Fotonachweis das man ein Daddy ist

Benutzeravatar
Daddystricte
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2019
Ich bin: Dom
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fotonachweis das man ein Daddy ist

von Daddystricte » 13.01.2024

Wirklich lustig ein Little bittet mich um Fotos meines Ex Littles um so zu Wissen das ich ein Daddy bin...
Mal ehrlich..geht's noch ? Baut man nicht erstmal vertrauen auf ?
Selbst mag Sie aber kein Nachweis schicken das Sie weiblich ist.

Ohne Worte
Hey, ich freue mich über deine PM und Du darfst mich gerne zum Zwecke des Austauschs oder Kennenlernen anschreiben oder deine WA mitteilen.
Als Daddy bin ich in Bezug auf Littles Nonsexual - anders bei Daddygirls und Subs.

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 106
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Fotonachweis das man ein Daddy ist

von Chichibi » 13.01.2024

Ich weiß nicht, was du jetzt hören möchtest? Ich verstehe, dass dich das etwas fassungslos macht. Allerdings kenne ich weder sie noch ihre Beweggründe. Wer weiß, welche Erfahrungen sie in ihrem Leben bisher machen musste. Deshalb kann ich mir über dein Erlebnis keine Meinung Bildung. Ich kann also nur mal ein paar Gedanken in den Raum werfen. Vorweg: Ich bin bei solchen Aussagen, wo die „angegriffene“ Person nicht anwesend ist, grundsätzlich geneigt, die andere Person zu verteidigen.
ein Little bittet mich um Fotos meines Ex Littles
Das geht natürlich nicht. Fotos anderer Menschen darf man nicht einfach weitergeben, solange man nicht die ausdrückliche Erlaubnis hat. Du würdest damit ja auch das Vertrauen deiner Ex Littles missbrauchen, wenn du solche Fotos einfach weitergibst.

Gibt halt Daddys, die mit solchen Fotos um sich werfen. Das begegnet mir aber vor allem auf Insta, wo die Bilder sowieso (mit Einverständnis) hochgeladen wurden.

Anonyme Fotos wären aber an sich okay - und können ja auch einen schönen Eindruck geben, wie man es bisher ausgelebt hat.
um so zu Wissen das ich ein Daddy bin...
Wahrscheinlich eher, um zu prüfen, ob du die Wahrheit sagst. Weil ein Daddy kann man ja auch sein, obwohl man es bisher nicht ausgelebt hat. Allerdings gibt es eben viele Menschen im Netz, die sonst was über sich behaupten.
Baut man nicht erstmal vertrauen auf ?
Natürlich baut man erst mal Vertrauen auf. Scheinbar würden ihr Fotos dabei helfen.
Selbst mag Sie aber kein Nachweis schicken
Und hier ist vermutlich das Problem, auf das du hinaus möchtest. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr euch schon kennt usw. Irgendwann ist es natürlich auch schön, wenn man Fotos austauscht. Wenn man schon einige Zeit lang schreibt, aber so gar nicht dazu bereit ist mal ein Foto zu schicken, würde ich auch skeptisch werden.

Aber ich finde es auch nicht förderlich, wenn man erstmal mit einer riesigen Portion Misstrauen ins Kennenlernen geht und man sich erst mal Beweisen muss. Wenn man nicht bereit ist, dem anderen erst mal grundsätzlich zu glauben, ergibt ein weiteres Kennenlernen vielleicht nicht so viel Sinn. Entweder weil man selbst erst mal lernen muss, anderen Menschen überhaupt wieder zu vertrauen. Da muss man erst mal an sich selbst arbeiten. Oder weil dieser Mensch ein schlechtes Bauchgefühl und dadurch Misstrauen auslöst. Da passt es dann wahrscheinlich einfach nicht - und das ist auch okay!

