Was ist euch fürs Kleinsein am Wichtigsten?

kushl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was ist euch fürs Kleinsein am Wichtigsten?

von kushl » 22.01.2017

Huhu,

neulich kam mir so ein "3 Sachen auf eine einsame Insel mitnehmen"-Gedanke im Bezug auf Ageplay. Mich würde mal interessieren, ob es eine Sache oder Spielart gibt, ohne die ihr nicht "leben" bzw. Klein-sein könntet bzw. wofür ihr euch entscheidet würdet, wenn ihr das müsstet.

Für mich wäre es definitiv mein Kuscheltier und das Kuscheln, was mindestens 50 % meines Little-Feelings ausmacht. Am ehesten trennen könnte ich mich vom Schnuller bzw. dem Nuckeln. Der kommt bei mir eh viel zu selten zum Einsatz und gibt mir auch nicht so besonders viel.

Wie ist das bei euch so? ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kushl für den Beitrag:
eedoo

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von eedoo » 22.01.2017

Auch wenn die beiden vermutlich etwas dagegen hätten, auf einer einsamen Insel leben zu müssen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, was ich in Bezug auf Ageplay unbedingt brauche, um klein sein zu können, dann sind das die zwei Menschen, ohne die es auch außerhalb der Insel viel weniger Spaß macht, nämlich meine Partnerin/Mami und meine Babyschwester. Wenn sich die beiden standhaft weigern, dann mein Lieblingskuscheltier und Windeln, aber am wichtigsten ist mir die Dynamik mit diesen beiden Menschen.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von Cookieundich » 22.01.2017

Für mich wäre das Wichtigste in der Tat mein Nucki, es gibt nichts, was mich auf gleiche Weise beruhigen / befriedigen kann. Für mich ist der Nucki alleine oft ein Trigger für "Instant-Littlespace".
Nr. 2 wäre dann mein Teddy.

Benutzeravatar
Nana
Beiträge: 22
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: schon soooooo groß...
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von Nana » 22.01.2017

Hmm... in Bezug auf Ageplay würde ich auf eine einsame Insel natürlich meinen Partner mitnehmen (ohne ihn geht es nicht), ausreichend Toast, Glubschi (Kuscheltier) und meinen Nucki der mich immer tröstet. Wenn dennoch andere Littles sich dorthin verirren, dann kann es ja nur noch schön werden...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nana für den Beitrag:
linus

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von Luci » 22.01.2017

Huhu,
drei Sachen sind ja wirklich wenig, wenn ich mir überlege wie viele Kuscheltiere ich hab (und ich will ja eigentlich auch keines zurücklassen ^^). Also wären es
1. meine Kuscheltiere (alle bitte, sonst ist einer traurig)
2. Emilia (ohne Emilia ist alles doof, besonders klein sein)
3. meinen Onesie (denn ohne den kann ich überhaupt nicht schlafen)

Tatsächlich bräuchte ich keine Windeln oder Schnuller oder so. Ich finde, man kommt auch ohne ziemlich gut in den Littlespace, wenn man die richtige Atmosphäre schafft.

Lg von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

kushl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von kushl » 22.01.2017

Tatsächlich bräuchte ich keine Windeln oder Schnuller oder so. Ich finde, man kommt auch ohne ziemlich gut in den Littlespace, wenn man die richtige Atmosphäre schafft.
Sehe ich genauso. Beides vervollständigt die Atmosphäre eher, ist aber für mich auch nicht grundlegend wichtig. :)

Benutzeravatar
Andy28
Beiträge: 150
Registriert: 04.01.2017
Ich bin: DL
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von Andy28 » 22.01.2017

Ich würde meine Kuscheltiere mitnehmen.
Meine Modelleisenbahn
Viele Windeln

mehr bräuchte ich nicht.

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von baerschen » 22.01.2017

Gibt es auf der Insel Wlan? (oooohhh der uralte Nerdwitz wird nie lustig :P )

Wenn nicht... ach, ohne Toast geht es ja nicht so mit dem Kleinsein bei mir...

Ansonsten mindestens eine Gitarre (das war jetzt nicht soo littleig, aber die ist Muss).
Viel Papier und Stifte. Zum Geschichtenschreiben und Zeichnen.

Lg Micha

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von ginni » 22.01.2017

del.
Zuletzt geändert von ginni am 23.01.2017, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von linus » 23.01.2017

ich würde eher ein feuerzeug, einen kleinen topf und eine machete auf eine einsame insel mitnehmen. mit einem schnuller oder einer windel kann man so schlecht feuer machen, trinkwasser abkochen oder sich eine hütte bauen...?


