Euer größtes Kuscheltier

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Euer größtes Kuscheltier

von Jona Windeltiger » 06.01.2017

Nachdem ein Kuddelmuddel, das hier vorerst anonym bleiben soll, sich heute ein gaaaanz großes Kuscheltier gekauft hat, wollte ich euch bitten: stellt doch mal euer *größtes* Kuscheltier vor! Vielleicht sogar mit Bild und einer kleinen Geschichte, wie ihr gefunden habt?

Mein größtes Kuscheltier ist ein Bär, den ich zum ersten Weihnachten geschenkt bekommen habe, also schon gaaaanz schön alt. Er heißt "Meister Petz" oder "Teddy Petz". Gleichzeitig habe ich von der anderen Großelternseite einen kleineren Steiff-Bären bekommen ;) Ja ja, Konkurrenz unter Großeltern...

Das Bild kennt ihr schon, bei Tageslicht mache ich vielleicht nochmal ein Bild mit Petz im Mittelpunkt:
Weihnachten beim kleinen Tiger.jpg
Weihnachten beim kleinen Tiger.jpg
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Pimpernuckel
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: Süßer AC Junge, lieb-strenger Papa oder großer Bruder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Euer größtes Kuscheltier

von Pimpernuckel » 06.01.2017

Meine dicke Tine ist 1,50 m groß. Hab ich mal von Arbeitskollegen geschenkt bekommen... ;)

Pimpernuckel
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln

Benutzeravatar
Mic
Beiträge: 46
Registriert: 17.06.2016
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Euer größtes Kuscheltier

von Mic » 06.01.2017

Mmmh...das ist gar nicht mal so einfach. Ich würde sage, dass mein grösstes Kuscheltier mein Teddy "July" ist. Sie ist ca 0.5m hoch und hat genau die richtige Grösse zum Kuscheln. Ich habe sie vor 7 Jahren von jemanden aus der Community geschenkt bekommen. Seit dem darf sie jede Nacht in meinem Bett schlafen und kommt überall mithin.
Sie ist auf dem Foto mit den vielen Kuscheltieren, die auf der Startpage öfters mal dargestellt wird, zu sehen.
Irgendwo dazwischen ist auch meine Cheshire cat. Sie ist zwar nicht das grösste Kuscheltier aber ihre Schwanz ist 2m lang. Und bei einem "Körper" von knapp 40cm Länge sieht das echt ulkig aus.
Auch sie ist auf dem selben Foto zu sehen. Sie schlängelt sich von links bis gaaanz nach rechts. Leider kann man das Ende des Schwanzes nicht sehen.

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Euer größtes Kuscheltier

von Hannah » 08.01.2017

Mein größtes Kuscheltier war bis gestern ein Teddy, jetzt ist es ein Einhorn mit 115cm Länge. <3 Und ich habe mich beim Einstiegsbeitrag übrigens überhaupt nicht angesprochen gefühlt...

PS: Es gibt nichts besseres als auf einem riesigen Einhorn zu reiten! DREAMS!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hannah für den Beitrag:
Cookieundich
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
kem
Beiträge: 283
Registriert: 03.06.2016
Ich bin: [Middle]
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Euer größtes Kuscheltier

von kem » 08.01.2017

... PS: Es gibt nichts besseres als auf einem riesigen Einhorn zu reiten! DREAMS!
:thinking:

Ähm. Doch.
Meditation ist eine Methode, sich narzisstisch zu verhalten, ohne andere dabei zu kränken.

Benutzeravatar
Emilia
Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: Kuscheltierverrückt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Euer größtes Kuscheltier

von Emilia » 08.01.2017

Wir haben seit Kurzem ein neues Sofa, das viel zu groß ist für zwei. Jetzt sind wir auf die Idee gekommen uns ein riiiieeesen Kuscheltier anzuschaffen. Am besten 1,50m plus minus. Und es sollte dann wie ein Dauergast auf unserem Sofa wohnen :D Ich werde noch berichten wenn es soweit ist.

