Baut Ihr Dritte in Eure Little-Welt ein? und falls ja, wie?

Benutzeravatar
abdl-girl
Beiträge: 10
Registriert: 18.08.2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Baut Ihr Dritte in Eure Little-Welt ein? und falls ja, wie?

von abdl-girl » 23.06.2023

Hallo,

ich kannte es bisher nur immer: Auf der einen seite ist das little. Auf der anderen seite ist ein daddy/mommy. Also zwei Personen, fertig. Worüber ich in meiner letzten derartigen Konstellation manchmal nachgedacht habe: es wäre doch irgendwie spannend, wenn da auch noch eine dritte Person involviert wäre. als "echtes" baby/kleinkind wird man ja auch von vielen leuten wahrgenommen, als little "nur" (die anführungszeichen gehören betont: man darf und muss sich natürlich schon unglaublich glücklich schätzen, wenn man den passenden deckel gefunden hat) von einer person, von daddy oder mommy.

Nicht falsch verstehen: Mir ging es nicht darum, Personen in der Öffentlichkeit in unser spiel einzubauen, die das nicht wollen. das ist natürlich ein no-go.
Mir geht's mehr darum, dass ich es irgendwie schön fände, wenn man als little mehr bezugspersonen hätte. Also zum beispiel eine tante, die uns manchmal besucht oder vielleicht sogar eine babysitterin. Habt ihr damit erfahrungen gemacht bzw was denkt ihr dazu?

Was mir in meinen gedanken dazu immer schwer fiel, war das Vetrauen. es braucht natürlich zeit, dieses aufzubauen. Wenn ich daran denke, wie lange es bei meinem ersten daddy gedauert hat, bis wir uns so weit kennengelernt haben, dass ich ihm erlaubt habe, mich zu wickeln...
Also man müsste da vermutlich Zeit hineininvestieren, um diese dritte person so gut kennenzulernen. das ist wohl auch der grund, warum es in meiner letzten beziehung nie über lose gedankenspiele zu diesem thema hinausging. Aber vielleicht habt ihr ja ideen/erfahrungen gemacht, wie man das thema angehen könnte.

Benutzeravatar
Ichliebewindeln72
Beiträge: 24
Registriert: 28.04.2023
Ich bin: Baby, Daddy, Spielkammerad
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Baut Ihr Dritte in Eure Little-Welt ein? und falls ja, wie?

von Ichliebewindeln72 » 25.06.2023

Klar, Tante, Onkel, Brüderchen, Schwesterchen...alles vorstellbar. Wäre sicher schön.
Auch ein "familientreffen".
"Nur" ist es halt leider schon schwierig genug, EIN passendes little zu finden.
Gruß markus

Benutzeravatar
Mammakindchen
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2022
Ich bin: ein 10-jähriger Junge
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Baut Ihr Dritte in Eure Little-Welt ein? und falls ja, wie?

von Mammakindchen » 25.06.2023

Ich habe das schon immer sehr gemocht eine Tante, die Oma oder sogar Mammis Freundinnen mit einzubeziehen und dann von der Mamma als Bübchen den Damen vorgeführt zu werden. Leider ist es sehr, sehr schwer eine Person des absoluten Vertrauens zu finden, die man in ein solches Spiel einbinden könnte.
Die Mamma hat immer Recht!

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Baut Ihr Dritte in Eure Little-Welt ein? und falls ja, wie?

von baerschen » 25.06.2023

Huhu,

ich finde deine Frage total spannend! Im Grunde kann man sie auch so stellen: Warum haben sich eigentlich Zweierkonstellationen wie DDLG und MDLB so stark etabliert, auch im Non-Sexuellen, die sogar… naja, was eigentlich… hetero-nonsexuell oder sowas sind? Na klar, das Ganze kommt namentlich aus dem BDSM, und das ist eben sexuell, aber innerhalb der Ageplayer*innen-Community haben sich die Begriffe (so wie ich es wahrnehme, mir müssen ja nicht alle zustimmen)) schon deutlich erweitert, eben auch ins Non-Sexuelle. Damit wäre die „XDLY“-Beziehung, egal ob sexuell oder nonsexuell, dann quasi das Ageplay-Pendant zum Alleinerziehenden-Haushalt… irgendwie deckt das wirklich nicht jede mögliche Erlebniswelt ab.

Naja, genug theoretisiert… praktisch finde ich es superschön, mit anderen Littles rumzutoben. Allzu viel kann ich dazu mangels tiefergehender Erfahrungen nicht beitragen, nur, dass ich da in einen eher leichten Littlespace kommen kann, der bei mir persönlich also nicht so tief geht, dass ich mein Erwachsensein ganz vergessen könnte… aber schön ist es auf jeden Fall.

Mit mehreren „Großen“, die sich zum Beispiel über uns Kleine fachkundig unterhalten oder damit rumprahlen, was wir schon können 😂, kann ich es mir auch ganz interessant vorstellen. Hab ich aber noch nie gehabt.

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag:
Little_Me


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron