"Ageplay Convention" in Chicago

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

"Ageplay Convention" in Chicago

von Jona Windeltiger » 25.01.2017

"Chicago Age Players" (CAP), ein Netzwerk aus, ihr habt es erraten: Chicago, die "Munches" und "Partys" organisieren. Ganz interessant finde ich, dass sie demnächst wieder eine "Convention" organisieren, CapCon.
Vielleicht findet das ja jemand interessant. Ich weiß gar nicht wie viel es solche Events in den USA gibt, hat da schon mal jemand an sowas teilgenommen? Ich finde es jedenfalls schon faszinierend, wenn auch diese Begeisterung Grenzen hat: es scheint wirklich sehr groß zu sein und so durchorganisiert und -reguliert, dass ich nicht weiß, wie viel Spaß ich daran hätte...
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: "Ageplay Convention" in Chicago

von Luci » 25.01.2017

Huhu,

soweit ich weiß ist Don dieses Jahr dort. Vielleicht schreibt er ja einen kleinen Erfahrungsbericht für uns? *ganz lieb guck*


LG von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1146
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: "Ageplay Convention" in Chicago

von eedoo » 25.01.2017

Einmal zur CapCon zu fahren ist einer meiner Träume. Keine Ahnung, ob ich das mit meiner Flugangst und meinen Vorurteilen gegenüber den USA jemals schaffe, aber das wäre schon eine Motivation, die beiden Dinge mal zu überwinden. Sollte wer von euch Gelüste haben, da 2018 hinzufliegen, würde ich mich eventuell breit schlagen lassen.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: "Ageplay Convention" in Chicago

von linus » 26.01.2017

Ich fänd das superspannend da mal mit dabei zu sein. Es ist halt eine ganz andere Art von Veranstaltung, als wir sie bei uns in der Community haben. Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, wie das ist, eine Ageplay Veranstaltung in einem Hotel zu machen. Ich habe das Gefühl, wir müssen immer froh sein, wenn die Hausvermieter nicht rauskriegen wer wir sind, während in den USA das ganze richtig offiziell in einem Hotel einer großen Hotelkette veranstaltet wird. Das ist schon ein ganz andere Ansatz.

Von daher denke ich, man muss da einfach mal gewesen sein, um Erfahrungen aus erster Hand zu machen und das mit unseren Veranstaltungen zu vergleichen.

Leider sehe ich gerade keine Möglichkeit für so etwas in die USA zu fliegen; einfach etwas zu weit und etwas zu teuer. Wäre sonst schon echt ein Traum, bei sowas ma dabei zu sein, und dann noch einen USA Urlaub hntendran zu haengen.
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: "Ageplay Convention" in Chicago

von cvetoslava » 26.01.2017

Ich finde es auch schön, dass die sich nicht irgendwo incognito einschleichen müssen. Aber auf so einer großen Verantstaltung käme ich mir alleine zu verloren vor.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“