Was für Schnuller und Ketten mögt ihr ?

Benutzeravatar
Sharky
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2017
Ich bin: Adult Child
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Was für Schnuller und Ketten mögt ihr ?

von Sharky » 20.02.2017

Hallo
Was für Schnuller mögt ihr den so ?
Ich persönlich finde die Schnuller von Phillips die Avent Serie ganz cool den Schnulli hat meine robi rob rob in beschlag dient als Schnullerband
aber auch die von Difrax die sind etwas Gewöhnung bedürftig aber wenn man sich eingenuckelt hat perfekt! vor allem der Glow in the Dark
Natürlich auch von NUK

Wenn ihr noch welche wisst oder Geheime Tipps habt lasst es mich wissen
Robi rob rob .png
Robi rob rob .png

Benutzeravatar
Captain Felix
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Was für Schnuller und Ketten mögt ihr ?

von Captain Felix » 22.02.2017

Hi Sharky,

mein persönlicher Favorit sind die Silikon-Schnuller von Awwsocute. Die haben für meinen Mund genau die richtige Form und passen gut rein. Von der Form des Lutschteils her sind sie relativ ähnlich zum NUK Medic L, aber leider bekomme ich von dem immer Zahnschmerzen. Das geht mit den Awwsocute-Schnullern besser. Allerdings könnten sie, wenn sie denn schon so heissen, etwas niedlicher gestaltet sein, z.B. mit Motiven.

Ansonsten benutze ich eigentlich, wenn überhaupt nur die NUK Medics in L. Andere schöne Schnuller habe ich bisher auch nicht wirklich gefunden. Es gab mal die Website "Der Nucki-König", aber die scheint inzwischen nicht mehr zu existieren. Einzelne Seiten sind noch über Google zu finden, aber bestellen kann man dort wohl nicht mehr. Die hatten auch eine grosse Auswahl an Schnullern; allerdings habe ich mir dort nie einen geholt, obwohl ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt habe.

Erst neulich habe ich gesehen, dass man bei ABDLFactory Schnuller selber zusammenstellen kann. Dort wird angeboten, dass man aus einem Design für Kinderschnuller wählt und dann wird einfach das Lutschteil mit dem vom NUK Medic L ersetzt. Das wäre vielleicht mal einen Versuch wert, auch wenn ich befürchte, dass die Kinder-Schilde doch zu klein und zu stark gewölbt sind und damit wieder zu viel Druck auf Little-Zähne ausüben könnten. Falls dort aber mal jemand bestellt, bin ich natürlich auf Erfahrungen gespannt!

Viele Grüsse,

Felix :)

Benutzeravatar
Gizmo_S
Beiträge: 195
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: Nuckel-Andy
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Was für Schnuller und Ketten mögt ihr ?

von Gizmo_S » 23.02.2017

Hallole,

meinte schon, dass es sich hier um einen doppelten Eintrag zu meiner Umfrage dreht, aber wohl nicht ganz der Fall....

Also, ich nuckel nur an gebrauchten NUK Medic L. - Ich mag, wenn das Lutschteil Geschmack an nnimmt.

Das Gehäuse ist mir an sich wurscht, hauptsache, es sitzt gut.
Meist haben die NUK Medic L nen andersfarbenen Ring. - Manche Lutschteile baue ich in uralte NUK-Knopf-Gehäuse aus den 70ern.

Silikon-schnullis habe ich nur mal kurz im Mund gehabt. Die wo ich getestet habe, hatten eine Nat, die mich gestört hat, und sie waren auch härter als die Latex-Lutschteile.

In Sachen Schnullerketten: Ich hab welche, nutzte sie aber nur bei Freizeiten, daheim gar nicht.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
*nuckel-nuckel-nuckel*


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“