Habt ihr einen ganz großen Traum als Little?

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2679
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Habt ihr einen ganz großen Traum als Little?

von baerschen » 22.06.2017

Huhu,

gibt es etwas, dass ihr als Little unbedingt mal erleben wollt? Oder habt ihr einen unerfüllbaren Traum, der so groß ist, dass er eigentlich gar nicht unerfüllbar sein dürfte? Etwas, an das Ihr Euch noch lange danach immer wieder gern erinnern würdet? Das Ihr Euch schon als Kind immer gewünscht habt, oder das so schön war, dass Ihr es unbedingt moch einmal erleben wollt? Vielleicht auch etwas ganz Neues, ein Wunsch, der erst im Erwachsenenalter aufkam? Egal ob realistisch oder nicht, mit Caregiver, allein oder mit ganz vielen, ob Genuss - oder vielleicht auch Qual, was auch immer...

Lg Micha

Benutzeravatar
Janbaby
Beiträge: 61
Registriert: 12.07.2016
Ich bin: bald Opa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Habt ihr einen ganz großen Traum als Little?

von Janbaby » 23.06.2017

kuckuck,

ganz spontan fällt mir mein uralter Traum ein.
Ich möchte an einem einsamen Strand am Meer nur mit einer total dicken und vollen Windel bekleidet im Sand spielen und mich dann "panieren".
Vielleicht eine Burg bauen und später einfach zum sauber werden in die warme Brandung hüpfen.
Mein Schatz soll natürlich dabei sein, alleine wäre das doof.
Geil, oder?

Gruß
Janbaby
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Janbaby für den Beitrag (Insgesamt 2):
eldiMatzebaby
Tous les jours à tous points de vue je vais de mieux en mieux!

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Habt ihr einen ganz großen Traum als Little?

von Hannah » 23.06.2017

Ein Wort:
Disneyland!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hannah für den Beitrag (Insgesamt 3):
KnuddelineLovelySatinka
"I told my therapist about you."

Einfach_Lili
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Habt ihr einen ganz großen Traum als Little?

von Einfach_Lili » 25.06.2017

...
Zuletzt geändert von Einfach_Lili am 20.03.2018, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Habt ihr einen ganz großen Traum als Little?

von cvetoslava » 26.06.2017

Hi,

ich möchte gerne mal wieder in Polen oder Dalmatien am Strand spielen, in Dubrovnik Dalmatiner streicheln, usw. Im Herzen bin ich immer noch eine Jadranka.

LG Cveta
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

Benutzeravatar
Gizmo_S
Beiträge: 195
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: Nuckel-Andy
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Habt ihr einen ganz großen Traum als Little?

von Gizmo_S » 26.06.2017

Hallole,

so groß ist der Wunsch meines kleinen Ichs eigentlich nicht: Einfach ein oder mehrere Spielkammeraden, mit denen man mit Lego oder der LGB-Bahn spielen kann, oder auch draußen Quatsch machen kann.

Vielleicht mal so ein Indoor-Spielplatz oder so.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
*nuckel-nuckel-nuckel*

Benutzeravatar
Captain Felix
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Habt ihr einen ganz großen Traum als Little?

von Captain Felix » 27.06.2017

Hallo zusammen,

über meine Wunschvorstellung einer idealen Ageplay-Party habe ich bereits hier geschrieben. Das ist immer noch ein Traum von mir, der aber wohl eher schwierig zu realisieren sein dürfte. Vielleicht irgendwann mal im kleinen Kreis mit einigen wenigen Leuten, die da ähnliche Vorstellungen haben wie ich.

Analog dazu würde ich gerne mal auf Ageplay-Klassenfahrt oder -Ausflug gehen. Also mit allen Konsequenzen, die sowas mit sich bringt: Verordnetes Programm, konsequente Beaufsichtigung, verordnete Essens- und Schlafenszeiten, keine nicht kindgerechten Genussmittel und so weiter. Auch hier sehe ich aber dieselben Probleme wie bei der Vorstellung meiner oben beschriebenen Party: Es müssten sich wirklich genug Leute finden, die da die gleichen oder zumindest ähnliche Vorstellungen haben wie ich und dann auch mitfahren wollen. Ganz zu schweigen davon, dass man ja auch 2-3 Bigs bräuchte, die sich dann kümmern.

Ansonsten ist eigentlich mein grösster Little-Traum, jemanden zu finden, der mich (und damit auch meine Little-Seite) so toll findet, dass er/sie mich nie mehr wieder loslassen möchte; dass mir das mit ihm/ihr genauso geht und wir dann glücklich bis ans Ende unserer Tage sind. Vielleicht sogar auch zwei Personen, die mich dann adoptieren und gerne miteinander andere "erwachsene" Dinge tun dürfen. Ich weiss, das ist ziemlich unrealistisch, aber Little-Träume sind nunmal nicht immer mega vernünftig. ;)

Viele Grüsse,

Felix :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Felix für den Beitrag (Insgesamt 3):
CookieundichGizmo_SLixi

Benutzeravatar
Andy28
Beiträge: 150
Registriert: 04.01.2017
Ich bin: DL
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Habt ihr einen ganz großen Traum als Little?

von Andy28 » 29.06.2017

Einen großen Bagger im Bereich Abbruch fahren.
Traktor fahren
Spielen mit vielen Sikuautos,Lego und Playmobil in einer großen Halle und sich dabei um nichts kümmern zu müssen.

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2679
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Habt ihr einen ganz großen Traum als Little?

von baerschen » 29.06.2017

Huhu,

Ja, Traktor oder Bagger fahren, das waren auch für mich Kindheitsträume. Eine Exfreundin hatte sich mal nen uralten Trecker ausgeliehen, um für ein Kindersommerprogramm einen Zirkuswagen durch die Gegend zu ziehen, hat mich aber nicht ans Steuer gelassen. Mann war ich neidisch :D

Lg Micha

Benutzeravatar
Pusteblume
Beiträge: 697
Registriert: 07.12.2017
Ich bin: ... dunkel-bunt und mit Sternchen verziert ;)
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Habt ihr einen ganz großen Traum als Little?

von Pusteblume » 22.01.2018

Eine Teeparty wie bei Alice im Wunderland bzw so in dem Styl das fände ich richtig klasse :D ... richtig mit verkleiden (Schleifchen oder Hut Kleidchen und Ringelsocken usw) Himbeerbrause und Kakao, klebrig süßem und traumhaft schön verzierten Cup Cakes oder so einer Motivtorte die zum Motto passt :) ... Halt so ein bissel "Kindergeburtstag" mit viel Tamtam und Glitzer!!! :D 0:)

Und dann halt noch so "Klassiker" wie Disneyland , Tivoli (in Tivoli war ich so gar schon mal :) ist in Kopenhagen mitten in der Stadt, war ganz cool^^) oder Legoland :) ... Halt einfach mal wieder in irgendeinen Freizeitpark gehen und Spaß haben!!! :D Nen Safaripark fände ich auch voll cool!!! :) Und mal eine Nacht im Kaufhaus verbringen bzw in einem großen Spielzeugladen und dann alles ausprobieren und auf den Kopf stellen dürfen!!! :) Außerdem will ich noch ein Trampolin, ein Einhorn und den kleinen blauen Drachen der Rauch machen kann und Marschmallos rösten ( meine den von Hasbro-FurReal Friends^^) , bitte!!! :D *mich mal nach der guten Fee umguck* ... :') 0:)
„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

Hans Christian Andersen


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“