Wie ist das eigentlich gestillt zu werden / zu stillen?

littlebeau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie ist das eigentlich gestillt zu werden / zu stillen?

von littlebeau » 23.11.2022

Hallo,

gelegentlich, wenn es vor dem Einschlafen schon ziemlich dämmert und ich tief im space bin, der so kleinen Wohlfühl-Geborgenheits-Oase, nuckle ich manchmal schon recht instinktiv an der Schnauze meines Teddybären bis die ziemlich nass und ich eingenatzt noch halb daran klebe. Für mich ist diese Vorstellung dabei gerade gar nichts weiter tun zu müssen und komplett der wärmenden Liebe und zärtlichen Fürsorge einer stillenden Mami ausgesetzt sein zu dürfen, nicht nur zutiefst intim und verbindend, sondern zugegebenermaßen auch etwas erotisch. Ich weiß allerdings selbst gar nicht, wovon ich hier spreche, da ich nie gestillt wurde (abgesehen davon, als ich wirklich ein Baby war, aber dazu gibt es natürlich keine expliziten Erinnerungen).

Gibt es hier Erfahrungswerte dazu? Also ganz konkret, wie fühlt es sich an gestillt zu werden, eventuell sogar Muttermilch zu empfangen? Ist das Gefühl an einem Fläschchen zu nuckeln wirklich vergleichbar? Oder ist die Sehnsucht danach besser als das reale Empfinden? Und andersrum, gibt es hier Mamis die stillen? Was fühlt ihr dabei?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor littlebeau für den Beitrag:
Babyboy

Benutzeravatar
Mammakindchen
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2022
Ich bin: ein 10-jähriger Junge
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie ist das eigentlich gestillt zu werden / zu stillen?

von Mammakindchen » 24.11.2022

Also, ich werde gestillt, allerdings ohne Muttermilch ... und es ist wunderschön :-) Es ist eine wunderbar innige Vereinigung von Mammi und Bübchen. Und ja, es hat natürlich eine wahnsinnig erotische Komponente.
Die Mamma hat immer Recht!

ALittlegirl
Beiträge: 12
Registriert: 17.03.2021
Ich bin: Little 🦄 DL 🚼
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wie ist das eigentlich gestillt zu werden / zu stillen?

von ALittlegirl » 17.01.2023

Wie geht das gestillt zu werden ohne Muttermilch 🙈

Benutzeravatar
Mammakindchen
Beiträge: 22
Registriert: 27.05.2022
Ich bin: ein 10-jähriger Junge
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie ist das eigentlich gestillt zu werden / zu stillen?

von Mammakindchen » 18.01.2023

Naja, "stillen" im klassischen Sinne des Wortes bedeutet ja nur "beruhigen" oder "still machen" und zwar dadurch, dass dem quengligen Kleinen Mammis Brust in den Mund gedrückt wird und den Nuckelreiz auslöst. Ob dabei Muttermilch fliesst oder nicht, ist eine andere Sache.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mammakindchen für den Beitrag:
ALittlegirl
Die Mamma hat immer Recht!

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 98
Registriert: 10.02.2023
Ich bin: Daddy (Little auch mal gewesen)
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Wie ist das eigentlich gestillt zu werden / zu stillen?

von Andreas » 17.02.2023

Hab das mal in einem Video gesehn das sie ein stillen nachgemacht haben (nein ich weiss nicht mehr wo :) , er nuckelte an ihrer Brust, verträumt und innig und sie goss immer ein kleines schlückchen Milch auf ihren Brustansatz das natürlich abwärts lief und dem "Kleinen" an sein Mündchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andreas für den Beitrag (Insgesamt 2):
Little_Meamaltea


Zurück zu „Andere Kinks und Leidenschaften“