Feiert euer Little Muttertag/Vatertag?

Benutzeravatar
Captain Felix
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Feiert euer Little Muttertag/Vatertag?

von Captain Felix » 14.05.2017

Hallo zusammen,

nachdem heute ja Muttertag ist, wollte ich euch fragen, ob und wie ihr Muttertag (und selbstverständlich auch Vatertag) in euer Ageplay einbindet. In meiner letzten Beziehung habe ich für "Mami" selbstverständlich am Muttertag eine Karte gemalt und auch ein Geschenk besorgt. Die Auswahl an entsprechenden Karten ist ja glücklicherweise zum entsprechenden Zeitpunkt recht gross. Die Tatsache, eine Karte zum Muttertag zu schreiben, verstärkt für mich das Gefühl, eine echte Mutter-Kind-Beziehung zu haben. Wie biologische Kinder auch eine Karte zu schreiben, normalisiert für mich meinen Status als Kind und das lässt mir einfach warm ums Herz werden.

Wie sieht das bei euch aus? Feiert ihr in eurer Ageplay-Beziehung Mutter- bzw. Vatertag? Bzw. falls ihr keine Beziehung habt, könntet ihr euch vorstellen, das zu feiern? Was bedeutet das für euch?

Viele Grüsse,

Felix :)

Benutzeravatar
Pimpernuckel
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: Süßer AC Junge, lieb-strenger Papa oder großer Bruder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Feiert euer Little Muttertag/Vatertag?

von Pimpernuckel » 15.05.2017

Vorstellbar ist es auf jeden Fall, auch wenn ich es vermutlich die meiste Zeit einfach vergessen würde. Und wenn ich mal dran denke, dann werde ich wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig. Das ist wie mit meinen selbstgezeichneten Geburtstags- und Weihnachtskarten. Irgendwas kommt immer dazwischen und dann ist die Zeit zu knapp.

Pimpernuckel
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron