Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2678
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

von baerschen » 19.02.2023

Huhu,

… das interessiert mich mal: findet ihr die Nässe bei Windeln eher angenehm oder im Gegenteil, und was findet ihr daran schön oder nicht so schön? Würdet ihr sie am liebsten sofort wechseln / gewechselt bekommen oder möglichst lange drin stecken?

Bei mir ist das nämlich ganz unterschiedlich. Es hängt für mich sehr von Laune, wie lange sie nass sind und auch von der Windel selbst ab. Vor allem ist es immer wieder anders und kann selten sogar innerhalb von Minuten ins Gegenteil und zurück umschlagen…

Lg Micha

Benutzeravatar
Kleines
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2022
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

von Kleines » 25.02.2023

Guten Morgen, nein, nasse Windeln sind nicht unangenehm. Warum nicht? Ich spüre ja keine Nässe. Liegt es an der Windel? Am eincremen und pudern? Egal. Klar möcht man die nasse Windel loswerden. Doch wenn es die nächsten Stunden nicht geht? Ich bin so gut gewickelt, das nichts passieren kann. Weil ich weiß, die Veranstaltung dauert 5 Stunden, bei Mama in ich 3 Stunden. Da benötige ich nur eine zusätzliche Einlage. Hier benötige ich 3.
Aber unangenehm, nie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kleines für den Beitrag:
Dom Papa Berlin Germany

Benutzeravatar
Yannik
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2023
Ich bin: Abdl, Little
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

von Yannik » 02.04.2023

Ich habe zwar als Erwachsener nie Windeln ausprobiert, aber für mich ist auch eher das flauschige Gefühl und die damit verbundene Geborgenheit interessant. Ich glaube wirklich reinmachen würde ich nicht wollen. Ist das komisch?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yannik für den Beitrag:
littledaddy7000

Sebastian
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2023
Ich bin: Single
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

von Sebastian » 03.04.2023

Ich finde nasse Windeln angenehm aber wenn sie nicht nässen

Benutzeravatar
AB-Daddy
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2016
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

von AB-Daddy » 14.04.2023

Bei meiner Kleinen kommt es darauf an, wie doll nass sie sind. Normal nasse Windeln findet sie sehr angenehm. Das gibt ihr das schöne Gefühl, das Baby zu sein, als das sie sich selbst identifiziert (das gleiche gilt natürlich noch mehr, wenn sie zusätzlich auch noch das "große Geschäft" in die Windel gemacht hat).

Aber wenn die Windel dann übermäßig (extrem) nass ist (also wirklich schon sehr dick und vor allem schwer), dann ist es für sie nicht mehr so angenehm, sagt aber trotzdem nichts (ich weiß es aber). Deshalb reize ich die Windeln bei ihr auch nicht komplett aus, sondern wickel sie dann rechtzeitig. Zusammengefasst liebt sie es aber, wenn sie nass ist und dabei ist es auch egal, ob wir zu Hause sind oder draußen unterwegs.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AB-Daddy für den Beitrag:
Little_Me

Benutzeravatar
Diaperpooper
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2023
Ich bin: Männlich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

von Diaperpooper » 16.04.2023

Also ich finde eine nasse windel durchaus angenehm nur wenn es zulange wird beim Tragen finde ich es mit der Zeit unangenehm aber sonst gut

Benutzeravatar
AnniPanni
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2023
Ich bin: Little/Dl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

von AnniPanni » 18.04.2023

Huhu,

… das interessiert mich mal: findet ihr die Nässe bei Windeln eher angenehm oder im Gegenteil, und was findet ihr daran schön oder nicht so schön? Würdet ihr sie am liebsten sofort wechseln / gewechselt bekommen oder möglichst lange drin stecken?

Bei mir ist das nämlich ganz unterschiedlich. Es hängt für mich sehr von Laune, wie lange sie nass sind und auch von der Windel selbst ab. Vor allem ist es immer wieder anders und kann selten sogar innerhalb von Minuten ins Gegenteil und zurück umschlagen…

Lg Micha
Wenn sie nass ist kann ich schon ein bisschen drinnen bleiben wenn sie nicht durchhängt. Aber wenn das große Geschäft reingeht muss das sofort sauber gemacht werden🤭
Lg Anni
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AnniPanni für den Beitrag (Insgesamt 3):
AB-DaddyLittle_MeDaddyDoc

Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 27
Registriert: 18.08.2022
Ich bin: verspielt
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

von Lena » 18.04.2023

Einerseits kommt es auf die Windel an - manche quellen schön gleichmäßig auf, was ich angenehm finde, aber es gibt auch (Billig-)Produkte, die eher verklumpen, was sich sehr ungut anfühlt.

Aber grundsätzlich mag ich nasse Windeln, und auch das Gefühl, wenn sie nasser werden. Aber spätestens ab dem Punkt, wo die Wimdel rücknässt und ich beim Sitzen das Gefühl habe, im Nassen zu sitzen, wird es unangenehm und lästig. Gleichzeitig ist das aber ohnehin ein Signal, dass die Kapazität erreicht ist und ein Wechseln notwendig ist.

Ganz trockene Windeln finde ich irgendwie langweilig. Aber meistens bleiben sie ohnehin nicht sehr lange trocken. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lena für den Beitrag (Insgesamt 3):
AB-DaddyLittle_MeDaddyDoc

Benutzeravatar
zoeglingstefan
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2023
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

von zoeglingstefan » 31.05.2023

Am schönsten ist es natürlich, wenn man ganz frisch in die Windel gepullert hat und es richtig schön warm ist. Danach mag ich die nasse Windel durchaus auch noch und finde es auch reizvoll damit einen Termin bei der Arbeit wahrzunehmen. Vorausgesetzt natürlich die Windel leckt nicht und hängt auch nicht komplett durch.

Benutzeravatar
Yannik
Beiträge: 14
Registriert: 26.03.2023
Ich bin: Abdl, Little
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

von Yannik » 03.11.2023

Ich muss mich selbst korrigieren. Nasse Windeln sind definitiv toll 😊

Benutzeravatar
SissyLittle
Beiträge: 5
Registriert: 10.11.2023
Ich bin: Little/Sissy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Findet ihr nasse Windeln eher angenehm oder lästig?

von SissyLittle » 10.11.2023

Hier würde ich mich als Neuling auch gerne einbringen. Ich finde die nasse Windel sehr angenehm und kann mich nur zoeglingstefan anschließen. Ich hätte nicht gedacht das die warme Windel in die man gerade gepullert hat sich so gut anfühlt. Muss aber auch Lena beipflichten das es mit zunehmender benutzung igendwann störend wird und ein wechsel von nöten ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SissyLittle für den Beitrag:
Yannik
24/7 in Windeln, zu allem bereit aber zu nichts zu gebrauchen.


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“