was gibt es noch nicht zu kaufen im windelbereich die man gerne hätte

Benutzeravatar
tijn
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2023
Ich bin: Man
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

was gibt es noch nicht zu kaufen im windelbereich die man gerne hätte

von tijn » 21.02.2023

in abdl world gibt es viel zu kaufen, Windeln und Strampler, alles zum Verkauf

was hättest du gerne, was du noch nicht hast

Benutzeravatar
AB-Daddy
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2016
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: was gibt es noch nicht zu kaufen im windelbereich die man gerne hätte

von AB-Daddy » 22.02.2023

Soweit ich weiß. gibt es nirgendwo "Töpchen" für Littles. Habe ich noch nie gesehen. Es gibt immer nur echte Babytöpchen, die zu klein sind. Allerdings ist das zum Glück auch nichts, was uns fehlen würde, weil wir kein "Töpfchentraining" machen wollen. Meine Kleine bleibt in Windeln und das möchte sie auch so.

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: was gibt es noch nicht zu kaufen im windelbereich die man gerne hätte

von baerschen » 23.02.2023

Huhu,

doohooch, Töpfchentraining ist für manche von uns ein gar nicht mal so uninteressantes Thema. Spannend dürfte es auch sein, wenn das dann dich nicht so klappt mit dem Töpfchen und man dann doch wieder in die Windel gesteckt wird.

Ich weiß nicht, ob ich dazugehöre, weil noch nicht ausprobiert (und eigentlich bin ich schon „größer“), aber mitmachen würde ich auf jeden Fall. Also: Marktlücke? Vielleicht schon!

Ich finde, dass es viel zu wenig Nicht-Strampler-Body-oder-Latzhosen-Klamotten gibt, vom Schlafanzug bis zum Pulli. Da ist noch Luft nach oben.

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag (Insgesamt 2):
ExplorerLittle_Me

Benutzeravatar
AB-Daddy
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2016
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: was gibt es noch nicht zu kaufen im windelbereich die man gerne hätte

von AB-Daddy » 24.02.2023

Töpfchentraining ist für manche von uns ein gar nicht mal so uninteressantes Thema. Spannend dürfte es auch sein, wenn das dann dich nicht so klappt mit dem Töpfchen und man dann doch wieder in die Windel gesteckt wird.
Hallo Baerschen,

ich verstehe, dass du das als "nettes Spielchen" empfindest. Genau dieses Spielchen (mit dem Töpfchen) habe ich aber schon mal mit einer Little gespielt und es macht keinen Sinn (finde ich). Warum? Weil wir beide (Little und Daddy) eigentlich sowieso wissen, dass die Little nicht "größer" wird (und auch nicht größer werden soll/will). Insofern macht es keinen Sinn, sie aufs Töpchen zu setzen, nur um sie danach wieder zu wickeln. Tut mir leid. Vielleicht bin ich dazu zu pragmatisch, aber ich habe das einmal durchgespielt und gemerkt, dass es das nicht bringt. Ein(e) Little wird nicht älter (und das ist gut so). :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AB-Daddy für den Beitrag:
Little_Me

Benutzeravatar
Spoti
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2023
Ich bin: Männlich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: was gibt es noch nicht zu kaufen im windelbereich die man gerne hätte

von Spoti » 07.05.2023

Mir fallen da ein paar mehr Sachen ein, angefangen bei kindlichen strumpfhose (die von fabimonti mag ich nicht wegen der naht auf Waden höhe), einteilige badeoveralls mit kurzen Armen und Beinen sowie den Rücken reißverschluss wie es sie für Babys und kleinkinder gibt, klettschuhe größe 45 die nicht nach alt herren aussehen, kinder hausschuhe mit klett oder geschlossenen zum reinschlüpfen (und ich meine damit keine krabbel pushen), und zum Schluss wären noch pullups mit Kindlichen Design in passender größe und ich weiß bei pullups scheiden sich die Geister aber ich fände das eine schöne Alternative wenn ich keinen windel tragen kann aber trotzdem das schöne Gefühl genießen kann, naja bis dahin begnüge ich mich mit mein töpfchen trainings Unterhosen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoti für den Beitrag:
Little_Me

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: was gibt es noch nicht zu kaufen im windelbereich die man gerne hätte

von baerschen » 08.05.2023

Ja stimmt, Pullups sind eine echte Marktlücke. Muss ja nicht jede*r mögen, aber es gibt bestimmt genügend Littles, die da nicht abgeneigt wären.

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag:
Explorer

Benutzeravatar
AB-Daddy
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2016
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: was gibt es noch nicht zu kaufen im windelbereich die man gerne hätte

von AB-Daddy » 13.05.2023

Mir fallen da ein paar mehr Sachen ein, angefangen bei kindlichen strumpfhose (die von fabimonti mag ich nicht wegen der naht auf Waden höhe)
Hallo Spoti,

zum Thema "kindliche Strumpfhosen" gibt es hier auf Kumu einen Beitrag mit einem guten Tipp. Ich selbst finde die Kombination Windel + Strumpfhose auch richtig gut. Das ist sehr "typisch Baby/Kleinkind", sieht super-süß aus und ist zudem noch praktisch (Windelkontrolle und auch wickeln sind leicht möglich).

Schau dir mal den Beitrag zu den Strumpfhosen ( viewtopic.php?f=22&t=3782#p33239 ) hier im Formum an, falls du interesse hast. Ich habe da schon öfter gekauft und bin sehr zufrieden. Kann ich wirklich empfehlen. Sie kommen zwar aus Tschechien, aber die Lieferung erfolgt schnell und problemlos via DHL.

Benutzeravatar
Spoti
Beiträge: 16
Registriert: 07.05.2023
Ich bin: Männlich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: was gibt es noch nicht zu kaufen im windelbereich die man gerne hätte

von Spoti » 13.05.2023

Da habe ich auch schon bestellt und die geringelt strumpfhosen sind echt klasse, aber bei meiner Aussage meinte ich ehr sowas https://www.dedoles.de/lustige-strumpfh ... kinder-reh oder https://www.tausendkind.de/artikel/kind ... y_g3526450 für größe 185+ und da wird es nahe zu unmöglich sowas zu finden ohne glück. https://slugsandsnails.ie/collections/a ... -edition-1 die hatten mal ne dino strumpfhose die mich interessieren hätte aber wo ich über die seite gestolpert bin waren die schon restlos ausverkauft
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spoti für den Beitrag (Insgesamt 2):
AB-DaddyLittle_Me

Benutzeravatar
tijn
Beiträge: 7
Registriert: 21.02.2023
Ich bin: Man
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: was gibt es noch nicht zu kaufen im windelbereich die man gerne hätte

von tijn » 09.06.2023

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Schnullerplüsch
Ich habe hier auch einen superschönen Onesie gekauft

https://www.snugglezzz.nl/products/knuf ... l-diertjes


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“