Euer Lieblings-Tumblr Blog

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Euer Lieblings-Tumblr Blog

von linus » 02.01.2017

Huhu,

als ich gerade auf Tumblr gestöbert habe, ist mir ein Blog aufgefallen, den ich gerne mit euch teilen wollte.
Softy Baby Tumblr

Die meisten Tumblr Blogs bestehen ja nur aus geteilten Bildern von anderen Tumblr Blogs (Das ist bei meinem persönlichen auch nicht anders *shame on me*). Umso schöner ist es, wenn man mal einen findet, in dem eigener Content gepostet wird, wie der oben verlinkte.

Habt ihr auch einen Lieblings Tumblr Account? Wenn ja, welchen?
Einzige Regel: Der Tumblr sollte zur überwiegenden Mehrheit aus eigenem Content bestehen, und keine shares von anderen Blogs.
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Euer Lieblings-Tumblr Blog

von ginni » 02.01.2017

Huhu,

als ich gerade auf Tumblr gestöbert habe, ist mir ein Blog aufgefallen, den ich gerne mit euch teilen wollte.
Softy Baby Tumblr

ich kannte den blog nicht (ich bin so nicht tumblr-affin), aber ich finde das bild megasüß:
http://68.media.tumblr.com/f4daf6123071 ... 1_1280.jpg
ihr blick erinnert mich ein bißchen an emilia clarke aus "ein ganzes halbes jahr".
danke fürs zeigen.

allerdings frage ich mich bei solchen bildern allgemein, ob es für die leute nicht "zu gefährlich" ist, sich so - insbesondere mit gesicht - zu zeigen.....?

Benutzeravatar
Captain Felix
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Euer Lieblings-Tumblr Blog

von Captain Felix » 06.01.2017

Hallo linus,

gerade wollte ich habe ich den von dir empfohlenen Blog austesten wollen und mir springt direkt folgendes Statement ins Auge:
i am going to be deleting this blog and leaving the community this week.
Scheint so, als würde das wohl leider demnächst ein Ende finden. Sehr schade, denn auch ich finde ihn ganz hübsch gemacht.

Mein persönlicher Favorit auf Tumblr ist momentan http://sciencescribbler.tumblr.com. Dort werden eher wenig Fotos gepostet, aber dafür häufig Sachen, die einem einfach warm ums Herz werden lassen. Zum Beispiel eine Anleitung, wie man sein Little ins Bett bringt, oder ein kurzer Abschnitt, wie niedlich schmollende Littles sind, oder einfach kurze imaginäre Konversationen im Kopf eines Littles. Die letzten paar Seiten sind momentan allerdings voll mit nicht so tollen Sachen, also muss man manchmal auch etwas browsen bis man etwas findet.

Viele Grüsse,

Felix :)


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron