Kitzeln im Little-Space und wenn ja, zu welchen Anlässen und Gelegenheiten?

Benutzeravatar
Sammy the Kangaroo
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2021
Ich bin: Ein liebes, verschmustes Adult-Baby, dass Kuscheltiere mag
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Kitzeln im Little-Space und wenn ja, zu welchen Anlässen und Gelegenheiten?

von Sammy the Kangaroo » 15.11.2023

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich im Forum zur obenstehenden Thematik und euren hierzu möglicherweise bereits gesammelten Erfahrungen nicht fündig geworden bin, möchte ich euch folgende Fragen stellen:

1) Werdet ihr im Little-Space allgemein gekitzelt und wenn ja, zu welchen Anlässen bzw. Gelegenheiten?

2) Sofern ihr von jemandem gewickelt werdet: werdet ihr hierbei gekitzelt, sei es aus Spaß, sei es, damit ihr die alte Windel nochmals ausgiebig nutzt oder die wickelnde Person nicht, wie bei Babys mitunter beim Wechsel üblich, voll...?

3) Wenn ihr beim Wickeln gekitzelt werdet: werdet ihr ganz zart (z.B. mit den Fingerspitzen oder mit einer Feder) von den Zehen bis zum Bauch gekitzelt, um etwa ein Strampeln mit den Beinen, ein freudiges Glucksen oder ein Kichern/Lächeln auszulösen, oder schlägt das „Kitzelmonster“ voll zu, sodass ihr vor Lachen kaum wisst, wie euch geschieht?

4) Macht ihr im Little-Space Kitzelspiele, um „Unfälle“ zu provozieren – z.B., weil ihr schon gewickelt seid, aber auch, um einen Anlass für das Wickeln zu finden – oder macht ihr Kitzelwetten oder gar ganze Kitzelschlachten, bis einer „aufgibt“, frei nach dem Motto: wer sich zuerst nass macht, hat verloren?

Auch wenn die Fragen von ihrer Formulierung auf Littles/Middles abzielen, bitte ich sie selbstverständlich als offen und übergreifend auch an diejenigen gerichtet anzusehen, die Spielgefährten, große Geschwister, Mommy, Daddy oder sonstige Caretaker sind, da ich an all euren Erfahrungen, Schilderungen und Blickwinkeln interessiert bin.

Um den Anfang zu machen: Ich wurde bisher im Little-Space von niemandem gekitzelt, da ich aufgrund meiner Schilderungen in einem anderen Thread bisher nicht das Glück hatte, in der Realität jemanden kennenzulernen, mit dem ich das Little-Dasein hätte ausleben können. Aufgrund dessen erübrigt sich die Beantwortung der Fragen 2) bis 4).

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank im Voraus für eure Beteiligung!
Ich bin stets an netten Leuten interessiert, die ich durch eine Online-Brieffreundschaft besser kennenlernen und mit denen ich mich austauschen kann. Wer mir freundlich schreibt, dem schreibe ich ebenso freundlich zurück – traut euch, ich beiße nicht. :)

Benutzeravatar
nisashi
Beiträge: 85
Registriert: 24.11.2019
Ich bin: ac / little / switcher im sinne vom alter
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Kitzeln im Little-Space und wenn ja, zu welchen Anlässen und Gelegenheiten?

von nisashi » 15.11.2023

mangels zweitsamkeit fällt bei mir sowas aus

was ich aber gern mache mir mit der einen hand über den handrücken zu streicheln und wenn dabei der finger etwas rauher ist kommt es sogar noch besser rüber und ist so eine kleine errinnerung von früher


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron