Die haben wieder so Arbeitshefte für Grundschulkinder und keine Ahnung, ich wurde direkt wieder so komisch "wuschig" *schäm*
Irgendwie mag ich solche Kinderlernhefte. Ich weiß aber nicht genau warum, ob das so eine Art Spiel mit der Scham ist, weil ich doch real viel zu alt für sowas bin oder keine Ahnung.
Hat irgendwer ähnliche Gefühle, wenn er so Schularbeitshefte sieht... biiiiette, lasst mich nicht allene so unnormal sein.
So geht es mir auch immer, wenn ich durch die Regale im Supermarkt in der Kleinkinderabteilung schlender. Ich bin zwar ein Junge, werde da aber auch ganz wuschig. Auch in Spielzeugabteilungen erwischt es mich dann immer sehr

Ob das normal ist? Keine Ahnung - es ist jedenfalls nichts Verbotenes, da es ja ein Fetisch ist. Ein Fetisch bedeutete ursprünglich (und im religionswissenschaftlichen Kontext immer noch) der Glaube an beseelte Gegenstände. Also Geister oder Mächte, die zB in einem Stein wohnen. Daher leitet sich auch der sexuelle Fetischismus ab:
Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient. Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. [
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus]
Warum wir beide und wahrscheinlich viele hier in der Gruppe wuschig von Spielsachen, Windeln und Schnullern werden, ist mir jedenfalls Schleierhaft. Aber hey, es gibt auch Menschen, die von Stiefeln und Schuhen wuschig werden.
LG