Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von Luci » 16.08.2017

Huhu,
mir ist schon öfter aufgefallen, dass einige Kuscheltiere haben, die richtig erwachsen sind. Die trinken Alkohol, gehen auf Parties und nehmen Drogen. Meine Kuscheltiere sind alle sehr "unschuldig" und haben mit solchen Dingen eigentlich gar nichts am Hut.

Deshalb kam bei mir die Frage auf: Wie erwachsen sind eigentlich eure Kuscheltiere?

Trinken sie Alkohol? Gehen sie auf wilde Parties? Rauchen sie? Nehmen sie Drogen? Haben sie Liebschaften? Ja, sogar Sex?

Oder sind eure Kuscheltiere eher unschuldig und haben kein Interesse an solchen Dingen?

Gibt es vielleicht auch Abstufungen? (Also dass manche Kuscheltiere wild sind und andere eher brav?)

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

LG von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von Cookieundich » 16.08.2017

Äh ... da bin ich nun mal echt überfragt!
Über so etwas habe ich noch nie nachgedacht und meine Kuschels auch noch nie dazu befragt ... dz ... dz ...
???
:-) Det

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von ginni » 16.08.2017

Trinken sie Alkohol? Gehen sie auf wilde Parties? Rauchen sie? Nehmen sie Drogen? Haben sie Liebschaften? Ja, sogar Sex?

sowas komisches machen kuscheltiere? :O
meine benehmen sich eher... mh... tierisch. verspielt, frech, aber trotzdem lieb... so komische sachen machen sie nicht.

Benutzeravatar
justSomeGuy
Beiträge: 64
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: schon ganz groß!
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von justSomeGuy » 16.08.2017

Also ich bin mir nicht ganz sicher was meine Kuschels machen wenn ich nicht da bin,
aber ich habe noch nie Kuscheltierschlüpfer oder leere, nach Alkohol riechende Nuckelflaschen in meinem Zimmer gefunden...
Für gewöhnlich sind meine Kuschels einfach nur verkuschelt.

Dummerweise habe ich im Moment auch nicht genug Zeit meine Kuschels
näher kennen zu lernen :D

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 954
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: Papa
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von Georg » 17.08.2017

Meine Kuscheltiere haben teilweise schon das Rentenalter erreicht. Da bin ich mir nicht sicher, ob sie mal in ihrem langen Leben mit Alkohol in Berührung gekommen sind. Aber generell kann ich sagen, sie sind sehr abstinent. Und auch nicht hungrig oder durstig.

LG Georg

Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von bubu » 17.08.2017

Ninja, dass ist bei uns unterschiedlich...
Wir haben einen Bären (Muzelmännchen), den ich zu meiner Geburt bekommen habe, der ist eigentlich sehr ruhig und friedlich, es sei denn man ärgert Ihn (Meine Freundin), dann kann er auch Zurückboxen. Er selber ist schon über 40, trägt aber immer noch ein T-Shirt von der Grundschule meiner Freundin. Er meint er wäre Erwachsen, was wir aber immer verneinen.
Meine Freundin hat einen Hasen mit einer Möhre, der manchmal sexuell aktiv werden kann, was er aber auch schon lange nicht mehr getan hat.
Dann gibt es noch so einige Pärchen, die viel Blödsinn machen.
Zum Beispiel zwei Schweinchen (Die Cammillos (Don und Donna), die alles mitgrunzen können was so gerade im Fernsehen, YouTube und Radio läuft.
Wir wollen diese mal gross raus bringen mit einer eigenen Schallplatte. Don Cammillos grunzen die gröbsten Hits!
Aber alle Bemühungen sie in einer Label unterzubringen sind bis jetzt gescheitert.
Dann gibt es noch zig Andere, die ein Eigenleben führen, aber eher kuscheln.
Jedes hat seinen eigen Charakter.
Das eine oder andere hat schon mal am Bier genippt, aber keiner trinkt Alkohol, Raucht oder nimmt Drogen, die sind alle von sich aus gut drauf!
Eventuell gibt es da ein paar schwermütigere Charakter.

Bei der Horde von feierwütigen Mäusen wissen wir es nicht genau, die verreisen gerne sind viel auf Partys in den Hauptstädten dieser Welt und kommen dann irgendwann wieder Spontan zurück.
Es gibt eigene Mäuse U-Bahnen, Eisenbahnen und Flieger in allen Großstädten.
Das wissen nur die wenigsten.
Grade wissen wir nicht so genau wo sie sind, meine Freundin sollte sie eigentlich in Brüssel Treffen und dann weiter mit Ihnen nach London Reisen, aber sie hat die Reise vorher abgesagt. Mal schauen wann die wieder zurückkommen.
Ich erwäge gerade mal einen Drogentest bei denen durchzuführen.....????

Liebe Güsse, Bubu

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von Luci » 18.08.2017

Huhu,
ich hab nochmal genau nachgefragt und ein paar sehr interessante Antworten von unseren Kuschels bekommen ;)

Tatsächlich haben alle kein Interesse an Alkohol. Außer Bagheira (der schon mal Wein und Bier probiert hat) finden die Kuschels nichts daran und können gar nicht verstehen, was wir Menschen daran so toll finden können. Da sie mit Drogen noch nie Kontakt haben, kennen sie das nicht wirklich und haben auch kein Interesse daran.
Tatsächlich feiern die Kuscheltiere gerne, wenn wir mal nicht da sind. Je nachdem worauf sie gerade Lust haben bedeutet das dann Chips und Muffins mampfen und Filme und Serien gucken, oder Musik anmachen und tanzen (das erklärt vielleicht auch den einen oder anderen Song in meiner Spotify Liste ^^). Am liebsten trinken sie dann eine kühle Cola, die auf Kuscheltiere wohl ähnliche Auswirkungen hat wie Alkohol. Zumindest werden sie davon noch quietschiger und vergnügter als sowieso schon.
Liebe gibt es unter den Kuschels auch. Sie lieben "ihren Menschen" und untereinander haben sie sich auch schrecklich lieb. Da wird gekuschelt und mal der ein oder andere Schmatzer auf die Schnauze gedrückt, um seine Zuneigung auszudrücken.
Verliebt hat sich bisher nur ein Kuscheltier. Dies ist allerdings keine sexuelle Liebe, sondern eine Liebe auf anderer Ebene. Sie kuscheln dann besonders viel, geben sich küsschen und verbringen unglaublich gern Zeit miteinander.
Das Konzept von Sex ist ihnen fremd. Sie sagen, dass das eigentlich nur Menschenkram ist, den die Tiere nich wirklich nachvollziehen können (wahrscheinlich weil sie ja auch eher asexuelle Wesen sind, und sich nicht auf diese Art und Weise fortpflanzen...).

Ich fand ihre und eure Ansichten sehr aufschlussreich :)

LG von Luci
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luci für den Beitrag (Insgesamt 2):
nordsterneedoo
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
BigKid-Berlin
Beiträge: 28
Registriert: 25.06.2016
Ich bin: AC, Bettnässer
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von BigKid-Berlin » 20.08.2017

"...
Deshalb kam bei mir die Frage auf: Wie erwachsen sind eigentlich eure Kuscheltiere?

Trinken sie Alkohol? Gehen sie auf wilde Parties? Rauchen sie? Nehmen sie Drogen? Haben sie Liebschaften? Ja, sogar Sex?
..."


Nee, sowas machen meine Kuschies nicht.
Sie benehmen sich kindgerecht, sind manchmal etwas wilder oder frecher als ich, aber im Grunde die liebsten Wesen der Welt.

Genau genommen könnte man sagen, sie sind eine leicht überspitzte und idealisierte Form meiner eigenen Kindlichkeit.

Liebe Grüße
René
"Im echten Manne ist ein Kind versteckt: das will spielen."
(Friedrich Wilhelm Nietzsche "Also sprach Zarathustra")

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von Jona Windeltiger » 24.08.2017

Meine Kuschels sind unterschiedlich alt, einige sind jünger als ich (bzw. mein Spielalter) und andere sind älter als ich. Ein großer Bär ist der Vater von einem kleinen Bär (der früher immer Pampis anhatte), also muss er ja schon irgendwie erwachsen-isch sein ;)

Und als Kind waren die Kuscheltiere ja meine Beschützer, das hat für mich durchaus die Komponente, dass zumindest einige von ihnen älter sind als ich, zumindest nicht schutzbedürftig. Ich fand immer, dass nicht ich die Kuscheltiere kuscheln muss, sondern eher, dass wir zusammen kuscheln.

Über den Drogenkonsum meiner Kuscheltiere wollen wir hier mal den Mantel des Schweigens legen ;)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Gizmo_S
Beiträge: 195
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: Nuckel-Andy
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von Gizmo_S » 25.08.2017

Hallole,

als meine Plüschies noch aktiv am Leben teil genommen haben, als aktuell nur Stumm im Bett zu sitzen, oder in irgendwelchen Kisten eingesperrt zu sein, waren manche doch eher draufgängerisch oder haben auch geraucht oder Bier getrunken. - Vorneweg der Knuddel, der so bissele der Chef war. - Aber er ging dazu wenigstens immer auf den Raucherbalkon.
Das aktive Leben spielte sich zu Anfang meiner Schulzeit ab, als ich den Tieren ein Zimmer aus Lego gebaut habe, vor allem eine ca. 40 cm hohe Tür, mit Türklinke und Türenschließer. - Da kam immer Kermit der Frosch, der eingebrochen ist.

