bunte Pants für Littles

Benutzeravatar
frechemausii
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2021
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

bunte Pants für Littles

von frechemausii » 26.04.2023

Hey,

Daddy und ich haben gerade mal ein wenig geschaut, ob es auch bunte Pants für große Littles gibt. Wir sind nicht wirklich fündig geworden. Daddy meinte, dass es von Rearz mal rosa Pants gab, die konnten wir aber auch in keinem Shop mehr finden. Gibt es momentan nur bunte Windeln zum Zukleben auf dem Markt oder haben wir da etwas übersehen? :-)

Benutzeravatar
littledaddy7000
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2023
Ich bin: Daddy- little- Switch
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: bunte Pants für Littles

von littledaddy7000 » 26.04.2023

Huhu. Ich muss dich leider enttäuschen. Eine bekannte stellte mir die gleiche Frage und ich habe mich informiert. Leider gibt es dir dich keine bunten pants. Also musst wohl bei dem alt Bekannten bleiben. LG aus dem Süden. Tom

Benutzeravatar
Sammy the Kangaroo
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2021
Ich bin: Ein liebes, verschmustes Adult-Baby, dass Kuscheltiere mag
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: bunte Pants für Littles

von Sammy the Kangaroo » 10.05.2023

Hi,

du meinst sicher die Training Pants der Marke Rearz, Typ Princess - die gibt es (unter anderem) für 25,90 Euro bei Diaper Minister; sie sind aktuell auch noch verfügbar.

Wenn du dort unter dem Suchwort "Training pants" recherchierst (vgl. https://www.diaper-minister.com/en/sear ... ning+pants), findest du auch noch weitere Modelle, selbstverständlich auch in der präferierten Farbe rosa.

Liebe Grüße
Ich bin stets an netten Leuten interessiert, die ich durch eine Online-Brieffreundschaft besser kennenlernen und mit denen ich mich austauschen kann. Wer mir freundlich schreibt, dem schreibe ich ebenso freundlich zurück – traut euch, ich beiße nicht. :)


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“