ABDL Problemchen.. :(

Benutzeravatar
HarleyJinx
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2022
Ich bin: Lesbian Little Puppy
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

ABDL Problemchen.. :(

von HarleyJinx » 12.07.2023

Helluww erstmal :3 ♥

Ich bin ein ABDL-Little und liebe Diapiis über Alles, könnte sie 24/7 tragen, aber ich habe ein Problem..
Und zwar habe ich noch große Schwierigkeiten mich allgemein fallen zu lassen..
Ich habe meinen Space jetzt schon seit ca. 8 Jahren, aber konnte ihn noch nicht wirklich ausleben und bin da also ein bisschen überfordert noch (Bin auch schon dabei mit meiner Mommy das Alles herauszufinden und auszuleben, aber brauch ja seine Zeit >.<)
Und weiß leider immernoch nicht wie man sich wirklich fallen lassen kann, vor allem mit den Diapiis.. Ich will die nämlich so gerne benutzen, immer wenn ich eben muss (Nur kleines Geschäft!) und auch Nachts, aber mein Körper blockt es einfach ab... Es funktioniert nur, wenn ich alleine und auf dem Klo sitze damit, aber das find ich einfach doofii.. 😦
Ich brauche dringend Tipps wie man sich vielleicht umstellen kann bzw richtig fallen lassen kann, sodass es einfach passiert :c
Denn ich möchte einfach so richtig klein sein (Bin ja so 0-4 Jahre alt) und da brauch ich auch ganz unbedingt meine Diapiis.. und ich weiß auch schon, dass es auch sowas wie positive ''Trigger'' gibt die das mit auslösen können, aber trotzdem blockt mein Körper all das ab...

Hoffe mir kann da Jemand helfen >_< Bin ziemlich verzweifelt..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HarleyJinx für den Beitrag:
Little_Me

Benutzeravatar
Daddy_Passion
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2023
Ich bin: Daddy / Caregiver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ABDL Problemchen.. :(

von Daddy_Passion » 09.09.2023

Hallo Alexandra

Welche positiven “Trigger“ hast du denn dabei schon ausprobiert?

Benutzeravatar
BlizzarD
Beiträge: 18
Registriert: 14.10.2022
Ich bin: Gay,ABDL, Switcher, Erzieher, little, Diaper Puppy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ABDL Problemchen.. :(

von BlizzarD » 14.09.2023

Ich denke dein Problem ist Ungeduld und das du es zu sehr willst.
Wenn du dich mehr fallen lassen willst dann sei entspannt dabei, dies gilt auch für dein windel "Problemchen". Wenn du lernen möchtest einfach ein zu machen dann lass dir zeit dabei, trag die windel so oft du kannst und du wirst merken das es dir nach ein paar tagen und wochen schon leichter fällt die windel zu benutzen. Du solltest das weniger erzwingen in dem Fall sondern einfach tragen, am anfang im stehen probieren mit dem nass machen. das einzige was dir hier wirklich hilft, windeln tragen so oft du kannst und es entspannt genießen.
Was das benutzen der windel in der Nacht angeht, wenn du da andere Beiträge und Erfahrungen ließt, wirst du sehr schnell merken das das ein langer Prozess ist und das dauert Monate wenn nicht Jahre. Auch hier ist es einfach tragen und wenn du nachts wach wirst es entspannt probieren, auch das wird dir von mal zu mal leichter fallen wenn du dran bleibst.

Bedenke dabei immer du willst etwas verlernen was sich dein Körper über Jahre antrainiert hat. du kannst das nicht von jetzt auf gleich erzwingen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BlizzarD für den Beitrag:
HarleyJinx

Benutzeravatar
Dl-Wolfgang
Beiträge: 5
Registriert: 15.10.2023
Ich bin: Dl und Daddy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ABDL Problemchen.. :(

von Dl-Wolfgang » 16.10.2023

Hallo, das Problem hatte ein Littelmädchen das ich betreuen dürfte auch einmal.
Geholfen hat ihr ein Glass warmes Wasser (etwas wärmer als Körpertemperatur) vorne in die Windel zu leeren.

Davor stand sie mit überkreuzten Beinen vor mir, hat dringend gemusst, aber es nicht in die Windel laufen lassen können.
Nach dem Ihr Körper das Wasser gespürt hat, haben sich ihre Schleusen sofort geöffnet und sie hat ohne es halten zu können alles in die Windel gemacht.
Ob es immer hilft weiß ich nicht, aber Ihr hat es geholfen.

Liebe Grüße aus dem Süden,
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dl-Wolfgang für den Beitrag:
HarleyJinx


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron