Was ich allerdings absolut nicht mag, ist Eckestehen.
Es ist für mich sogar ein No Go.
Interessant, dass hatte ich unter den harmlosen Spielen eingeordnet. Ist das ein persönliches Ding oder findest du das grundsätzlich problematisch?
Jeder empfindet eben individuell verschieden.
Was für Manche harmlos ist, ist für Andere mitunter schrecklich; und umgekehrt.
Erst kürzlich hab ich in einem anderen Forum über meine Erkenntnisse darüber geschrieben.
Es ist so, dass Eckestehen (wäre Knien in der Ecke genauso....) bei mir Beklemmung und Angst auslöst. Zugleich empfinde ich es sehr demütigend, es reizt mich sexuell überhaupt nicht, und es findet keinerlei Zuwendung statt.
Anders mein gewünschtes Praktizieren vom Strafknien: z.B. "Scheitelknien" für kurze Zeit, oder Knien mit einem schweren Buch auf den Händen halten müssen mitten im Spiel, vor meiner Partnerin. Als direkte Folge, wenn ich mich vorher respektlos verhalten hab, z.B.; eine Maßnahme, damit ich lerne, mich zu beherrschen.
Und das erregt mich in meiner Vorstellung total. Und wenn ich mit dem Buch wackle, oder es runterfällt, verabreicht sie mir ein paar Tatzen. Ist also Interaktion, Nähe und Zuwendung dabei....ganz anders als beim Eckestehen, wo ich mich einfach nur gedemütigt und allein gelassen fühle, und nichts Positives vorhanden ist.
Und bei dem Strafknien bin ich so fokussiert auf den Schmerz durch den Holzscheit bzw. das Halten des Buchs, dass ich dabei nicht zum Grübeln komme, sondern voll im Hier und Jetzt bin; und mich erde, und voll spüre.
P.S.: Leider hab ich noch immer nicht herausgefunden, wie man richtig zitiert.
Vielleicht kann mir ein Admin oder Mod privat dazu antworten; danke.