Nuckelgüßle
Nuckel-Andy
*nuckel-nuckel-nuckel*

Benutzeravatar
NUKFAN
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2017
Ich bin: Schnullerfan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von NUKFAN » 27.08.2017

Mein kleiner Teddy (so alt wie ich) ist heute noch genau so verschmust und unschuldig wie zu meiner Babyzeit.
Mein Großer (halb so alt) muss auch schon mal als Ersatzfreundin herhalten. Aber unser Liebesspiel ist einvernemlich und wir sind immer sehr zärtlich zueinander.
Findet ihr das unanständig?

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von baerschen » 05.09.2017

Huhu,

ich habe nur ein erwachsenes Kuscheltier, das ist Bromm, mein Wärmflaschbär. Er ist auf eigenen Wunsch groß geworden, denn er meint, Wärme zu spenden ist eine so verantwortungsvolle Tätigkeit, dass man dafür erwachsen sein muss. Finde ich übrigens gar nicht: man kann auch verantwortungsvoll und verspielt sein. Aber da ist er eigen.

Ich habe ihn aber einmal dabei beobachtet, wie er mit sich selber und meinen Sofakissen heimlich Kissenschlachten ausgefochten hat (ich glaube, die Kissen haben die Schlacht gewonnen). Hab ihm das sogar mal unter die Bärennase gebunden, da hat er erst gestutzt, dann bedächtig seinen Kopf hin- und hergewogen und gesagt, dass ich das noch nicht verstehe und erstmal groß werden muss. Dabei bin ich zumindest körperlich viel größer! Hihi, Ich habe auch gemerkt, wie sein Kopf unter dem Pelz ganz rot wurde, seine Nase hat nämlich fast geleuchtet. Ich muss zugeben, dass es mir einen Bärenspaß gemacht hat, ihn ein wenig zu foppen! Aber dann hat er einen halben Liter warmes Wasser getrunken, und wir haben ein wenig gekuschelt. Da war es uns zwei Bären dann ganz egal, wer der große und wer der kleine ist.

Lg Micha

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von eedoo » 12.09.2017

Meine Kuscheltiere sind nicht komplett unschuldig, aber auch nicht wirklich erwachsen.

Mein Elch ist vielleicht die Ausnahme, aber er ist auch schon 16 Jahre alt. Er ist der erwachsenste vom allen, ein bisschen so etwas wie der Papa oder spiritual leader für die anderen. Er hat das Zen verinnerlicht und ist sehr weise. Als einziges meiner Kuscheltiere spricht er nicht die Menschensprache, wir mussten alle elchisch lernen, um ihn zu verstehen. Er trinkt nur Wasser und Kräutertee und isst nur Elchcracker und Wasserpflanzen.

Mein Löwe, meine Bären und meine Häsin sind Genusstiere, d.h. sie trinken schon ab und zu ein Glas Wein oder belgisches Bier, aber das wars dann auch. Ansonsten sind sie intelligente, aber kindliche Gemüter, irgendwie weise (wenn auch nicht so wie der Elch) und doch verspielt und gelegentlich ein bisschen naiv.

Meine Maus spricht nur französisch und isst am liebsten fromage. Nach vin rouge hat er interessanterweise noch nie gefragt.

Es gibt drei Paare unter meinen Tieren, das sind innige, aber platonische Beziehungen.

Mit Drogen haben sie überhaupt nichts am Hut. Und wilde Parties... hm, ich weiß nicht genau, was sie tun, wenn ich nicht zu Hause bin, aber sollten sie wild feiern, dann räumen sie zumindest danach wieder auf und füllen auch den Kühlschrank wieder nach.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eedoo für den Beitrag:
Jona Windeltiger
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
Captain Felix
Beiträge: 188
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von Captain Felix » 28.09.2017

Hallo zusammen,

meine Kuscheltiere habe ich zugegebenermaßen noch nie nach ihrem Alter gefragt. Ich bin mir gar nicht sicher, ob das ein Konzept ist, das sie überhaupt kennen. Meistens kennen sie nicht mal ihr eigenes Geschlecht. Sie freuen sich hauptsächlich, wenn ich zu ihnen ins Bett komme. Manche freuen sich auch, wenn sie irgendwohin mitkommen dürfen, aber einige beschweren sich dann auch über die Unannehmlichkeiten und die Strapazen des Transports.

