Butt Plug zum längeren Tragen

Benutzeravatar
Pippi
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2022
Ich bin: little girl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Butt Plug zum längeren Tragen

von Pippi » 03.08.2022

Hallöchen,
mein Daddy möchte, dass ich einen Butt Plug über längere Zeit und auch unterwegs trage. Ich habe mich schon etwas eingelesen und denke der Plug sollte aus Glas oder Metall sein und der Außenteil sollte ein Anker sein.

Habt ihr sonst noch Tipps, was zu beachten ist oder könnt ihr Plugs empfehlen.

Auf Wiedersehen, Pippilotta
Kommt herein oder bleibt draussen, wie ihr wollt! Ich zwinge niemanden.

Oberon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Butt Plug zum längeren Tragen

von Oberon » 03.08.2022

Hallo,
hast du schon Erfahrung mit Plugs? Schon öfter/länger welche getragen? Und verzeih die intime Frage, weißt du, wie eng es bei dir an der Stelle ist, bzw. bist du schon gedehnt?

Wenn nein, dann würde ich dir empfehlen, langsam und vorsichtig damit anzufangen. Was du auf keinen Fall bekommen willst, ist eine Analfissur, die kann nämlich sehr schmerzhaft sein. Also lieber mit der kleinsten Größe anfangen und viel Gleitmittel verwenden. Kein Mittel zur Mittel zur lokalen Betäubung verwenden, sonst spürst du nicht, wenn du überdehnst und riskierst eine Verletzung.

Sollte es bei dir sehr eng sein, dann eventuell einen Analdehner aus der Apotheke besorgen und einige Tage vordehnen, bevor du den Plug einsetzt.

Bei Anfängern würde ich von Glas eher abraten und lieber mit weichem Silikon beginnen. Wie gesagt: Verletzungen an der Stelle schmerzen wie die Hölle, insofern solltest du gerade am Anfang sehr vorsichtig und behutsam sein.

Benutzeravatar
Pippi
Beiträge: 9
Registriert: 01.08.2022
Ich bin: little girl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Butt Plug zum längeren Tragen

von Pippi » 03.08.2022

Hallöchen Oberon,
vielen Dank für deine Sorge um meinen nicht ganz unerfahrenen Hintereingang.

Hier soll es nicht um allgemeine Tipps gehen, sondern speziell um lange Tragezeiten von Plugs.

Ist Silikon dafür wirklich geeignet? Was ist mit Weichmachern und dem ganzen Zeug, das man nicht wirklich im Körper haben mag. Ich hatte gelesen, dass deshalb eher Glas oder Metall gut wäre.

Ich freue mich auf Tipps und vielleicht auch Verweise auf direkte Empfehlungen.

Auf Wiedersehen, Pippilotta
Kommt herein oder bleibt draussen, wie ihr wollt! Ich zwinge niemanden.

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Butt Plug zum längeren Tragen

von baerschen » 03.08.2022

Huhu,

also danach, was ich von Chemie verstehe, würde ich sagen, dass Metall ebenso nicht ganz unbedenklich ist, denn theoretisch können Metallionen in die Darmwand diffundieren. Beim Thema „Weichmacher in Silikon“ muss ich mangels Ahnung passen, aber deshalb wär ich auch vorsichtig und würde mich gründlich informieren. Farbloses Glas schätze ich als vergleichsweise unbedenklich ein, weil hier die chemischen Bindungen so stark sind, dass sich nicht viel herauslöst. Zudem gibt es bei (farblosem) Glas keinen Grund, großartig Zusatzstoffe zuzumischen.

Als Faustformel könnte man evtl. nehmen, dass der Plug wesentlich weniger ungewolltes Zeug in den Darm „verabreichen“ sollte als das, was von oben hineinkommt, zum Beispiel durch Essen aus Plastikverpackungen. Ansonsten würde ich versuchen, Infos aus Quellen zu bekommen, die eine wissenschaftliche Basis haben. Auf die „Schwarmintelligenz“ in sozialen Medien oder Foren (einschließlich diesem 😉) würde ich weniger setzen.

Bezüglich der Größe denke ich auch: lieber etwas kleiner als gewohnt, damit du nicht nach einiger Zeit unangenehme Druckschmerzen bekommst. “Vergrößern“ kann man ja immer noch später. Verstehe das aber bitte „with a grain of salt“, denn mit Plug-Dauertragen hab ich keine Erfahrung. Da können aber Erfahrungsberichte im Internet (oder vielleicht andere Posts hier) sicher weiterhelfen.

Lg Micha


Zurück zu „Andere Kinks und Leidenschaften“