Wenn jemand so misstrauisch ist, wie du dieses Little beschreibst, hat das seine Gründe. Man kann jetzt versuchen herauszufinden, woher dieses Misstrauen kommt. Also geduldig sein, behutsam nachfragen, ein offenes Ohr haben. Es ist aber auch niemand verpflichtet, ewig viel Zeit und Energie zu investieren. Je nachdem, wie der Kontakt läuft und wie man sich damit fühlt, muss man ggf. auch als Daddy Grenzen für sich setzen.

Man muss nicht alle Beweggründe oder jede Reaktion verstehen. Manche Menschen ticken eben auch so komplett anders als man selbst. Da kann man für sich eigentlich nur kurz Kopf schütteln und dann halt einen Haken an die Sache machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chichibi für den Beitrag (Insgesamt 3):
FranzWeedooCallmeDaddy
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~

Benutzeravatar
AB-Daddy
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2016
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Fotonachweis das man ein Daddy ist

von AB-Daddy » 14.01.2024

Aber ich finde es auch nicht förderlich, wenn man erstmal mit einer riesigen Portion Misstrauen ins Kennenlernen geht und man sich erst mal Beweisen muss. Wenn man nicht bereit ist, dem anderen erst mal grundsätzlich zu glauben, ergibt ein weiteres Kennenlernen vielleicht nicht so viel Sinn. Entweder weil man selbst erst mal lernen muss, anderen Menschen überhaupt wieder zu vertrauen. Da muss man erst mal an sich selbst arbeiten. Oder weil dieser Mensch ein schlechtes Bauchgefühl und dadurch Misstrauen auslöst. Da passt es dann wahrscheinlich einfach nicht - und das ist auch okay
Hallo Chichibi,

vielen Dank für deinen Beitrag. Natürlich hast du recht, dass man nicht gleich mit Misstrauen in etwas reingehen sollte, sondern grundsätzlich erstmal Vertrauen sollte, solange es keinen Anlass zu Misstrauen gibt. Allerdings kann ich Daddystricte schon gut verstehen, dass er gerne irgendwann auch mal einen "Beweis" haben möchte, dass er wirklich mit einer weiblichen Little in Kontakt ist. Da ich selbst Daddy bin kann ich das sehr gut nachvollziehen, denn ich weiß, wie viele Fakes so überall herumschwirren (es sind leider wirklich sehr viele). Damit meine ich Männer, die sich als "Babymädchen" ausgeben und Daddys in Chats eine komplette und oft sogar weitgehend widersprüchsfreie Lügengeschichte erzählen. Das muss man manchen Fakes wirklich lassen, dass man keine/kaum Fehler bzw. Ungereimtheiten in ihren Geschichten findet. Aber für den Daddy ist so ein Fake natürlich eine reine Zeitverschwendung. Er chattet womöglich wochenlang mit einem Fake. Insofern kann ich das wirklich gut nachvollziehen, wenn man relativ am Anfang schon wenigstens mal wissen will, ob die Little auch wirklich weiblich ist. Hinzu kommt in der Sache von Daddystricte ja noch, dass der Chatpartner Bilder sehen will, selbst aber keine senden will. Also hier würde ich wirklich auch sehr missstrauisch werden und vermuten, dass es ein Fake ist, der nur private Bilder abgreifen will.

Zum Schluss vielleicht noch ein kleiner Tipp: es muss kein Austausch von Fotos sein (die könnten ja auch Fake sein). Schlag einfach vor, auf einen Kommunikationskanal zu wechseln, wo man miteinander sprechen kann (Sprachnachrichten). Eine sehr gute Möglichkeit, das anonym zu machen ist Telegram. Aber es geht natürlich auch auf Instagram. Ein Fake wird sich darauf nicht einlassen oder erzählen, dass er "grundsätzlich keine Sprachnachrichten verschickt". Dann würde ich allerdings wirklich hellhörig werden, denn mit einer kurzen Sprachnachricht (und wenn es nur "Hallo, ich bins" ist) vergibt sich niemand etwas, der nichts zu verbergen hat (also kein Fake ist). Ein männlicher Fake kann aber eben nicht mit einer weiblichen Stimme sprechen...