Ich glaube du/ihr habt euch von der Fragestellung verwirren lassen. Die eigentliche Frage war ja nicht nach der einsamen Insel sondern:
Mich würde mal interessieren, ob es eine Sache oder Spielart gibt, ohne die ihr nicht "leben" bzw. Klein-sein könntet bzw. wofür ihr euch entscheidet würdet, wenn ihr das müsstet.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor linus für den Beitrag (Insgesamt 2):
LuciCookieundich
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von linus » 23.01.2017

Ich bin euch noch die Antwort auf die eigentliche Frage schuldig:

Bei mir sind es wirklich die Windeln, die mich am allerbesten und am allereinfachsten Klein werden lassen.
Und es ist auch das einzige Utensil auf das ich wirklich nicht verzichten wollen würde.
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von cvetoslava » 23.01.2017

Windeln und Schnuller sind für mich das wichtigste. Auf Insel würde ich Stoffwindeln mitnehmen, die könnte ich auswaschen. Beides brauche ich immer.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von Jona Windeltiger » 23.01.2017

Mich würde mal interessieren, ob es eine Sache oder Spielart gibt, ohne die ihr nicht "leben" bzw. Klein-sein könntet
Nein.

Ich wollte erst sagen "andere Menschen", aber wahrscheinlich würde ich es auch alleine aushalten. Papier zum Aufschreiben und Gedanken strukturieren wäre möglicherweise essentiell.
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Schlafi20
Beiträge: 33
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: AB AC DL
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von Schlafi20 » 24.01.2017

Ohne meinen Strampler könnte ich keine Nacht überleben. In ihm fühle ich mich sicher vor Gespenster wilden Tieren und bösen Menschen.
Die Windel darf eigentlich auch nicht fehlen da ich mich in dieser Kombination erst richtig klein fühlen kann.
Wo ist das Pipi hin ? :-)

Benutzeravatar
w.winni
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2016
Ich bin: Adult-Baby, Diaper-Lover, kleiner WIndeltiger =)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Was ist euch am Wichtigsten?

von w.winni » 31.01.2017


Bei mir sind es wirklich die Windeln, die mich am allerbesten und am allereinfachsten Klein werden lassen.
Und es ist auch das einzige Utensil auf das ich wirklich nicht verzichten wollen würde.
DITO =)

Denn müsste ich zwar auf Stoffwindeln umsteigen, denn drei Einweg Windeln wären viel zu wenig =)
aber damit könnte ich mich anfreunden .....

Mein Schaf sollte aber auch noch mitkommen, sonst fühlt es sich ganz alleine Zuhause ...

Und da ich von einer Karibik- Insel ausgehe, ist nen Strampler eh nicht wichtig, da
man, wenn es warm ist nur mit Toast rumwatscheln könnte (sieht ein ja eh keiner auf einer "Einsamen-Insel) =)

Benutzeravatar
Gunter
Beiträge: 47
Registriert: 15.06.2016
Ich bin: Klein.
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Was ist euch fürs Kleinsein am Wichtigsten?

von Gunter » 31.01.2017

Puhhh das ist nicht so schwer.
Ich brauche unbedingt mein Teddyreich vor allem mein Wuffi, meine bunten Bauklötze und selbstverständlich Windeln.
Ein Schnuller wäre zwar auch toll aber es gibt auch den Daumen da lutsche ich eh oft dran. ohhh hmmm naja jezt wisst ihr es.... aber nicht weiter verraten :-)

Benutzeravatar
Captain Felix
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Was ist euch fürs Kleinsein am Wichtigsten?

von Captain Felix » 01.02.2017

Hallo kushl,

wenn ich mich für eine Sache entscheiden müsste, die ich nicht aufgeben will (oder kann?), dann ist es wohl mein Lieblingskuscheltier. Es schläft so ziemlich seit meiner Geburt jede Nacht mit mir und freut sich jeden Abend, wenn ich ins Bett komme. Ich tue mir allerdings etwas schwer, das jetzt strikt dem Ageplay zuzuordnen, so wie ich mir generell schwer tue, zuzuordnen, welche meiner Persönlichkeitszüge jetzt "normal" und welche ageplay-spezifisch sind. Mein Kuscheltier war schon bei mir, bevor ich wusste, was Ageplay überhaupt heisst. Mein Kuscheltier macht somit nicht unbedingt nur mein Little-Feeling aus, sondern auch mein generelles Wohlbefinden.

Viele Grüsse,

Felix :)


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“