Ageplay, Kinderwegen für Große

Benutzeravatar
Kim1312
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2023
Ich bin: Littel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ageplay, Kinderwegen für Große

von Kim1312 » 20.02.2024

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in einen Forum.

Es geht um folgendes:

ich liebe es dem Erwachsenen sein zu entfliehen und mich fallen zu lassen und und in die Littelspace zukommen, ein 3 Jahriges Mädchen zusein, mit Windeln die auch benutz werden, Schnuller, Fläschchen mit Tee oder Milch, bodys, Strampelanzug.
Ein freund ist mit mir momentan auf der Reise zu erforschten wie man die Littelspace verlangern, intensivern kann und mir kam der Gedanke wie Schön es sich wohl anfühlen muss, gekleidet wie ein kleinkind im buggy, Kinderwegen von A zu B gerollt zuwerden und sich ganz unbekümmert klein zu fühlen.

Meine Frage ist hat jemand eine Idee wie das realisierbar ist ohne 2.500€ für einen Medizinischen Reha buggy zu bezahlen.
Er sollte für min. 1,70cm groß und 70Kg belastbar sein

Lg
Littel Kim

Benutzeravatar
babydennis
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2020
Ich bin: Adult Baby
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ageplay, Kinderwegen für Große

von babydennis » 03.03.2024

Hallo Kim,

der Preis eines solchen RehaBuggys hängt nach Ausstattung und Bekanntheitsgrad des Herstellers ab. RehaBuggys sind Medizinprodukte und sind im öffentlichen Handel nur im Sanitätsfachhandel mit Beratung beziehbar. Deshalb auch der hohe Preis.

Du musst regelmäßig bei Kleinanzeigen und ebay schauen. Manchmal werden auch größere Buggys dort gebraucht verkauft. Ich habe meinen Buggy (Advance Mobility Freedom) von einer Privat-Person für 800 € abgekauft. NP war auch so 2500 €.

Ich habe noch den RehaBuggy von Patron Fritz Größe 3. Der ist bis 75 kg ausgelegt. Sitzbreite 38 cm. Den wollte ich verkaufen. Ich kann dir Fotos schicken. Optional lassen sich Sonnendach, Regenschutz etc. erwerben.

Gruß
Dennis

Benutzeravatar
Kim1312
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2023
Ich bin: Littel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ageplay, Kinderwegen für Große

von Kim1312 » 03.03.2024

Hallo Dennis,

danke für deinen Beitrag, sowas in der Art habe ich mir schon fast gedacht, bin auch schon fleißig am schauen.

Bin noch sehr unerfahren auf der Seite, PN Möglich?
wenn ja, bitte mal per PN anschreiben.

Lg
Little Kim


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“