Fab Sense City-Windel

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Fab Sense City-Windel

von Jona Windeltiger » 12.10.2020

Hallo zusammen,

als ich die Tage einmal zuviel Geld für Windeln ausgegeben habe habe ich mir auch spontan "Fab Sense City" gekauft. Nur echt mit einem "Fun City Print" :D
Das Design sieht ein wenig so aus, als hätte der Grafiker in den 80er-Jahren Wandzeitungen für die Umweltbewegung gestaltet - aber vielleicht gefallen sie mir daher ja^^

Hier ein Link zum Produkt: https://www.saveexpress.de/de/inkontine ... er-packung

Was ich mich frage, weil ich total den Überblick über den Markt verloren habe: ist das ein eigenständiges Produkt oder nur eine Variante einer anderen Windel, einer, die man sonst unter einem anderen Namen kennt?

Viele Grüße
Jona
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Collins
Beiträge: 35
Registriert: 12.01.2019
Ich bin: Ich :)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fab Sense City-Windel

von Collins » 13.10.2020

Bei Save sind die ja unter den Forsite einsortiert. Also wird die wohl dazu gehören ;)

Benutzeravatar
Timmi
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2020
Ich bin: Littel/ Teenie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fab Sense City-Windel

von Timmi » 14.10.2020

Bei Save sind die ja unter den Forsite einsortiert. Also wird die wohl dazu gehören ;)
Collins hat völlig recht, auch auf der Eu-Website Von forsite , ist diese Windelvariante gelistet.. Ich hatte sie schon mal und fand sie in Ordnung aber etwas teuer. Sprich: meiner Meinung nach, passt das Preis-Leistunsverhältniss nicht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache:)
Liebe Grüße
Timmi
Käseklotz :p

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Fab Sense City-Windel

von Jona Windeltiger » 14.10.2020

ah, okay, danke!

Wobei ich die Forsite auch noch nicht kannte ;)
*den Überblick bei bunten Windeln verloren hat*
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)


Zurück zu „Andere Kinks und Leidenschaften“