Viele Grüße

AB-Daddy

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 106
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Fotonachweis das man ein Daddy ist

von Chichibi » 14.01.2024

Allerdings kann ich Daddystricte schon gut verstehen, dass er gerne irgendwann auch mal einen "Beweis" haben möchte, dass er wirklich mit einer weiblichen Little in Kontakt ist.
Total! Ich schrieb ja auch selbst, dass es ich nach einiger Zeit ohne jegliche Fotos auch skeptisch werden würde. Ein Daddy hat natürlich genauso das „Recht“, irgendwann misstrauisch zu werden.

Es ist ein nur eben riesiger Unterschied, ob man gleich mit pauschalem Misstrauen in ein Kennenlernen geht oder ob sich ein Misstrauen erst mit der Zeit aufbaut. Es ist auch ein Unterschied, ob man Fotos gleich am ersten Tag des Kennenlernens fordert oder ob schon Wochen vergangen sind.

Wie es bei Daddystricte war, wissen wir nicht. Genauso wenig wissen wird, wer zuerst einen „Beweis“ wollte oder welche Fotos vielleicht ansonsten schon ausgetauscht wurden. Und wir wissen nicht, woher das Misstrauen auf beiden Seiten kommt. Es gibt so viele Gründe, wieso es so gelaufen sein könnte.


Was mir hier ehrlich gesagt aber aufstößt, ist das Wort „beweisen“. Wieso muss man sich denn überhaupt beweisen? Da schwingt doch schon eine pauschale Unterstellung mit.

Hätte mir mal jemand gesagt, ich solle irgendwas beweisen, z.B. dass ich tatsächlich weiblich bin, hätte sich ein weiteres Kennenlernen für mich erledigt. Ich muss niemandem etwas beweisen. Mir wäre das ehrlich gesagt zu blöd.

Wenn ich kein Foto schicken möchte, würde ich gerne nach dem Grund gefragt und nicht gleich als Fake verdächtigt werden. Denn was will ich mit einem Daddy, der nicht auf mich eingeht?

Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass man mir pauschal misstraut. Ich möchte nicht, dass seine Ängste und Zweifel, mit denen ich nichts zu tun habe, im Fokus stehen. Sondern bei einem Kennenlernen möchte ich, dass es ihm um mich geht. Als Mensch. Ohne Druck, dafür mit viel Neugierde.

Wieso kann man nicht nach einem Gesichtsfoto fragen, weil man wissen möchte, wen man virtuell vor sich hat? Wieso geht es mehr darum, zu beweisen, dass man nicht doch lügt? Was sind das denn bitte für Prioritäten? Und was bedeutet überhaupt „wirklich weiblich“? Muss ich dann auch noch beweisen, dass ich nicht trans bin oder ist sind trans Frauen auch „wirklich weiblich“? Und ist es okay, wenn ich keine Model-Maße habe oder wann wäre es weiblich genug? Keine Ahnung wieso, aber alleine die Formulierung würde in mir ganz viele Zweifel auslösen, eh nicht genug zu sein.

Eine Sprachnachricht kriegt übrigens fast niemand von mir. Ich habe eine Sozialphobie. Telefonieren macht mir Angst. Sprachnachrichten finde ich noch schlimmer, weil mir die Reaktion des anderen fehlt. Wenn sich jemand wegen meiner psychischen Probleme nicht auf mich einlassen will, ist das total okay. Dann passt es eben einfach nicht. Aber wer mich deshalb als Fake abstempelt, der ist null bereit, sich auf mich einzulassen. Um den ist es dann auch nicht schade.

Wenn man schon schlechte Erfahrungen mit Fakes gemacht hat, kann man das doch auch offen ansprechen. Auch ein Little sollte sich auf sein Gegenüber einlassen können. Und auch ein Daddy sollte sich nicht beweisen müssen! Also das beruht für mich alles auf Gegenseitigkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chichibi für den Beitrag:
Fliwa
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~

Benutzeravatar
AB-Daddy
Beiträge: 79
Registriert: 26.07.2016
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Fotonachweis das man ein Daddy ist

von AB-Daddy » 15.01.2024

Hallo Chichibi,

vielleicht hast du es noch nie mit Fakes zu tun gehabt. Fakes sind ja in der Regel auch männlich und machen sich verlogen an Daddys heran (und nicht an weibliche Littles). Ihre Motivation kann ich nur erahnen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um männliche Babyboys handelt, die keine Mami und keinen Daddy finden (davon gibt es massig, wie wir wissen) und die dann eben einfach das Mädchen vorspielen und sich so zumindest virtuell eine zeitlang mit einem Daddy ihre "Geschichte durchspielen" wollen (= virtuelle Rollenspiele).

Kannst du dir vorstellen, wie du dich fühlen würdest, wenn dir jemand wochenlang eine falsche Identität vorspielt? Wenn du tagtäglich mit jemand viel Kontakt hast, der gar nicht ist was er vorgibt? Vor diesem Hintergrund finde ich das Wort "Beweis " absolut nicht verkehrt. Es gibt dafür einfach zu viele Fakes, die sich mit falscher Identät an Daddys heranmachen und wenn es "zu heiß wird" auch wieder einfach verschwinden. Ein Beispiel: Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Fall, wo der Fake -nach mehrwöchigem täglichen und intensiven Kontakt inklusive Fotos von Kuscheltieren, Schnuller und sowas schicken, sogar noch eine reale Verabredung (ein Treffen) mitgespielt hat und dann aber 2 Tage vor dem Termin auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist (blockiert dich und ist weg). Das ist nicht nur eine Zeitverschwendung, sondern der Daddy wird belogen und betrogen und das vorsätzlich. Kannst du dir vorstellen, dass man nach solchen Erfahrungen vorsichtiger wird? Bitte denke nicht, den "starken Daddys" kann ja nichts passieren. Über die Jahre hatte ich schon ein paar Mal "das Vergnügen" mit Fakes.

Ich kann mir vorstellen, dass dir als weibliches Litte das noch nicht passiert ist (warum sollte ein Mann sich gegenüber einer Frau auch als Frau ausgeben?), weshalb dir die Dimensionen der Fakerei vielleicht nicht bewusst sind. Wenn du sie kennen würdest, würdest du sicherlich auch nicht mehr so leichtgläubig sein und sagen "grundsätzlich vertraue ich erstmal jedem". Das kann man als Daddy einfach nicht. Man muss die Fakes schnell aufdecken und loswerden.

Noch ein kleiner Nachtrag: aktuell (seit einiger Zeit) beobachte ich übrigens auch einen recht massiven Schwall angeblich weiblicher "Mamis" ("Mommy-Fakes") im Internet (z.B. auf Instagram oder Tumblr). Also Profile, die vorgeben, eine Mami zu sein und angeblich nach "Babyboys" suchen. Diese sind wiederum keine Gefahr für Daddys und auch nicht für weibliche Littles sondern für männliche ABs, weil diese von denen belogen und betrogen werden. Bei diesen Fake-Mommys gehe ich davon aus, das es denen allerdings um Geld geht (die werden sicher irgendwann dann Bezahlung verlangen, wenn sie sich virtuell um den AB-Boy "kümmern" sollen). Ich will damit nur nochmals zeigen, wie stark unsere Community von Fakes unterwandert wird. Das sind leider alles keine seltenen Einzelfälle, dass man einfach sagen könnte "grundsätzlich vertraue ich jedem erstmal".

