'Kindersicherungen' für PC und Handy / Ageplay!

Benutzeravatar
Faded
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

'Kindersicherungen' für PC und Handy / Ageplay!

von Faded » 20.03.2024

Hallo ihr Lieben, Bösen, Großen und Kleinen und auch allen dazwischen! :)

Habt ihr eine Form von Kindersicherung, Kontrollapps oder ähnliches auf eurem Handy oder PC?

Ich 'spiele' seit einiger Zeit mit solchen Programmen herum, lasse meine CG/Dom Seite dabei ein wenig raus.

Habe eine kleine Handvoll Littles die ich aktuell damit kontrolliere,
keine ü18 Seiten
keine Spiele für Große (oder limitiert)
ebenso Tageslimits
Auszeiten und frühe Bettzeiten falls 'nötig'
Ebenso 'Hausaufgaben' und andere.. uhm.. 'Aufgaben' :D aber das würde den Rahmen hier sprengen.
(natürlich alles in abgesprochenen Grenzen)

Für die Littles/Middles eine recht einfache Art ein wenig Kontrolle abzugeben, für mich und meine CG Seite toll sie zu haben :)


Ausprobiert habe ich bisher Salfeld und Qustodio

Hat jemand von euch schonmal ähnliches gemacht oder mit dem Gedanken gespielt?

Benutzeravatar
Doxi
Beiträge: 15
Registriert: 05.01.2018
Ich bin: Kuschelsüchtig, lieb, artig, neugirig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 'Kindersicherungen' für PC und Handy / Ageplay!

von Doxi » 20.03.2024

Ich verstehe den Gedanken und ich denke einige finden dass sicher auch sehr Reizvoll/Interessant.

Mich würde dass jedoch Stören. Diese Programme können so ein System verlangsamen/ausbremsen und verkomplizieren. Dann tut mal was nicht was gerade tun müsste und man gerade braucht. Gut, ich bin aber auch keine durchschnittliche Anwenderin.

Zudem, mein stand dieser Elternsoftware ist auch von etwa vor 10 Jahren. Es hat sich sicher einiges getan, hoffe ich doch. Und nochmal, für viele sicher Reizvoll und interessant und wer dass so auch machen mag, Super Sache.

Meine Erwachsene Seite ist jedoch so, dass sie hierbei nicht derart eingeschränkt werden will.

Benutzeravatar
Faded
Beiträge: 4
Registriert: 04.02.2021
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 'Kindersicherungen' für PC und Handy / Ageplay!

von Faded » 23.04.2024

Oh ja doch, es hat sich einiges getan, ich kann kaum eine Beinträchtigung feststellen auf meinem System, auf manchen Handys sicherlich aber heute auch kein großes Ding mehr.


Hab immernoch viel Spaß damit aktuell, eine schöne Art ein wenig Spielkram auszuleben ^_^

Ich sammel die 'Haus und Strafarbeiten' super niedlich das Ganze :)


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron