Nuckeln in der Öffentlichkeit

Nuckelst du in der Öffentlichkeit am Schnuller?

Ich nuckel in der Öffentlichkeit offen sichtbar am Schnuller, auch wenn andere Menschen in der Nähe sind (z.B. Supermarkt, Fußgängerzone)
1
3%
Ich nuckel in der Öffentlichkeit offen sichtbar am Schnuller, aber nur, wenn keine anderen Menschen da sind (z.B. in der einsamen Natur)
2
6%
Ich nuckel in der Öffentlichkeit versteckt unter einer Maske am Schnuller, auch wenn andere Menschen in der Nähe sind (z.B. Supermarkt, Fußgängerzone)
4
13%
Ich nuckel im Auto am Schnuller, wenn es draußen dunkel ist
2
6%
Ich nuckel im Auto am Tag am Schnuller, aber nur auf der Autobahn oder Landstraße
2
6%
Ich nuckel im Auto am Tag überall am Schnuller (z.B. auch in der Stadt)
4
13%
Ich nuckel gar nicht in der Öffentlichkeit am Schnuller
9
29%
Ich würde gerne in der Öffentlichkeit am Schnuller nuckeln, habe es mich aber noch nicht getraut
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
AB-Daddy
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2016
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Nuckeln in der Öffentlichkeit

von AB-Daddy » 14.04.2023

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich auch mal eine Umfrage erstellt. Mich würde interessieren, ob ihr auch draußen in der Öffentlichkeit am Schnuller nuckelt. Vielleicht klingt die Frage nach "öffentlich nuckeln" für einige erstmal irritierend. Aber spätestens seit "Corona" und den Masken haben viele Littles die Chance genutzt, um (unter der Maske versteckt) draußen am Schnuller zu nuckeln. Diese Erfahrung hat dann auch dazu geführt, sich mehr nuckeln zu trauen (bspw. auch ohne Maske im Auto). Ich war seit 2020 schon oft mit Littles unterwegs, die (unter einer medizinischen oder FFP2-Maske) überall den Schnulli im Mund hatten. Diese vielfache Erfahrung hat gezeigt, dass es mit Maske wirklich überall problemlos möglich ist, egal ob im Supermarkt, Spielzeuggeschäft, Zoo oder einfach im Park, auf dem Bürgersteig oder im Auto (im Auto auch ohne Maske).

Wie ist das bei euch? Nuckelt ihr auch in der Öffentlichkeit und wenn ja, wie (unter welchen Bedingungen)? Ich freue mich über eine rege Teilnahme, die natürlich anonym ist. Außerdem freue ich mich, wenn ihr in den Antworten über eure Erfahrungen berichtet.

P.S.: das Däumchen nuckeln habe ich hier nicht berücksichtigt, weil man das Däumchen nicht unter der Maske verstecken kann, aber wer damit Erfahrungen hat, kann davon natürlich auch sehr gerne berichten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AB-Daddy für den Beitrag:
Little_Me

Benutzeravatar
Little_Me
Beiträge: 81
Registriert: 30.08.2021
Ich bin: Ein little girl 💕
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Nuckeln in der Öffentlichkeit

von Little_Me » 19.04.2023

Ich stelle es mir als eine Art Challenge vor, dass ich mich überwinden muss es zu machen Step für Step wie von dir beschrieben. Jedoch muss ich nicht alle Schritte ausprobieren wenn ich merke, dass es mir zu viel wird und sowas kommt ja mit der Zeit. Jedenfalls würde ich das nicht machen, wenn niemand dabei ist, der auch Ageplay etc mag. Für mich wäre es deshalb eine Challenge, weil ich mich herantaste, zu meiner Neigung fürs kindlich sein zu stehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Little_Me für den Beitrag:
AB-Daddy

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 106
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Nuckeln in der Öffentlichkeit

von Chichibi » 02.05.2023

Ich nuckel nur selten in der Öffentlichkeit am Schnulli.

Unter der Maske haben wir auch schon gemacht. Aber ich rede zu gerne und das geht mit Schnulli halt nicht gut. 😂 Ihn unter der Maske hervor zu holen, traue ich mich aber nicht.

