Wer hat auch ein Raumschiff?

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2687
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Wer hat auch ein Raumschiff?

von baerschen » 04.04.2017

Ich hab eins! Früher hatte ich mal eins aus Lego. Das war zuerst cool, aber dann fand ich es langweilig, und es ist auch immer kaputt gegangen. Jetzt habe ich ein richtiges. Das ist ganz groß und super schnell.

Habt ihr auch ein Raumschiff? Was für eins, und was ist da alles drin? Wo fliegt ihr damit so hin? Nehmt ihr andere mit? Trefft ihr andere Zivilidingsbums, oder guckt ihr Euch lieber die Sterne aus der Nähe an?

LG Käptn Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag (Insgesamt 2):
LixiAstro

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 307
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Caregiver, Legoeisenbahnlokführer und Sternengucker
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Wer hat auch ein Raumschiff?

von Astro » 06.04.2017

Ja sicher - hat das nicht jeder heutzutage?
Ich habe eine ganze Reihe Lego-Raumfahrtmodelle (mehrere Space-Shuttles, Marsrover, ISS, Hubble-Teleskop), aber natürlich besitze ich auch ein richtiges Raumschiff - und zwar eine unsichtbare TARDIS - damit kann ich nicht nur durch den raum, sondern auch durch die Zeit reisen. Leider vergesse ich immer, wo ich es geparkt habe :(

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Wer hat auch ein Raumschiff?

von ank » 06.04.2017

Ich habe eins, also eigentlich gehört das nicht mir, sondern den antropomorphen Enten die bei mir wohnen. Anders hätten die nämlich gar nicht von Puckworld hierher kommen können.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2687
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Wer hat auch ein Raumschiff?

von baerschen » 08.04.2017

Huhu,

@ank: Da haste bei mir ne Bildungslücke aufgedeckt... musste die mighty ducks echt bei Wikipedia nachschauen...

Bin gestern mit 100 Milli-C durch einen Asteroidengürtel gebrettert und hab einen Mikrokometen von etwa einem Milligramm gerammt. Das entspricht 100 Kilo TNT bei dem Speed... wird ne schweineteure Reparatur! Lasst das bloß sein!

Lg Käptn Chaosbär

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Wer hat auch ein Raumschiff?

von Jona Windeltiger » 29.10.2017

Ich bin damals mit den anderen und dem Raumschiff aufgebrochen zu fremden Sternen. Wir sind gelandet und haben dort unsere Zivilisation aufgebaut. Bislang haben wir es nicht wieder in den Weltraum geschafft, aber ich wurde oft gefragt: Wenn wir schon zwischen den Sternen hin- und herreisen konnten, warum sind wir dann nicht fähig, wieder zurück in die Weiten des Weltraums zu kommen? Diese Ignoranten verstehen nicht, wie schwierig es ist, die benötigten Materialien auf dem Planeten zu finden, die richtige Energiequelle zu entwickeln, die erforderliche Infrastruktur zu bauen. Kurz gesagt, wir haben unter den Einschränkungen gelitten, die uns als Kolonie auf einem jungfräulichen Planeten auferlegt wurden. Bis jetzt!
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“