Weihnachtsschlafanzüge - anyone?

Benutzeravatar
Rye
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2022
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Weihnachtsschlafanzüge - anyone?

von Rye » 15.11.2022

Hallo zusammen,

irgendwie muss ich ja zugeben, dass ich diese amerikanischen Weihnachtsschlafanzüge schrecklich-schön/schön-schrecklich finde. Einerseits irgendwie kitschig-amerikanisch und konsumistisch. Auf der anderen Seite irgendwie nett, gerade vielleicht mit Windeln. Ich habe schon überlegt, für dieses Jahr Weihnachten welche zu kaufen. Andererseits ist das ja eher was für einen Weihnachtsmorgen, und nicht für einen heiligen Abend.
Oder habt ihr sie auch sonst einfach für die Adventszeit gekauft?

Viele Grüße
Rye

Benutzeravatar
Emelyx
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2022
Ich bin: Ein Little 🤓
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Weihnachtsschlafanzüge - anyone?

von Emelyx » 16.11.2022

Also ich würde den wahrscheinlich so oft tragen wie möglich 😂
Aber ich bin auch ein riesen Weihnachtsfan 🎄🎁❄️⛄🦌

Würde es wenn dann kaufen, um es an anderen Tagen auch zu tragen... Das ist ja sonst "verschwendet" wenn man es nur einmal trägt.
Quick🦝🐷

Benutzeravatar
Flora <3
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2022
Ich bin: weiblich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsschlafanzüge - anyone?

von Flora <3 » 16.11.2022

Hey,
wunderbares Thema - ich lieeeeebe Weihnachten.
Ich habe einen Weihnachtsschlafanzug, aber noch viel wichtiger bei den Weihnachtsoutfits habe ich ein super süßes Weihnachtskleid mit Schleife drum rum... wenn es um Weihnachten geht, lautet für mich die Devise: Zu Kitschig geht nicht (Zumindest was die Kleidung angeht).
Das war gemein 0:-), jetzt bin ich in Weihnachtstimmung und dabei ist noch gar nicht Weihnachten...
Fröhliche Bald Adventszeit und hoffentlich bald Weihnachten.
Flora

Benutzeravatar
Rye
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2022
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Weihnachtsschlafanzüge - anyone?

von Rye » 17.11.2022

Würde es wenn dann kaufen, um es an anderen Tagen auch zu tragen... Das ist ja sonst "verschwendet" wenn man es nur einmal trägt.
Ja das stimmt natürlich ;)
Kann man dann nochmal Ostern anziehen *hihi*

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Weihnachtsschlafanzüge - anyone?

von Chichibi » 24.11.2022

Ich habe sowas bisher nicht. Ich liebäugle aber schon länger mit Weihnachts-Onesies und Ugly Christmas Sweatern (da gibt’s beim EMP sehr süße von Disney). 😍 Das ist alles super kitschig. Aber das gehört auch so! 😤😁

Meiner Meinung nach kann man solche Sachen auf jeden Fall auch in der Adventszeit schon super tragen. Je nach Lust und Laune aber auch so mal zwischendurch. Für einmal im Jahr fänd ich’s auch zu schade. Und meinen Halloween-Onesie trage ich auch nicht ausschließlich an Halloween.
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Weihnachtsschlafanzüge - anyone?

von baerschen » 26.11.2022

Huhu,

naja, rot-grün ist fpr mich eher was Politisches als die Farben der Weihnacht. 😂 Ich bin wohl mehr mit Engelchen und Schafen aufgewachsenals mit Santa und Renn-Tieren und verbinde das mehr mit Braun/Beige und Blau (Nachthimmel).

Die Klamotten finde ich trotzdem ganz süß, aber selber anziehen wäre nicht so meins. Ich bleib da lieber bei Ganzjahres-Mode 🙂

Lg Micha

Benutzeravatar
Rye
Beiträge: 10
Registriert: 20.06.2022
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Weihnachtsschlafanzüge - anyone?

von Rye » 06.12.2022

So richtig verbindet es sich für mich auch nicht mit der Vorstellung einer Bescherung an Heiligabend, da verbinde ich eher etwas schickes, als einen Schlafanzug. Leider... ;)

Oder gibt es auch jemanden, der am 25. morgens feiert, wie im englischsprachigen Bereich? Die Vorstellung finde ich auch irgendwie toll, mit einem verschlafenen Little und einem ganzen Tag Zeit für neues Spielzeug ;)


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“