine Gebühr und schon kann der Liebling auf Postweg nach Japan reisen und sich die tollsten Sehenswürdigkeiten ansehen. Davon bekommt man dann über Facebook immer wieder Fotos, bis er (oder sie) dann nach 2-3 Wochen wieder zurückkommt.
unagitravelmangaEnglish.jpg
unagitravelmangaEnglish.jpg
Ich finde die Idee total süß und wollte mal Frage ob eure Kuscheltiere auch schon rumgekommen sind. Welche Länder haben sie besucht und wie gefällt es euren Kuscheltieren so im Urlaub ?

Meine Kuschels waren schon in echt vielen Ländern. Ich hoffe ich bekomm alle auf die Reihe:
Holland, Frankreich, Belgien, Dänemark, England, Schottland, Österreich, USA, Kanada und natürlich Portugal.
Meine Kuschels waren immer wieder begeistert, neues zu sehen. Meistens hab ich sie auch mitgenommen und aus dem Rucksack lünkern lassen, damit sie auch was von der Welt sehen.
Besonders aufregend fanden sie zu sehen, dass es so viele Sprachen und unterschiedliche Landschaften gibt. Der heftigste Unterschied war wohl von Schnee nach T-Shirt Wetter in nur ein paar Tagen diesen März ;)

Also wie sieht es bei euch aus? Was haben eure Kuschels schon erlebt? Und könnt ihr euch vorstellen sie auf Kuschelaustausch oder Reise zu schicken?

LG von Luci :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luci für den Beitrag:
Cookieundich
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Teddy on Tour

von eedoo » 16.06.2016

Tja, ich weiß nicht, ob ich dem Reisebüro insofern voll vertrauen würde, dass die Tiere sicher gut betreut werden - nicht, dass ein Tier im Gewühl vor dem Eiffelturm verloren geht oder sich im labyrinthischen Bozar in Brüssel verirrt. Außerdem sind sie ja sehr vertrauensselig und gehen sofort mit, wenn sie von einem kleinen Kind entdeckt werden... ich glaube, das wäre mir zu riskant.

Aber auf Reisen mit mir und/oder meiner Freundin kommen sie schon mit - da streiten sie dann sogar manchmal, wer von ihnen diesmal mitfahren darf. Über Österreich, Deutschland, die Schweiz, Frankreich und Dänemark sind sie aber bisher noch nicht hinausgekommen.
IMG_1787.JPG
IMG_1787.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eedoo für den Beitrag:
Cookieundich
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
Captain Felix
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Teddy on Tour

von Captain Felix » 16.06.2016

Hallo,

also, eigentlich finde ich die Idee ja ganz nett und es gibt bestimmt ganz viele Kuscheltiere, die das toll finden. Aber für meine kann ich mir das nicht vorstellen. Ohne mich können die nämlich überhaupt nicht schlafen, sind dann die ganze Nacht unruhig, haben Angst und riechen dann auch immer ganz komisch, wenn sie woanders geschlafen haben! Entsprechend wird so eine mehrtägige Reise für meine Plüschis eher schwierig.

Ich habe solche Probleme selbstverständlich nicht, aber aus Rücksicht auf meine Plüschis kommen sie immer mit, wenn ich auswärts schlafe.

Viele Grüsse,

Felix :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Felix für den Beitrag:
Cookieundich

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Teddy on Tour

von ank » 17.06.2016

Habe schon von solchen Agenturen gehört für mich ist das aber auch nix.

Wenn dann möchte ich mit meinen Tieren gemeinsam in Urlaub. Schließlich muss man ja schon auf seine Kuscheltiere aufpassen und wer Fremdes kann das einfach nicht.

Mit mir zusammen sind manche Tiere schon ein bisschen rum gekommen. Meine Maus war sogar schon in Rumänien, der Türkei, Dänemark und Deutschland. Alle können leider nicht mitkommen. Da muss man dann schlichten und dafür sorgen, dass es nicht unfair zugeht. Jeder darf mal mitfahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ank für den Beitrag:
Cookieundich
Hier könnte Ihre Werbung stehen


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“