Agegap

Benutzeravatar
TieU
Beiträge: 217
Registriert: 01.05.2021
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Agegap

von TieU » 08.11.2022

Ist für euch ein (größerer) Altersunterschied bei Mommy oder Daddy wichtig?
Nehmt ihr eine ältere Person als authentischer an als eine gleichaltrige?

Ich freue mich auf eure Meinungen.
Zuletzt geändert von TieU am 08.11.2022, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TieU für den Beitrag:
Little_Me
Wer mich kennenlernen möchte darf mir gerne schreiben 🙂

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Agegap

von Chichibi » 08.11.2022

Ein Altersunterschied kann die Dynamik sicher ein bisschen unterstützen. Wichtig war mir das aber aber nie.

Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass ältere Daddys meist andere Vorstellungen haben bzw. sie von ihrer Art nicht so sind, wie ich mir einen Daddy vorstelle. Tatsächlich waren Daddys mit ähnlichen Vorstellungen immer jünger als ich.

Mir war auch immer wichtig, dass mein Daddy auch mein Partner ist. Und als Partner möchte ich jemanden in ungefähr meinem Alter. Passt für mich einfach am besten.

Mein Daddy ist 6 Jahre jünger als ich. Für mich passt es perfekt. Wir haben vor kurzem auch geheiratet. 💝
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chichibi für den Beitrag (Insgesamt 4):
TieULittle_MeSpacebabyDerSebi
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~

Benutzeravatar
Little_Me
Beiträge: 81
Registriert: 30.08.2021
Ich bin: Ein little girl 💕
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Agegap

von Little_Me » 08.11.2022

Helloooo 😁 Das ist eine tolle Frage 🤗
Herzlichen Glückwunsch liebe @Chichibi 💕 Ich freu mich schon, dich/euch mal persönlich kennenzulernen wenn ich 1. meine (wiederkehrende) Angst zumindest teilweise überwinden kann und 2. endlich mal Zeit hab 🙈
Oki jetzt zu meiner Antwort: Ich dachte erst, mein Daddy soll bitte auch mein Partner sein aber mittlerweile find ich das nicht mehr unbedingt so notwendig. Jedoch mag ich persönlich nicht einen zu großen Altersunterschied, weil ich mich da einfach sonst unwohl fühle. Nicht umsonst schätze ich das Wort Daddy im Deutschen sehr, damit man da nichts falsch versteht :) Wenn er ein paar Jahre älter ist als ich find ich das super aber eine konkrete Zahl, ab wann mir der Altersunterschied zu groß ist mag ich auch nicht nennen denn es kommt alles wie es kommt. Jünger sollte er aber nicht unbedingt sein weil ich dann immer mit dem "Argument" kommen würde, dass ich ja älter bin und deshalb alles mache wie ich das will; Ist nicht nett und auch nicht fair ich weiß ^^ Aber wo ein Wille, da ein Weg also man kann mir dieses Verhalten sicher abgewöhnen falls nötig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Little_Me für den Beitrag (Insgesamt 2):
TieUChichibi

ababyuwanttocuddle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Agegap

von ababyuwanttocuddle » 09.11.2022

Hm... also das Agegap, sollte jetzt schon nicht bei 30 jahren unterschied liegen, bin ich der Meinung. Es kommt aber auch mehr drauf an wie gleich die beiden Personen im Kopf sind und ob sie sich gemeinsam eine Welt aufbauen können, in der sie beide glücklich Leben. Ich persöhnlich zum beispiel hätte kein Problem damit wenn die Partnerin ca. 15 jahre jünger wäre(Volljährigkeit ist minimum). Es kann sein das ich mit der die 3 jahre jünger ist, nichts im Kopf gemeinsam habe, was die Fantasien betrifft, aber dafür mit einer die vllt. 1 jahr älter ist oder 5 Jahre jünger. Ich persöhnlich bin eher so der DL/caregiver/daddy, daher wäre es mir schon wichtig das sie zum beispiel Jünger ist als ich, denn dieses daddy feeling könnte ich mit einer die 20 jahre älter ist als ich, garnicht erreichen. In anderen Fällen, wäre das aber halt auch wieder anders, wenn ich zum beispiel little bin und mammi 5 oder 8 jahre älter, hat das schon wieder einen gewissen flair. :) Also im jedenfall sollte es so sein... egal wie agegap, was agegap oder wo agegap, die beiden müssen einfach nur die selben poop im Kopf haben und es feiern so hart sie können. :)

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Agegap

von Chichibi » 10.11.2022

Herzlichen Glückwunsch liebe @Chichibi 💕
Danke schön! 🥰
Aber wo ein Wille, da ein Weg also man kann mir dieses Verhalten sicher abgewöhnen falls nötig.
Auf jeden Fall!
Ich war früher selbst so gepolt, dass ich unbedingt einen (etwas) älteren Partner haben wollte. Als dann aber fast alle charakterlich passenden "Kandidaten" jünger waren, habe ich angefangen, umzudenken. Am Ende ist die Zahl im Perso doch total egal, solange ansonsten alles passt.
Aber ganz ehrlich: Wenn ich das für mich nicht als sinnvoll und "nötig" erachtet hätte, hätte ich meine Einstellung auch nicht geändert. 🙈
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~


Zurück zu „Andere Kinks und Leidenschaften“