Und Sex....also, ich weiß nicht. Bemerkt habe ich es zumindest noch nie und ich habe auch bisher bei keinem meiner Kuscheltiere eine dafür passende Anatomie gefunden. Allerdings haben manche meiner Kuscheltiere auch Kuscheltierkinder - die aber irgendwie auch direkt ohne Schwangerschaft und Eier zu ihnen gekommen sind. So genau ist mir nicht klar, wie sie sich fortpflanzen. Ich weiß nur eines: Es werden immer mehr!

Viele Grüsse,

Felix :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Felix für den Beitrag (Insgesamt 2):
justSomeGuyJona Windeltiger

Benutzeravatar
lira
Beiträge: 148
Registriert: 19.10.2017
Ich bin: manchmal im Kopf etwas Kleiner...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von lira » 19.10.2017

Mein Kuscheltier benimmt sich sehr verkuschelt und ansonsten eher wie mein Beschützer. Ich denke, das liegt auch daran, dass er ja immer da ist, wenn mein Spielpartner nicht da sein kann und auch seinen (Nick)name trägt. Daher ist er immer für mich da und will vor allem, dass ich glücklich und zufrieden bin.
Liebe Grüße
Lira
*winkt*

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von cvetoslava » 20.01.2019

Meine Kuscheltiere bekommen ab und an mal ein Bier spendiert, denn immer nur Teich - oder Flusswasser ist nix für sie auf Dauer, Otter leiden auch oft unter Nierensteinen, was bekämpft werden muss!
Dateianhänge
beercarp1.jpg
beercarp1.jpg
beercarp.jpg
beercarp.jpg
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

LaLa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von LaLa » 20.01.2019

sieht aus wie der heilige Gral das Bierglas alle streunern sie drum herum haha und der Bär scheint etwas in der Krone entdeckt zu haben..oder so....
Lol.

Danke für die schönen Fotos cvetoslava !

''Ich persönlich'' trinke ausschließlich alkoholfreies Bier mittlerweile, davon aber viel und voller Hingabe. :D

Herzliche Grüße und SKOL !!

:P
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LaLa für den Beitrag:
cvetoslava

Benutzeravatar
Typ Orange
Beiträge: 429
Registriert: 23.01.2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Wie erwachsen sind Eure Kuscheltiere?

von Typ Orange » 04.02.2021

Manchmal frag ich mich auch, was Häkli so den ganzen Tag treibt, wenn ich nicht dabei bin. Immerhin ist er schon 90 cm groß.
Immer wenn ich ihn aushorchen will, grinst er mich nur frech an.
Damit er seine Pfoten nicht in die Windel steckt, hab ich ihm eine Schwimmwindel aus Stoff drüber gezogen. Das hat geholfen.
Aber ansonsten ist er schon ganz lieb. Als Bube darf er auch frech sein. An Alk und anderen Drogen hat er zum Glück kein Interesse.
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere.

Leonie79
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von Leonie79 » 21.02.2021

Also meine sind sehr unterschiedlich. Habe einen Welpen, der ist ganz neu. Bei mir. Und will viel kuscheln. Mein Löwe ist schon im Kindergarten und will bespasst werden und jammert immer wenn keiner mitspielen will. Dann habe ich Paare. Verliebt aber ohne Sex, Party, Alkohol. Die mögen alle sowas nicht. Und einen Rentner: großer Affe 🐒, der passt auf den Löwen auf und mages eher ruhig. Wer weiß was der Löwe sonst alles anstellen würde, wenn ich nicht da bin. Naja meinen Alkohol und meine Zigaretten hat er noch nicht angerührt. Kann ja noch kommen wenn er älter wird. 😉

baby.pingu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von baby.pingu » 26.02.2021

gelöscht
Zuletzt geändert von baby.pingu am 15.02.2022, insgesamt 1-mal geändert.

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie erwachsen sind eure Kuscheltiere?

von Tintin » 26.02.2021

.
Zuletzt geändert von Tintin am 30.10.2021, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Typ Orange
Beiträge: 429
Registriert: 23.01.2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: "erwachsener" Kuschelbär

von Typ Orange » 26.02.2021

<off topic>
@ Tintin: Bis Du diese Fähigkeit erworben hast, kannst Du ja schon mal mit Kuscheln anfangen.
Große graue Teddys gibbet zum Glück:
bei
den Amazonen
bei Burton & Burton
bei Teddyway
bei Toy home @ ebay <--- also größer geht's kaum noch.
Aber der hier (auch bei den Amazonen) sieht schön "opamäßig" aus.
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere.


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“



cron