Pimpernuckel hat geschrieben:Ich überleg schon den ganzen Nachmittag, aber irgendwie kann ich mit der Umfrage nix anfangen. Das klingt irgendwie alles nach Diplomarbeit eines Psychologiestudenten, der mittels "Reverse Psychology" seine Ziele zu verschleiern sucht, um die Ergebnisse nicht zu beinflussen. Tut mir leid, aber das ist mir irgendwie zu unkonkret.
eedoo hat geschrieben:Ein Beispiel: Was man im DL-Bereich häufig hört und in Windelgeschichten häufig liest, ist die Phantasie, dauerhaft inkontinent gemacht zu werden. Das wäre z.B. so eine Phantasie, die ich schon als "dunkle Ecke" oder je nach Details möglicherweise auch als "bei nüchterner Betrachtung grenzwertig oder gesundheitsgefährdend" bezeichnen würde.
Wobei ich null Problem damit habe, wenn jemand seine eigenen Phantasien mitunter etwas creepy findet. Kommt ja immer darauf an, was man genau daraus macht. Ich glaube, dass es ein ganz wesentlicher Mechanismus der Angstbewältigung ist, wenn man aus Dingen, die nüchtern betrachtet eigentlich angsteinflößend sind, durch kontrolliertes Ausleben Lust gewinnen kann.
Cookieundich hat geschrieben:Bei mir vermischt sich das ein wenig zwischen dem Kleinsein (Kleinkindalter, ca. 3 J.) und white-room-Szenarien (Fixation, Atemkontrolle, Katheterismus, etc.). Es geht aber bei allem sicher auch ganz viel um ausgeliefert und fremdbestimmt sein; nach einem "Eingriff / Untersuchung" dann lieb gewickelt, ins Bettchen gelegt und ein wenig getröstet zu werden ist dann "wie im siebten Himmel" sein.
baerschen hat geschrieben:Huhu,
naja, ich habe so ein paar Phantasien, in denen ich aus verschiedenen Gründen / Szenarien heraus vor anderen dringend muss / in die Hose mache und dafür ausgelacht werde. Ich muss dazu sagen, dass dies für mich ganz persönlich eine tief demütigende Erfahrung wäre, worin aber auch der Reiz läge.
Dabei trifft wohl auch zu, dass einige Dinge nur im Kopp stattfinden können: Das ginge ja nur mit anderen, die daran Spaß haben, mich so zu sehen - und wer will das schon...
FrecheSchülerin hat geschrieben:Ich würde gerne abstimmen und gegebenenfalls auch antworten, aber ich versteh die Frage nicht so ganz, bzw., was mit "dunklere Ecken" gemeint ist?
Phantasien, die unmoralisch sind?
FrecheSchülerin hat geschrieben:Aber diese Verbindung von Sex im Ageplay fällt mir am Schwersten zu akzeptieren.
FrecheSchülerin hat geschrieben:Es ist eher so, dass ich den Wunsch habe, im Ageplay (als Passive) als Jugendliche sexuelle Handlungen mit meiner "Mutter" oder "Lehrerin" zu erleben - bzw. als Aktive als "Mutter" oder "Lehrerin" mit meiner "Tochter" bzw. "Schülerin".
FuldaTiger hat geschrieben:Wo ist denn da dein Problem?
Du bist real erwachsen und kannst tun und lassen was du willst.
Sexualität gehört zum Leben dazu, also warum solltest du auch bitteschön im Ageplay darauf verzichten, wenn es dir auch noch gut tut?
Ich sehe eher das Problem, das es dir noch schwer fällt genau zwischen "aktiv" und "passiv" in deinem Rollenverständnis zu unterscheiden und das auch jeweils abzugrenzen. Es ist natürlich verwirrend, wenn du die aktive Rolle spielst und dabei dann auch "passive" Gedanken hast, oder umgekehrt.
Das ist aber eine Sache der Übung,
Lebe es einfach aus und du wirst sehen, das es funktioniert.
FrecheSchülerin hat geschrieben:Ich würde gerne abstimmen und gegebenenfalls auch antworten, aber ich versteh die Frage nicht so ganz, bzw., was mit "dunklere Ecken" gemeint ist?
Phantasien, die unmoralisch sind?
eedoo hat geschrieben:Nein. Ich meinte Sachen, die in der Phantasie ein Wohlgefühl auslösen, aber ganz rational betrachtet mehr oder weniger angsteinflößend sind. Dinge, die Phantasie sind und Phantasie bleiben sollen, weil du ihre Umsetzung nicht gut finden würdest.
eedoo hat geschrieben:Wobei es mich eh immer wieder wundert, wie weit manche Leute beim Umsetzen ihrer Phantasien gehen. Ich bin da in der passiven Rolle viel zu schreckhaft und in der aktiven viel zu rücksichtsvoll.
Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“