P.S.: das Thema ist hier in der falschen Rubrik und sollte vielleicht mal von einem Admin in "Debatten" verschoben werden

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 106
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Fotonachweis das man ein Daddy ist

von Chichibi » 15.01.2024

Hallo AB-Daddy,

Fakes gibt es auch unter den „Daddys“ zu genüge. Ob ich selbst schon mal auf einen Fake reingefallen bin, weiß ich nicht. Und ja, die Dimension darüber, wie viele Fake Littles es wohl gibt, kenne ich nicht. Das ändert aber nichts an meiner Lebensrealität, meinen Bedürfnissen und Prioritäten.

Meine Meinung zum Wort „Beweis“ bleibt. Ich würde deshalb sagen: Let‘s agree to disagree.

Ich war bei meinen Antworten aber auch davon ausgegangen, dass man einen Partner / eine Partnerin sucht. Und nicht dass man virtuelle Rollenspiele macht. Rollenspiele zur Partnersuche würde ich ohnehin niemandem empfehlen. Und gerade wenn es da so viele FakeLittles gibt und deswegen vielleicht auch normal ist, dass Frau ihr Geschlecht beweisen muss, würde ich selbst wohl noch deutlich mehr Abstand davon halten. Das ist echt nicht meine Welt. Nicht die Art, wie ich mir ein Kennenlernen wünsche.

Am Ende muss jeder tun, was er für richtig hält. Jeder muss sich irgendwo selbst schützen. Ich denke, da sind wir uns wieder einig. Wenn die Lebensrealitäten, Prioritäten und „Erwartungen“ zu weit auseinander gehen, passt es vielleicht auch einfach nicht. Heißt: Jemand wie ich würde wohl nicht zu jemandem wie dir passen. Aber ist doch auch okay.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chichibi für den Beitrag:
FranzW
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~

Benutzeravatar
CallmeDaddy
Beiträge: 16
Registriert: 16.12.2017
Ich bin: altmodischer Papa, dominanter Top, humorvoller Partner http
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fotonachweis das man ein Daddy ist

von CallmeDaddy » 12.02.2024

Wirklich lustig ein Little bittet mich um Fotos meines Ex Littles um so zu Wissen das ich ein Daddy bin...
Mal ehrlich..geht's noch ? Baut man nicht erstmal vertrauen auf ?
Selbst mag Sie aber kein Nachweis schicken das Sie weiblich ist.
Hallo zusammen,

warum hat ein Foto einen höheren Wert für dich als alles andere? Es ist doch ein Leichtes, dies aus dem Netz zu kopieren oder gar mittels KI selbst zu erstellen und ein echter Fake wird davon natürlich auch Gebrauch machen.

(Portrait)Fotos sind meines Erachtens gut, um ein erstes Gefühl dafür zu bekommen, mit wem man da eigentlich schreibt, weshalb ich nach einiger Zeit des Austausches freundlich darum bitte, wenn im Profil keines gezeigt wird. Und ich zeige mich natürlich von Anfang an auch mit meinem Gesicht hier.

Insbesondere im DD/lg sehe ich die Daddys oder Mommys in der Pflicht, in Vorleistung zu gehen. Natürlich gibt es Fakes, natürlich kann man betrogen werden und natürlich schmerzt das. Aber hey, was wäre ich für ein Daddy, wenn mich das umhaut?

Das beste Mittel dagegen ist gesunder Menschenverstand und möglichst rasch in den individuellen, tieferen Austausch zu gehen. Fragen zu stellen, die nicht mittels copy & paste beantwortet werden können, nachzuhaken wenn etwas unklar ist, den anderen Menschen kennenlernen zu wollen, anstatt seine sexuellen Vorlieben. Persönlichkeit, Humor, Kreativität kann auf Dauer (noch) nicht gefakt werden.

