Quälgeist sagt vorerst Veranstaltungen ab (9/18)

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Quälgeist sagt vorerst Veranstaltungen ab (9/18)

von Jona Windeltiger » 17.10.2018

Hui, wegen noch ausstehender Genehmigungen muss der Quälgeist erstmal alle kommenden Veranstaltungen absagen: https://fetlife.com/groups/71821/group_posts/13329080

"aufgrund noch ausstehender Genehmigungen unseren gesamten Veranstaltungsbetrieb bis auf weiteres aussetzen müssen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden"
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
FuldaTiger
Beiträge: 521
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Quälgeist-Party September 2018

von FuldaTiger » 18.10.2018

Ja, die Gerüchteküche brodelt wieder fleissig ... :(
Ich weiss wie wichtig entsprechende Konzessionen zum Betreiben eines nun doch sehr erotischen SM-Betriebes (von Schankerlaubnis angefangen etc. pp.) notwendig sind und hoffe, dass es Quälgeist gelingt das Problem zu lösen.
Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein :p

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Quälgeist-Party September 2018

von linus » 22.10.2018

ohhh, das ist ja echt richtig doof. Ich hoffe natürlich auch, dass es den engagierten Leuten vom Quälgeist gelingt, über die bürokratischen Hürden zu springen. Wäre echt schade, wenn so ein toller Verein wegen fehlender Genehmigungen aufhören müsste.
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Quälgeist-Party September 2018

von cvetoslava » 23.10.2018

Wäre echt schade, wenn so ein toller Verein wegen fehlender Genehmigungen aufhören müsste.
Zuerst muss aber jemand die Genehmigungen auch beantragen. Wenn man aber den fetten, hässlichen Buchhalter/Sekretär rausgeekelt hat, dann geht so was natürlich nicht mehr. Hoffen wir, dass sie sich schnell reorganisieren.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs


Zurück zu „Andere Kinks und Leidenschaften“



cron