Im Auto auf dem Beifahrersitz schon eher, vor allem auf langen Fahrten. Dann aber normalerweise so, dass es niemand sieht.

Grundsätzlich ist Schnuller in der Öffentlichkeit aber nichts, das mich sonderlich reizt. Ich nutze Schnuller meistens nur wenn ich sehr klein bin - und das kann ich in der Öffentlichkeit ohnehin nicht so. Wenn ich mich nicht ganz so klein fühle, dann ist das Bedürfnis zu nuckeln auch nicht so groß.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chichibi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Little_MeAB-Daddy
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~

Benutzeravatar
AB-Daddy
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2016
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Nuckeln in der Öffentlichkeit

von AB-Daddy » 04.05.2023

Ihn unter der Maske hervor zu holen, traue ich mich aber nicht.
Hallo Chichibi,

ganz lieben Dank für deinen Beitrag. Meine Kleine nuckelt ziemlich viel in der Öffentlichkeit (im Auto oft ohne Maske, ansonsten mit Maske drüber). Was das "Schnuller herausnehmen" angeht, kann ich dir aus ihrer Erfahrung einen kleinen Tipp geben, denn das geht mit Maske ganz einfach, in jeder Situation und sehr diskret.

Wenn du irgendwo mit Schnulli unter der Maske bist, greife einfach vorne mittig an deine Maske und greife den Schnuller dabei mit. Dann kannst du mit der anderen Hand die Halte-Gummis der Maske von deinen Ohren abmachen und die Maske mitsamt Schnulli darin (Schnulli weiter in der Maske festhalten) einfach abziehen. Während des Abziehens kannst du die Maske schon ein bisschen so drücken, dass das Schnuller die ganze Zeit unsichtbar darin bleibt und dann mitsamt der Maske in deine Faust nehmen. Sichtbar ist die ganze Zeit nur die Maske. Der Schnuller ist immer darin versteckt und kommt nie zu Vorschein.

Das geht ganz schnell und auch in "Notsituationen" (bspw. wenn du mit Schnuller unter der Maske von jemand Fremden angesprochen werden würdest). Ich denke, es gibt noch mehr Sicherheit, wenn man weiß, dass man den Schnuller jederzeit auch ganz schnell und ganz diskret herausnehmen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor AB-Daddy für den Beitrag:
Little_Me

Benutzeravatar
abdl-girl
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Nuckeln in der Öffentlichkeit

von abdl-girl » 23.06.2023

unter der maske habe ich nie einen schnuller getragen. ich glaub, zu corona-zeiten war ich mt dem kopf woanders in der öffentlichkeit und nicht so sehr im little space, hatte damals auch keinen daddy.

Ansonsten habe ich meinen schnuller in der öffentlichkeit schon manchmal benutzt, aber nur dann eben, wenn es niemand sehen kann. also zum beispiel im auto oder wenn wir in der natur spazieren waren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor abdl-girl für den Beitrag:
AB-Daddy

Benutzeravatar
Ichliebewindeln72
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2023
Ich bin: Baby, Daddy, Spielkammerad
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nuckeln in der Öffentlichkeit

von Ichliebewindeln72 » 25.06.2023

Hallöle zusammen!
Also ich hab mir jetzt mal einen piratenschnuller von rearz bestellt. Den find ich ziemlich cool, weil der ein wenig provokativ ist und nicht ganz so babyhaft.
Letzte Woche hatte ich einem sehr gut gelaunten Tag und beschlossen mal zu kucken, wie denn due Menschen in der Öffentlichkeit auf einen 50 jährigen, bärtigen Menschen mit totenkopfschnuller reagieren. Also bin ich in Regensburg über due steinerne Brücke ( eine der hauptsehenswürdigkeiten) gewandert.
Dummheiten Menschen nahmen keine Notiz daran. Ich werde das jetzt öfter machen. Au h wenn sich jemand daran störte....es wäre sein Problem. Man kann sich ja eh über alles aufregen.
Also: fröhliches nuckeln allerseits


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“