Generell sehe ich es so wie Chichibi: wer einen Partner sucht, der sollte bereit sein sich zu öffnen und zu geben ohne sofort Gleiches zu verlangen. Ich gebe Vertrauen auf Vorschuss und hoffe (ohne naiv zu sein!), dass dies belohnt wird. Wenn es zu einem ersten Treffen kommen soll, sende ich beispielsweise unaufgefordert meine Ausweiskopie und empfehle dem little, ein Cover zu vereinbaren. Nicht, um etwas zu beweisen, sondern damit little sich möglichst sicher fühlt und erst gar kein Misstrauen aufkommt. Das ist mein Job als Daddy, da beginnt Fürsorge.

Da ich damit noch nie so richtig böse auf die Nase gefallen bin, scheint das (für mich) gut zu funktionieren. Vielleicht ja auch für dich und andere?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CallmeDaddy für den Beitrag (Insgesamt 4):
ChichibiSweetschnuffiabdl-girlLeo1986
Egal wie alt du bist, wenn ein Kind sich die Augen zuhält, dann kannst du es nicht mehr sehen!

Benutzeravatar
Fliwa
Beiträge: 94
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Ich.
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Fotonachweis das man ein Daddy ist

von Fliwa » 13.02.2024

Wie soll denn dieser "Nachweis, dass man wirklich weiblich ist" überhaupt aussehen und warum maßt man sich an, das über andere Personen entgegen ihrer Aussage entscheiden zu können?

Ich würde schon alleine deshalb kein Foto schicken, weil ich nicht möchte, dass irgendwelche Fotos von mir im Internet kursieren. Schon gar nicht im Zusammenhang mit so einem sensiblen Thema.
Wer wissen will, wie ich aussehe, geht mit mir einen Kaffee trinken. Dafür muss niemand irgendwie "wirklich" irgend ein Geschlecht haben.
Wenn man sich gar nicht real treffen will und online Rollenspiele macht, warum ist dann das "echte" Geschlecht wichtig? Ändert das etwas an den ausgetauschten Buchstaben? Was ist noch wichtig? Die Hautfarbe? Haarfarbe?
Überraschung: Ich spiele in anderen Rollenspielen gerne Hexen oder Feen - aber ich kann in Wirklichkeit überhaupt gar nicht zaubern!

Richtig fette rote Flagge übrigens für mich, wenn ich zu allererst irgendwie mein "wirkliches Geschlecht" beweisen und Fotos senden soll, mein Gegenüber sich aber gar nicht um mein Alter und ob ich überhaupt volljährig bin schert.
Zuletzt geändert von Fliwa am 13.02.2024, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 112
Registriert: 10.02.2023
Ich bin: Daddy (Little auch mal gewesen)
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fotonachweis das man ein Daddy ist

von Andreas » 13.02.2024

Also selbst ein Vertrauensvorschuss nach gewisser Chat-Länge und gutem Bauchgefühl , ein Bild von mir als Daddy schicken find ich ok, und richtig.
Aber eins von meinen Ex-Littles schicken damit sie/er es glaubt das ich Daddy bin, finde ich falsch.
A. Geht es erstmal dem/der (noch) "Unbekannten" nichts an wie sie(Ex) aussieht und B. selbst wenn kann man Bilder aus dem Netz klaun und daher beweist ein Bild garnichts.
C. Das ist auch ein Vertrauensbeweis gegenüber meines Ex-Littles das man es nicht preisgibt. (ausser sie würde es nach Absprache auch wollen)
D. es gibt Bildersammler
Mein Bild nach gewisser Klärung , Ja
Bilder von anderen Personen, Nein

Wenn (angebliches) Little den Datenschutz nicht toleriert, ist es entweder ein Dickkopf-Little (was ich nicht mag) oder ein Bildersammler.
klingt streng, aber ein liebes Little, meiner Meinung, wird das verstehn, es würde auch nicht wollen das ich ihr Bild einfach Fremden zeige und die dann wissen das es ein Little ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas für den Beitrag:
Leo1986


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“