Mein momentan größtes Kuschelttier ist Kasimir:
Kasimir.jpg
Kasimir.jpg
Er ist Knatschgrün, frech und kein Drache, auch wenn das immer alle denken. Er ist ein Seeungeheuer, das ist was ganz anderes! Seine Lieblingsbeschäftigung ist Schmecken. Dafür nimmt er immer alles in den Mund aber das ist nicht so schlimm denn er will ja niemanden beißen oder fressen, nur schmecken. Und am liebsten schmeckt ihm alles was grün ist.
Von der Nase bis zur Schwanzspitze misst er 80cm.
Das Alter eines Seeungeheuers kann man an den Zacken am Rücken ablesen. Jeder Zacken bedeuten ein Seeungeheuerjahr, also ist Kasimir 24 Seeungeheuerjahre alt. Ein Seeungeheuerjahr ist aber nicht so lang wie ein Menschenjahr sondern nur ein Monat ;)

Liebe Kuschelgrüße von Kasimir und Emilia
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Emilia für den Beitrag:
Luci

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Euer größtes Kuscheltier

von eedoo » 08.01.2017

Mein größtes Kuscheltier ist ein Elch, der ist vom Scheitel zur Sohle etwas über 90cm groß. Wobei, eigentlich ist er kein Kuscheltier, sondern so eine Art Zen-Guru und Papa für die kleineren Kuscheltiere, denn mit seinem Geweih und dem Gewicht ist kuscheln mit ihm etwas schwierig, und überhaupt ist er zum Kuscheln etwas zu weise und steht zu sehr über den Dingen.

Diese Aufgabe übernehmen diese beiden:
IMG_2647a.jpg
IMG_2647a.jpg
Das sind Bärbert und Toni (Antonia), beide sind ca. 70cm groß, und die teilen sich die Nachtschicht im Bett, wobei Toni öfter mal außerhalb des Betts alleine schläft, weil Nachtdienst anstrengend ist und Bärbert manchmal etwas schnarcht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eedoo für den Beitrag:
Cookieundich
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Euer größtes Kuscheltier

von Cookieundich » 08.01.2017

TeddiesNeu.jpg
TeddiesNeu.jpg
Links sitzt Benny, rechts Teddy (die 0,5 l Colaflasche dient zum Größenvergleich).
Beide teilen das Bett mit mir, wen ich gerade dabei im Arm halte ist abhängig von täglich wechselnder Lust und Laune.

Benny ist eigentlich mehr der "Tobebär", Teddy mehr derjenige für gemeinsame, tiefsinnige Betrachtungen - trösten können aber beide sehr gut! :-)

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Euer größtes Kuscheltier

von linus » 08.01.2017

Huhu miteinander,


Stevie hat mir gesagt, ich solle hier mal reinschreiben. Er ist ein bisschen traurig, weil er hier nicht mitmachen kann. Er ist ja schon der größte meiner Kuschels mit seinen ca. 60-70cm Körpergröße. Aber ein Tierchen, nein, das will er dann doch nicht sein.


Viele Grüße
Linus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor linus für den Beitrag:
Cookieundich
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
schnubbel
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.2017
Ich bin: Adult Child
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Euer größtes Kuscheltier

von schnubbel » 09.01.2017

Am besten 1,50m plus minus. Und es sollte dann wie ein Dauergast auf unserem Sofa wohnen :D
Die gleiche Idee hatte ich auch, als ich das Äffchen Jean Jaque :D (1,70) im Laden gesehen hab...
Er wohnt seitdem auf dem Sofa ^^
jean2_1.jpg
jean2_1.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnubbel für den Beitrag:
Jona Windeltiger

Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 31
Registriert: 23.12.2016
Ich bin: kein Mädchen. Ich bin doch ein Junge!
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Euer größtes Kuscheltier

von Eric » 10.01.2017

Eric, links, mein Alter Ego, füllt mit seinem (Reis-) schweren Körper meine ganze Hand, meine linke Hand oder meine rechte Hand. Da liegt er, zur Gänze geborgen, ganz gehalten, in meinen Händen, und alles ist gut.

Und rechts? wer ist da zu sehen? Ein Esel, noch namenlos, grad vor zwei Wochen aus Berlin mitangereist dem Eric Bruder oder Schwester oder Freund zu sein, denn der Eric will nicht mehr allein sein.

Eric ist rund. Der Esel ist lang, gerne lehnt er sich an mich an, lässt sich Ohren oder Arme oder Beine knuddeln.
Dateianhänge
IMG_4375.jpg
IMG_4375.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eric für den Beitrag (Insgesamt 2):
schnubbelCookieundich

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Euer größtes Kuscheltier

von Cookieundich » 11.01.2017

Hm, vielleicht ist es ein wenig "off-topic" ich bitte Euch aber, es doch zu dulden. Die Fragestellung war ja nach dem größten KUSCHELtier.
Und das Größte ist definitiv er zum Kuscheln: Cookie
1236938_542838689105455_1219529967_n.jpg
1236938_542838689105455_1219529967_n.jpg
Mein Kleiner ich liebe Dich so sehr!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cookieundich für den Beitrag:
nordstern


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“